Bildbewertung 20

Hallo an alle!!!

Habe hier ein Bild und würde gerne wissen, wie Ihr es findet.

Das Bild hat wenig Bewertung und kommt sonst recht gut an.

Kontstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht.

Gruß, Marcus

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3132/&j=85[/IMG]
[gone] Tom Wolf
29.09.2006
TOP!
[gone] HisN (Out of Order)
29.09.2006
Sitze leider an meinem Monitor auf der Arbeit und weiss nicht genau wie der von der Helligkeit und dem Kontrast her eingestellt ist, aber mir ist es rechts oben zu schwarz, da gehört Zeichnung hin. Scharf isses auch nicht (jedenfalls für meinen Geschmack, da wo die Schärfe hingehört.. aufs Auge, nicht vorne an der Schulter) könnte auch da noch nen Tick vertragen.

Alex
[gone] luz del sol
29.09.2006
Ich als Model, mit keinerlei Ahnung von Licht und ähnlichen, find`s ansprechend:-)
29.09.2006
Das Shirt säuft bei mir zu sehr ab und deshalb sieht die Schulter etwas seltsam aus... áber sonst gelungen....

Franko
29.09.2006
das shirt ist wirklich kaum zu sehen. lässt so die schulter und oberkörper unvorteilhaft aussehen.
sonst ist das bild ok aber in farbe würds mehr her machen
Hi,

schließe mich den Vorrednern an. Mir ist das Bild ein "Bissi" zu kontrastarm

lg
Bernd
Erst einmal vielen Dank an Euch.

Hier mal das Orginal.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3132/&j=111[/IMG]
und jetzt in groß

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3132/&j=107[/IMG]
[gone] *****model*****
29.09.2006
Ich finde es in sw schöner!
Klasse Aufnahme!
LG Bianca
mach weiter so :)
gruss christian
Guest
30.09.2006
moin, moin!!

also das bild in sw ist der hammer!!
das finde ich richtig erotisch muss ich sagen und der blick des models...einfach nur ein sehr geiles bild...danke!!

lg

flensine
vielen Dank an alle, werde mir die Kritikpunkte zu Herzen nehmen und umsetzen.

Grüsse,
Marcus
[gone] Johanna BS
01.10.2006
wie auch schon andere erwähnt haben: der hintergrund und die brunst heben sich nicht ab.
Von daher gefällt es mit überhaupt nicht. das model ist aber total hübsch.
auch das überarbeitete Foto sagt mir nicht zu... der kontrast ist einfach noch zu gering. ein heller hintergrund wäre besser gewesen. aber von der bildaufteilung her finde ich es ganz gut....
viel erfolg und spaß noch bei mk.
Liebe grüße, Johanna
[gone] visionartworks * Kimberly *
01.10.2006
Mir gefällt das Original besser!
Vielleicht solltest du den Hintergrund noch ein wenig unschärfer machen, damit sich das Model besser abhebt.
LG
Kimy
[gone] Modell Eileen
02.10.2006
Ich habe zwar auch keine Ahnung von Licht und aber mir ist es trotzdem zu hell im Gesicht. ansonsten ist die umsetzung klasse.
03.10.2006
Ich kann leider nur das erste Bild zu diesem Beitrag sehen aber um das geht es ja auch hier.

Wie schon angesprochen saufen die dunklen Töne ganz klar ab und da ballance der Grautöne stimmt nicht.
Den HG allgemein finde ich für dieses Bild nicht geeignet. Ich hab mich nämlich dabei erwischt, wie ich versucht habe zu deuten was das für ein HG ist. So wird das Model auf dem Bild zur reinen Nebensache!
Das kann aber auch daran liegen, dass der HG mehr interessante Grautöne hat als das Model als solches!

Gruß Hendrik
Danke nochmals für die Kommentare.

Allerdings gehe ich mit Euch nicht ganz konform. Ich finde, dass die Augen des Modells so fixierend sind für den Betrachter, dass der Hintergrund völlig uninteressant wird. Abgesehen davon, reizt es mich, mal andere Hintergründe auszubprobieren. Immer das gleiche Einerlei an blau, grün, weiss, schwarz oder rot brauch ich nicht wirklich.

Ich gebe Euch in dem Punkt recht, als das die Brust des Modells in der SW-Version absäuft. Wie aber jeder sehen kann, passiert dies im Original nicht, und das ist nicht bearbeitet.

Gruß,
Marcus
04.10.2006
Jetzt ist auch das Fabbild da ;o) Find ich viel besser, da sich das Model hier deutlischer als bei dem SW von HG abhebt!

Hendrik
wie man graue haut schöner und erotischer finden kann als hautfarbene haut ist ohnehin eines der phänomene, die sich mir wohl nie ganz erschliessen werden. ;-)
das würde ich gerne mal im realen leben sehen, wenn einer eine frau mit aschgrauer haut, farblosen augen und grauen lippen neben sich liegen hätte. mir schaudert bei dem gedanken. ;-) es geht nichts über frauenhaut in hautton, rote lippen, braune, grüne, graublaue oder wie auch immer gefärbte augen ....

Topic has been closed