Animiertes Portrait ;) 12

[gone] hotGRAFx [•]
28.09.2006
Moin! ;)

Gestern Abend war mir mal langweilig und da hab ich mal ein Foto animiert. Wie findet ihr die "Grundidee"?

[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
28.09.2006
*staun*
[gone] Manuela
28.09.2006
Auf jeden Fall sehr cool. Nur an einer Stelle sieht es aus als würde sie schielen ;-))
Guest
28.09.2006
wie kommt man auf so eine idee?

hammer!

wie macht man sowas?

lg ralf
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
28.09.2006
ich find das genial!kannst du für meine homepage das von mir auch machen?ich finde gerade keine zeit dafür.bitte schreib mir pn...oder kannst du mir tips geben wie man das macht?lg Cathlyn
28.09.2006
hier gibts ne anleitung - der nächste winter kommt bestimmt zum üben :-)

ANIMIERTES FOTO/BILD
28.09.2006
..hmm, liest sich ziemlich kompliziert dies Tutorial. Mit Photoshop mache ich es immer so:
für jede Bewegung ne neue Ebene anlegen, dann das Photoshopbild in Imageready öffnen und sie ebene in bewegte Gifs umwandeln...evtl. auch mit individueller Sequenzzeit.
Zwinkern
Lampe

good luck
-ekk-

Zumindest als "PS" ne Antwort auf die Frage: "borgmässig" empfinde ich die Animation ;-)
[gone] kathi
28.09.2006
das is ja mal der hammer. mal as geanz neues absolut klasse. endlich ne neue idee
28.09.2006
sehr geil:)
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
28.09.2006
Das ist ja mal super klasse,würde sowas auch gerne haben......da mir zum bearbeiten der bilder immer die zeit fehlt LEIDER:0(
Hast du lust;0)
Lg
[gone] [303]
29.09.2006
die idee find ich gut, hat zwar hier und da n ruckler... zum tut find ich auch zu kompliziert, würd die einzelteile als gifs machen und dann in flash rumbasteln, aber was erzähl ich *sedcardguckt* nem g-d in 3d und 2d ;)

noch persönlich gesagt, look'n'feel gefällt mir extremst gut und stimme EKK in sachen borgmässig voll zu :)
ziehmlich genial

Topic has been closed