Photokina 2006 à‚€ 25,00 ??? 21

[gone] BKDesign
26.09.2006
Leutà‚',
wer war heute auf der Pà‚'kina?
Habe nach längerem Augenreiben in Kölle angerufen und mich vergesichert, dass es wirklich à‚€ 25,00 Euronen unter der Woche kosten soll. Kein Studententarif oder Ermässigungen, wie bei üblichen grossen Messen hier in Düsseldorf.
Nen Freund hat im Radio Essen gehört, dass es ermässigt (studenten) nur à‚€ 9,00 sein sollen...
Alles, also Radio und Messearbeiter wiedersprechen sich...auch deren HP.
Wer weiss was?
LG BKDesign
[gone] shinin
26.09.2006
Wie wäre es mit einem Blick auf die Photokina-Homepage? Dort stehen alle Preise und Bedingungen für Ermäßigungen.
[gone] BKDesign
26.09.2006
Deswegen habe ich mir ja die Augen gerieben!
http://80.237.211.9/wDeutsch/photokina/img/dokumente/Photokina_2006_deutsch_Daten_und_Fakten.pdf
Das habe ich ja gesehen:-)
ja aber am WE ist es preiswerter und das ist eigentlich noch der krasserer Gesichtspunkt dabei weil normalerweise ist es andersrum
wie war es denn lohnt sich der besuch?
[gone] shinin
26.09.2006
Die PDF wurde am 24. 4. 2006 erstellt, ich würde also doch sehr stark davon ausgehen, dass die Infos auf der HP aktueller und verbindlich sind..
[gone] BKDesign
26.09.2006
ja aber am WE ist es preiswerter und das ist eigentlich noch der krasserer Gesichtspunkt dabei weil normalerweise ist es andersrum
wie war es denn lohnt sich der besuch?

ganz genau
[gone] BKDesign
26.09.2006
wens interessiert: heise.de schreibt auch was von preisen...
ich ruf da morgen nochmal an.
http://www.heise.de/photokina/service/

aber 25,- wären wucher
also ich hab 2 freikarten zu hause da steht drauf in der woche wert 25à‚€ und am WE (Samstags/Sontag) 16à‚€
und die Freikarten sind von gestern gedruckt
[gone] User_9817
26.09.2006
Eintrittspreise in Euro
Vorverkauf Kasse
Tageskarte 19,00 25,00
Dauerkarte 56,00 65,00
3-Tage-Karte 42,00 49,00
Tageskarte Wochenende 12,00 16,00
Sondertageskarte* 9,00
Katalog-Abholschein** /Katalog 19.00 19,00
*für Schüler, Auszubildende, Studenten, Bundeswehr- und Ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises ** Den Katalog- Abholschein können Sie während der photokina im Eingagsbereich gegen einen Katalog eintauschen.
[gone] BKDesign
26.09.2006
da hätten wirs doch!
thx @ torsten!
happig die guten kölner, ich muss mal die messeverwaltung anrufen und den meine meinung sagen.
so läuft das unter rheinländern nicht. wo unsere messen "angeblich" gut miteinander zusammenarebiten. WUCHER!
Egal, ich zahle die patte und gehe dahin, aber lasse auch dampf ab:-)
köln ist und bleibt düsseldorfs parkplatz!
[gone] shinin
26.09.2006
Genau das Gleiche stand unter dem Link auch.. o.O
[gone] User_9817
26.09.2006
Genau das Gleiche stand unter dem Link auch.. o.O

*lach* von dem photokina-Link hab ichs auch her - ich schreib doch nix ab :-)
[gone] BKDesign
26.09.2006
So eine Welle wollt eich gar nict lostreten. Tut mir Leid!
Wollte nur mal wissen, ob jemand an der Kasse satnd und sich an die Preise erinnert:-)
Määään. Lasst gut sein, ich gehe dahin und berichte als "wohltätigen"-zweck!
Zerbrecht Euch nicht den Kopf!
Vielen Dank!
[gone] BKDesign
26.09.2006
Wie gesagt: wenn ich danach chronisch pleite bin, texte ich noch meine Kontonummer rum:-)
[gone] Martin W.
26.09.2006
oder hättest was sagen sollen, dann hättest du meine Karten bekommen, da ich nicht hinfahre ...
Guest
26.09.2006
Na Martin.... hätte man das eher gewusst ;)
Ich will am Donnerstag hin, bis dahin komm ich wohl nicht mehr an deine Karte, also falls jemand in meiner Nähe noch eine übrig hat...
Ich kaufe sie gerne zu einem vergünstigten Preis ;)
[gone] shinin
26.09.2006
Wer Gutscheine hat, kann die Eintrittskarten online mit dem Code "kaufen" und erhält die Eintrittskarten per eMail zugeschickt..
[gone] BKDesign
26.09.2006
oder hättest was sagen sollen, dann hättest du meine Karten bekommen, da ich nicht hinfahre ...

genau hätest du mal was gesagt:-)
26.09.2006
Jeder kann die Karten online kaufen, mit einem Gutschein sind sie dann ochmal günstiger.
Ich muss schon sagen, wer sich huetzutage nicht rechtzeitig informiert, ist dich wohl selber schuld. Immerhin hat man bei Kartenkauf im Vorverkauf auch gleich ein Ticket, mit dem man innerhalb des VRS anreisen kann.
Hab noch Gutscheine. Da musst du eine Karte kaufen und bekommst eine 2. Karte kostenlos dazu, also wenn Interesse besteht einfach melden

Topic has been closed