erste Strip und Tabledanceschule in Berlin und Brandenburg 10
29.09.2006
#2Report
29.09.2006
Erste Strip und Tabledanceschule in Berlin und Brandenburg hat Ihre Türen wieder geöffnet.
weitere Informationen unter tabledanceschule@web.de
Muss ne große und erfolgversprechende Firma sein, so ohne Homepage und mit ner Web.de Mailadresse
Grins :-)
#3Report
29.09.2006
Erste glaube ich nicht ;)
hehe gibt noch eine ;)
http://www.gogo-college.de
okay ,dann sind wir wohl die zweite ;-)
#4Report
29.09.2006
[quote]Erste Strip und Tabledanceschule in Berlin und Brandenburg hat Ihre Türen wieder geöffnet.
Muss ne große und erfolgversprechende Firma sein, so ohne Homepage und mit ner Web.de Mailadresse
Grins :-)[/quote]
wir arbeiten mit einem fitnessstudio zusammen und daher haben wir noch keine eigene HP
Http://www.elixus.de
#5Report
[gone] Modell Fantine
29.09.2006
ich fände es auf jeden fall mal interessant. Wenn es nichtin Berlin wäre :-) Wer weiß, was man da lernt :-)
#6Report
29.09.2006
#7Report
29.09.2006
#8Report
29.09.2006
mh seh ich auch gerad,
aber ich kanns nur emfehlen hab da ne 3 Monatige Gogo- Ausbildung gemacht, und super viel gelernt
aber ich kanns nur emfehlen hab da ne 3 Monatige Gogo- Ausbildung gemacht, und super viel gelernt
#9Report
Guest
29.09.2006
Mh ich hab nie n Kurs besucht und super viel Geld verdient als es da noch Geld richtig für gab und ne die aktuellen Spottpreise...vielleicht weil ich anders tanze als die die im Kurs alle dasselbe lernen?! Tanzen kommt vom tanzen und ne von was anderem!
#10Report
Topic has been closed