nur die ossis, bald ist 7.oktober, erinnert ihr euch? 12
[gone] Mandy S.
28.09.2006
FREAK!!!!!!!!!!
#2Report
28.09.2006
#3Report
28.09.2006
hmmm...
ich hatte eher an sowas hier gedacht:
ps: ach so, würde mich freuen, wenn ein mod mir mal erklärt, warum mein beitrag da rausgeflogen ist? grenzt ja an zensur, fast wie im ähh...., wo war das noch gleich, wo man nix sagen durfte?
ich hatte eher an sowas hier gedacht:
Hut ab.... Klasse Ausschreibung, viel Erfolg!!
ps: ach so, würde mich freuen, wenn ein mod mir mal erklärt, warum mein beitrag da rausgeflogen ist? grenzt ja an zensur, fast wie im ähh...., wo war das noch gleich, wo man nix sagen durfte?
#5Report
28.09.2006
ps: ach so, würde mich freuen, wenn ein mod mir mal erklärt, warum mein beitrag da rausgeflogen ist?
Wg. off topic. Shootinggesuche und -angebote sind kein Diskussionsforum und schon gar nicht zur Belehrung oder Bespaßung des Threaderöffners da!
grenzt ja an zensur, fast wie im ähh...., wo war das noch gleich, wo man nix sagen durfte?
Vorsichtig, ganz vorsichtig, Du begiebst Dich auf gaaaanz dünnes Eis! Und das sage ich nicht nocheinmal...
LG
Stephan
#6Report
28.09.2006
dann entschuldige ich mich hiermit! es ist selbstverständlich völlig ok, wenn meine unqulifizierten beiträge rausgenommen werden. und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommt! verzeihung!
ganz liebe grüße
r.
ganz liebe grüße
r.
#7Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
28.09.2006
gott bist Du armselig.. tz tz
#8Report
28.09.2006
von welchem Teufel wurdest du denn geritten?
#9Report
[gone] Hans K
28.09.2006
(hat sich erübrigt)
#10Report
28.09.2006
hey hey liebe mk-ler wo bleibt eure toleranz
ich finds ne nette parodie auf jüngste und unjüngste ausschreibungen hier.
gäbe genug anderes worüber man sich egdanken machen kann.
tja lieber rasi obwohl du treuester besucher meiner mk-seite bist muß ich dir nen korb geben.
weil ---->
ich mich heir nicht begraben lassen will
ich schon für herny dost den wolf tanzen lasse (wenn der das fell besorgt)
ich nicht gerne putze
ich nur rotkäppchen halbtrocken trinke
ich nackt ??? nö das willst du bestimmt nciht sehen
dann feier mal schön den 7.10. und nicht vergessen vorher war immer demo.
also lauf schön vom straußbergerplatz zum alex und in höhe schillingstraße mal nach rechts und links winken - da standen die tribühnen -
kannst das ganze ja als ossi-gedenk-lauf bei der behörde anmelden - vielleicht kommen ja noch ein paar leutz und laufen mit dir. (wenn ja, sag bescheid ich amche dann fotos von euch )
lg detlef
ich finds ne nette parodie auf jüngste und unjüngste ausschreibungen hier.
gäbe genug anderes worüber man sich egdanken machen kann.
tja lieber rasi obwohl du treuester besucher meiner mk-seite bist muß ich dir nen korb geben.
weil ---->
ich mich heir nicht begraben lassen will
ich schon für herny dost den wolf tanzen lasse (wenn der das fell besorgt)
ich nicht gerne putze
ich nur rotkäppchen halbtrocken trinke
ich nackt ??? nö das willst du bestimmt nciht sehen
dann feier mal schön den 7.10. und nicht vergessen vorher war immer demo.
also lauf schön vom straußbergerplatz zum alex und in höhe schillingstraße mal nach rechts und links winken - da standen die tribühnen -
kannst das ganze ja als ossi-gedenk-lauf bei der behörde anmelden - vielleicht kommen ja noch ein paar leutz und laufen mit dir. (wenn ja, sag bescheid ich amche dann fotos von euch )
lg detlef
#11Report
28.09.2006
Ich glaube, hier gibt es einige Mißverständnisse.
