noch eine Beratung 16
28.09.2006
schwarz und rot harmoniert...
schon allein wegen dem Kontrast.
Strümpe werden ja Bestandteil der Aufnahme...
Lg Ant
PS: die meisten halterlose strümpfe haben nun mal ein spitzenteil wegen dem Gummi, damit sie auch halten, schaue mal bei Woolford, die haben auch andere, ebenfalls fogal
Diese Beratung war kostenfrei;))))
schon allein wegen dem Kontrast.
Strümpe werden ja Bestandteil der Aufnahme...
Lg Ant
PS: die meisten halterlose strümpfe haben nun mal ein spitzenteil wegen dem Gummi, damit sie auch halten, schaue mal bei Woolford, die haben auch andere, ebenfalls fogal
Diese Beratung war kostenfrei;))))
#2Report
Guest
28.09.2006
Das Gummi würde doch auch halten, wenn es nicht gerade Blumen sind ;-)
#3Report
[gone] Thomas1975
28.09.2006
Schau mal in meine Sedcard, dort ist ein Bild von einer Dame mit einer roten Corsage und schwarzen Strümpfen. Das harmoniert, alle anderen Farben nicht.
Du bekommst so etwas entweder bei latenitefashion.com oder bei pariser-mode.de
Viel Vergnügen.
Du bekommst so etwas entweder bei latenitefashion.com oder bei pariser-mode.de
Viel Vergnügen.
#4Report
[gone] Modell Fantine
28.09.2006
strümpfe jeder form, farbe, größe und so findest Du auch unter http://www.ars-vivendi.de
#5Report
Guest
28.09.2006
2:0 für Schwarz ... klingt eindeutig. Und danke euch beiden für die Kauftipps.
#6Report
[gone] Hartsoe
28.09.2006
Das alles ausser schwarz nicht harmoniert stimmt nicht. Es kommt doch sehr auf den Background an.... Weisse oder weiß/transparente Strümpfe können auch sehr sexy sein... Auch ein braun/hautton passt oft.
Als Fotograf habe ich da alle möglichen Strümpfe und Farben vorrätig...
#7Report
[gone] Modell Fantine
28.09.2006
Oder auch schwarz mit rotem Abschluss, wäre auch was schönes.
#8Report
28.09.2006
caro,
schwarz passt fast immer....
rot ist nicht immer leicht abzustimmen ich finde ein dunkel blau könnte dir gut stehen.......
lg micha
schwarz passt fast immer....
rot ist nicht immer leicht abzustimmen ich finde ein dunkel blau könnte dir gut stehen.......
lg micha
#9Report
28.09.2006
Das edelste und authentischste an Nylons sind zweifelsohne 50er Fully Fashioned Nylons. Sie sind aus 100% Nylon, extrem transparent ("sheer"/15 DEN), werfen die begehrten Fältchen, da sie nicht dehnbar sind und haben mit den Nähten und Verstärkungen raffinierte Details, die auf Fotos super kommen. Mit Strapsen außen hochgezogene Strümpfe sehen dazu sehr erotisch aus, da sie sie die Form des Pos nachzeichnen. Man bekommt sie z.B. bei ars vivendi, einen 20er muss man investieren.
Schwarz ist klassisch und sexy, keine Frage. Aber auch nicht leicht zu fotografieren. Auf dunklen Untergründen schatten sie leicht weg, auf hellen Untergründen kommen sie am besten, aber man muss mit den Kontrasten aufpassen. Am besten zur Orientierung die Strümpfe mal spotmessen.
Dass schwarz die einzige Farbe ist, stimmt sicher nicht und wird von der erotischen Nylonfotografie klar widerlegt. Auch Brauntöne und weiß kommen supergut. Man muss sich die Brauntöne angezogen vorstellen. Aufgrund ihrer hohen Transparenz geben sie Haut beispielsweise einen "Bräunungseffekt", was sehr nett aussehen kann.
Schwarz ist klassisch und sexy, keine Frage. Aber auch nicht leicht zu fotografieren. Auf dunklen Untergründen schatten sie leicht weg, auf hellen Untergründen kommen sie am besten, aber man muss mit den Kontrasten aufpassen. Am besten zur Orientierung die Strümpfe mal spotmessen.
Dass schwarz die einzige Farbe ist, stimmt sicher nicht und wird von der erotischen Nylonfotografie klar widerlegt. Auch Brauntöne und weiß kommen supergut. Man muss sich die Brauntöne angezogen vorstellen. Aufgrund ihrer hohen Transparenz geben sie Haut beispielsweise einen "Bräunungseffekt", was sehr nett aussehen kann.
#10Report
28.09.2006
Dass schwarz die einzige Farbe ist, stimmt sicher nicht und wird von der erotischen Nylonfotografie klar widerlegt. Auch Brauntöne und weiß kommen supergut.
stimmt zwar, aber dann auch nicht mit roten dessous ;-)
bei rot würde ich auch schwarz wählen, allerdings transparent schwarz, nicht blickdicht
#11Report
28.09.2006
Surftipp: http://www.vixena.it
Hier kann man sich alle erdenklichen Lösungen anschauen.
Hier kann man sich alle erdenklichen Lösungen anschauen.
#12Report
[gone] *KHM*
28.09.2006
Das alles ausser schwarz nicht harmoniert stimmt nicht. Es kommt doch sehr auf den Background an....
Jepp, dem stimme ich zu - hintergrund, location, accessoires entscheiden mit. Und - haut mich ruhig! - ich würd' auch mal ne absolut verquere kombi ausprobieren - mehr als schiefgehen kann's nicht. Also giftgrün!
#13Report
[gone] Elisa Berlin
28.09.2006
am besten wären schwarze Nylons mit einer weinroten Naht!
Oder generell schwarze Strümpfe mit etwas rot!
Guck mal bei http://www.modeschmuck.de oder ww.eis.de da gibt es die supergünstig!!!
lg
elisa
Oder generell schwarze Strümpfe mit etwas rot!
Guck mal bei http://www.modeschmuck.de oder ww.eis.de da gibt es die supergünstig!!!
lg
elisa
#14Report
28.09.2006
oder beim C & A, da habe ich meine schwarzen her ;) kannst natürlich auch bei ebay oder google suchen, gibt soch sooo viele möglichkeiten ;)
LG Mandy
LG Mandy
#15Report
Guest
28.09.2006
danke für die vielen tipps
dunkelblau - ja, ich hab panties in dunkelblau, für dieses Foto wollte ich aber weinrot tragen, weil das wirklich gut zu braunen Augen und dunklen Haaren passt
und die webtipps guck ich mir gleich an :-)
bei wolford gab es schon mal genau die gesuchten strümpfe ohne blümchenabschluss .. allerdings 3x so teuer wie das Wäscheset.
dunkelblau - ja, ich hab panties in dunkelblau, für dieses Foto wollte ich aber weinrot tragen, weil das wirklich gut zu braunen Augen und dunklen Haaren passt
und die webtipps guck ich mir gleich an :-)
bei wolford gab es schon mal genau die gesuchten strümpfe ohne blümchenabschluss .. allerdings 3x so teuer wie das Wäscheset.
#16Report
Topic has been closed
weiß? schwarz? sand/beige, also typische nylonfarbe? braun?
und hat vielleicht auch noch jemand einen tip, wo ich welche kriege, die kein blumenmuster als abschluss haben, sondern breit und einfarbig?