Schmuckmappen & Co. 11

[gone] photo-andre.de
26.09.2006
Hallo liebe MKler,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich suche relative preisgünstig solche Schmuckmappen wo man die Bilder reinstecken kann.
Also solche Teile, wie die Kinderchen immer vom Schulfotografen bekommen oder bei der Jugendweihe/Kommunion,...!

Wo kann man sowas günstig kaufen?

Über ein paar LINKS wäre ich dankbar!

LG André
[gone] photo-andre.de
27.09.2006
Keiner eine Idee oder nen Tip???

*wunder*
[gone] Modell Fantine
27.09.2006
Ich weiß nicht mal, was genau Du meinst. Einfach leere Bücher zum Bilder einkleben? http://www.paperblank.de hat zum Beispiel sehr schöne. Oder was anderes?
[gone] *****model*****
27.09.2006
27.09.2006
Die Dinger heißen "Abgabemappen" und die gibt's u.a. bei http://www.paul-schoeller.de

LG Burkhard
Guest
27.09.2006
ich glaube was er meint sind eben diese Einschubdinger, die meist aus Pappe sind. Ein Bild kann man in die Innenseite des Deckels einschieben und das ist wie ein Passepartout ausgecshnitten, aso dass es wie gerahmt aussieht, in die andere Hälfte werden die Abzüge eingesteckt - sowas wie die "Mäppchen" wo man Passfotos drin bekommt, eben nur Größer. Warum fragst du nicht mal im Fotoladen um die Ecke nach?

GGf gibts sowas auch in Großmärkten: metro, Handelshof die haben doch fast alles an Berufsbedarf,..
27.09.2006
@LadyCassandra: genau diese "Einschubdinger" heißen bei Schoeller "Abgabemappen". Gibts in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Da die für Fotogeschäfte und sonstige Profis gedacht sind, gibts die meines Wissens auch nicht bei metro oder so.
Guest
27.09.2006
war ja nur ne Vermutung ;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.09.2006
Auf er photokina gibts ne ganze Halle mit solch einen Zeug
von schick bis kitsch

schade das Du so weit von köln entfernt bist ... da würdest Du bestimmt fündig
[gone] Jürgen Vieten
27.09.2006
Gibt es auch bei Calumet oder Brenner Fotoversand.

LG
Jürgen
[gone] photo-andre.de
27.09.2006
Danke schonmal für die zahlreichen Meldungen!

"Abgabemappen" meinte ich!

LG André

Topic has been closed