In dieser Ausschreibung ist folgender Beitrag von Rasi von mir aus den o. g. Gründen (off topic) gelöscht worden:
----------- schnipp --------------
rasi - berlin
tu doch noch 'n albrecht-kaffee drauf (jibbet den noch?) und 'ne büchse river-cola, dann bist du der perfekte onkel aus dem westen. und die junge ddr-frau darf sich dazu auch noch vor ausgesuchten, solventen fotografen aus deiner umgebung ausziehn. ganz große geste! viva germania, jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört! halleluja!
sg. rasi - berlin
*schütteltnochimmerdenkopf*
---------------- schnapp -----------------
Daraufhin hat rasi diesen Thread hier eröffnet, um seine Kritik als Satire zu bringen. Das ist völlig ok!
Völlig daneben war der Zensurvorwurf mit dem Gleichnis zu einem Unrechtsregime. Dafür hat er sich entschuldigt. Und damit ist das dann erledigt.
LG
Stephan
In dieser Ausschreibung ist folgender Beitrag von Rasi von mir aus den o. g. Gründen (off topic) gelöscht worden:
----------- schnipp --------------
rasi - berlin
tu doch noch 'n albrecht-kaffee drauf (jibbet den noch?) und 'ne büchse river-cola, dann bist du der perfekte onkel aus dem westen. und die junge ddr-frau darf sich dazu auch noch vor ausgesuchten, solventen fotografen aus deiner umgebung ausziehn. ganz große geste! viva germania, jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört! halleluja!
sg. rasi - berlin
*schütteltnochimmerdenkopf*
---------------- schnapp -----------------
Daraufhin hat rasi diesen Thread hier eröffnet, um seine Kritik als Satire zu bringen. Das ist völlig ok!
Völlig daneben war der Zensurvorwurf mit dem Gleichnis zu einem Unrechtsregime. Dafür hat er sich entschuldigt. Und damit ist das dann erledigt.
LG
Stephan
#12Report
Topic has been closed
bald ist es soweit. die ossis feiern den 57sten jahrestag der tätärä. und für diesen tag hat sich der onkel mal was ganz besonderes einfallen lassen. meine ostdeutsche lieblingsnutte hat nämlich frei und darum mache ich ein shooting zum jahrestag der ddr. hier die mindestvoraussetzungen für die bewerbung:
1. du bist mindestens 35jahre alt. anderenfalls bist du für mich kein richtiger ossi. wer bei 18jährigen von ossis spricht, der kommt mindestens aus plz-gebiet 9xxxx
2. du bist aus der zone, d.h. dort geboren, lebst dort und lässt dich auch da begraben
3. du bist kein mk-mitglied, weil du ja nicht weißt, was internet ist
4. du siehst richtig geil aus *stöhn*
5. du willst von uns menschen geld (logo, du bist 'n ossi)
6. du machst dich nackig
wenn das alles zutrifft, lass dir weiter von einem wessi vorlesen. wenn nicht, guckst du hier
aber nix falsches reinschreiben. solche comments fliegen kommentarlos raus.
und jetzt pass mal auf, wie das dann abläuft:
du kommst am 7. oktober zu mir, ich zeig dir mein haus, meine yacht und meine pferdepflegerinnen, dann ziehst du dich aus und dann fährst du nach haus. vorher zeig ich dir natürlich noch mein portemonnaie und du darfst dir soviel hartgeld rausnehmen, wie du tragen kannst. natürlich gibt's zur feier des tages 'ne große tüte russisch brot von balsen und süßen rotkäppchen-sekt, damit du locker wirst (wenn du verstehst, was ich meine, knick-knack) die fahrtkosten in höhe der spritpreise von 1989 übernehme selbstverständlich auch ich. da lass ich mich doch nicht lumpen.
und jetzt kommt der absolute hammer:
du kriegst 'n vertrag als nacktputzfrau! kommst alle zwei wochen in mein haus und putzt. ich lad 'n paar gute kumpels (gegen kohle, versteht sich ;) ein und wir werden viel spass haben!
was wollt ich noch sagen, ach ja, das niveau, also meins, wahnsinn. weißt du, das ist für euch ossis also vergleichbar mit ........ dem mauerfall. ja genau, einfach wahnsinn! ich glaub sogar, ich hab die lena hier fotografiert.
und als oberknaller übernehm ich dann noch die patenschaft über dich. dann hab auch ich endlich ein ostdeutsches patenkind.
das wird schön.
ich liebe euch alle
rasi - berlin