Was ist ein Model? 27
25.04.2011
Original von Fotocowboy
[quote]Original von M.K.Munich - Schluß mit Eiern!
wenn die dicke Erna bauchfrei durch die Fußgängerzone mäandert...isse denn auch ein Model?
Das hatte ich gleich zu Anfang geklärt !
Ja - wenn es um dicke, fette Bäuche geht (z.Bsp. Fettabsauegn)
dann ist diese dicke Erna ein Model - wenn sie ihren Bauch auch präsentieren will ![/quote]
..und da haben wir es wieder.
Was ist es denn, was das "Normalo-Model" hier in der MK denn präsentieren will ?
SICH SELBST
...und das ist reicht dann eben nur bei den echt Augenfälligen dazu,
dass sie wirklich Model sind, weil sie etwas Auffälliges zu bieten haben.
#22Report
25.04.2011
Original von Fotocowboy
..und da haben wir es wieder.
Was ist es denn, was das "Normalo-Model" hier in der MK denn präsentieren will ?
SICH SELBST
...und das ist reicht dann eben nur bei den echt Augenfälligen dazu,
dass sie wirklich Model sind, weil sie etwas Auffälliges zu bieten haben.
erstens sehen viele der richtigen Top Models im wahren Leben aus wie ein Schluck Wasser im Wind...die haben eben so gar nichts wirklich Auffälliges zu bieten
aus denen kann man fast alles machen...sie formen, stylen, drehen, wenden...je nachdem wie es der Job verlangt...und DAS ist ihr Talent, all das dann auch glaubhaft zu verkörpern
zweitens - ich hab ne große Nase...sollte mir also wohl auch mal ne Model Sedcard anlegen!
#23Report
25.04.2011
Original von M.K.Munich - Schluß mit Eiern!
....
erstens sehen viele der richtigen Top Models im wahren Leben aus wie ein Schluck Wasser im Wind...die haben eben so gar nichts wirklich Auffälliges zu bieten
.....
Eben - sie haben das "Nichtssagende - Unauffällige" das eben
nicht von der Kleidung ablenkt. Genau das ist es !
Deshalb heißen die Catwalkgerippe ja auch eigentlich nicht Models, sondern Kleiderständer.
aus denen kann man fast alles machen...sie formen, stylen, drehen, wenden...je nachdem wie es der Job verlangt...und DAS ist ihr Talent, all das dann auch glaubhaft zu verkörpern
Ja - sie können überall dort arbeiten, wo unauffälliges Füllmaterial benötigt wird.
zweitens - ich hab ne große Nase...sollte mir also wohl auch mal ne Model Sedcard anlegen!
Auf jeden Fall ! Große Nasen sind doch begehrt.
Braucht nicht jeder Geheimdienst so ein Schnüfflersymbol als Werbung ?
#24Report
25.04.2011
Soll ich eine Umfrage zu dem Thread erstellen ?
;-)
;-)
#25Report
#26Report
26.04.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hier steht doch alles ....... noch Fragen ??
Erstens bist Du ein kleiner Spielverderber und
zweitens würde ich solche nicht shooten, die
(Zitat:Die Tätigkeit ist auf die bloße körperliche Anwesenheit beschränkt, um das tatsächliche Ziel im Vordergrund zu halten. In der Regel werden keine sprachlichen, gesanglichen, tänzerischen, akrobatischen oder schauspielerischen Talente benötigt
)
#27Report
Topic has been closed
Das hatte ich gleich zu Anfang geklärt !
Ja - wenn es um dicke, fette Bäuche geht (z.Bsp. Fettabsauegn)
dann ist diese dicke Erna ein Model - wenn sie ihren Bauch auch präsentieren will !