...........Kurz was sagen möchte............. 14
28.09.2006
Hey Mädel,
das hört sich nach Abschied an.... stimmt das?
Liebe Grüsse Christian
das hört sich nach Abschied an.... stimmt das?
Liebe Grüsse Christian
#2Report
Guest
28.09.2006
ist das ein dramatischer Abgang oder nur ein "zwischendurch mal bedanken"?
Ich geh mal vom ersteren aus und wünsche dir viel Glück und Erfolg für alles, was du jetzt tun willst
Ich geh mal vom ersteren aus und wünsche dir viel Glück und Erfolg für alles, was du jetzt tun willst
#3Report
Guest
28.09.2006
Danke danke............Bey.......
#4Report
[gone] Andy Barna
28.09.2006
auweia, wanderst du aus.......!
nicht doch, bleib lieber hier, woanders sind die leut genauso doof, wie wir! :-))
lg andy
nicht doch, bleib lieber hier, woanders sind die leut genauso doof, wie wir! :-))
lg andy
#5Report
28.09.2006
verstehe ich auch nicht ganz. auf der sedcard steht nix von abschied ....
rentenalter habe ich auch keines entdecken können auf der sedcard ;-)
rentenalter habe ich auch keines entdecken können auf der sedcard ;-)
#6Report
Guest
28.09.2006
Auswandern in ein fernes Land nein.....
Ja auf setcard steeht nicht....
P.S. wo du grad schreibst @ Caesar ein anderer fotograf sagte mir das "setcard" mit "t" geschrieben werden würde und es seriöser wäre wenn man es ausbessert!
Bey!
Ja auf setcard steeht nicht....
P.S. wo du grad schreibst @ Caesar ein anderer fotograf sagte mir das "setcard" mit "t" geschrieben werden würde und es seriöser wäre wenn man es ausbessert!
Bey!
#7Report
Guest
28.09.2006
über 500.000 Artikel zu Sebastian Sed - von dessen Namen sich die Sedcard ableitet ...
#8Report
28.09.2006
waren da mal nicht viel mehr chice bilder auf deiner sedcard?
sedcard wird schon mit d geschrieben schau doch einfach hier
sedcard wird schon mit d geschrieben schau doch einfach hier
#9Report
Guest
28.09.2006
waren da mal nicht viel mehr chice bilder auf deiner sedcard?
jep......ciao....
#10Report
28.09.2006
dann hat der fotograf keine ahnung ;-) was steht denn über deiner sedcard? sedcard von ... guck mal rechts was da steht: zur sedcard.
die sedcard wurde nach ihrem erfinder sebastian sed benannt und hat nichts mit einem filmset oder ähnlichem zu tun.
was ich nicht verstehe ist, warum du hier in rätseln sprichst. entweder möchtest du sagen, dass du gehst. dann ist es auch sicher kein geheimnis warum du gehst. oder du möchtest es nicht sagen. dann verstehe ich diesen thread nicht.
ich kenne dich nicht, aber wenn ich mir die bilder ansehe, wäre es schade. menschlich kann ich dich nicht einschätzen.
die sedcard wurde nach ihrem erfinder sebastian sed benannt und hat nichts mit einem filmset oder ähnlichem zu tun.
was ich nicht verstehe ist, warum du hier in rätseln sprichst. entweder möchtest du sagen, dass du gehst. dann ist es auch sicher kein geheimnis warum du gehst. oder du möchtest es nicht sagen. dann verstehe ich diesen thread nicht.
ich kenne dich nicht, aber wenn ich mir die bilder ansehe, wäre es schade. menschlich kann ich dich nicht einschätzen.
#11Report
28.09.2006
ab nach Daytona Beach :) mir gefällts dort und manchmal ist dort heftig was los
#12Report
Guest
28.09.2006
Okay.........Tschüssi @ all
#13Report
28.09.2006
#14Report
Topic has been closed
Ich bedanke mich an manche Models die ich kennen lernen konnte und auch vieleicht geshootet habe!
Viel Glück für alle und all Zeit gutes Licht!
Model Daytona!