Bodywrap-System 2
28.09.2006
beim Body Wrapping kommt es auch drauf an
welche creme verwendet wird.
vor allem ist es wichtig viel zu trinken, damit die
stoffe über das lymphatische system abtransportiert
werden können.
beim body wrapping im do it yourself auf die wickeltecknik achten, da bei ungübten die gefahr besteht dass ein lymphstau entsteht.
(meine exfrau ist kosmetikerin und hat das viele jahre gemacht)
welche creme verwendet wird.
vor allem ist es wichtig viel zu trinken, damit die
stoffe über das lymphatische system abtransportiert
werden können.
beim body wrapping im do it yourself auf die wickeltecknik achten, da bei ungübten die gefahr besteht dass ein lymphstau entsteht.
(meine exfrau ist kosmetikerin und hat das viele jahre gemacht)
#2Report
Topic has been closed
Ich hab für die Models (vielleicht auch für die Fotografen *lach*) eine super gute Nachricht.
Und zwar ohne zu hungern, Diät oder mehr Sport zu treiben an Umfang zu verlieren. Aber natürlich für ein Ergebniss das lange halten soll, sollte man sich auch gesund ernähren.
Ich hab es selber nicht geglaubt mit dem Bodywrap auch wenn ach so viele Meinungen von Käufern da standen. Nur als eine Freundin von mir es ausprobiert hat, sie hatte 10 Behandlungen und hat 12 cm an Umfang verloren.
Man kann es bei einigen Kosmetikern machen lassen (kostet dann allerding einiges) oder so ein Set bestellen, da ist auch eine ausführliche Anleitung dabei.
Übrigens ist das System auch gegen Besenreiser, Cellulitis, Reiterhosen usw. Und nach der Schwangerschaft. Also wer es nötig hat lieber sowas statt Op oder hungern.
Gruß