Auf der Photokina.... 9
[gone] Flo
29.09.2006
Schön eingefangen!
#2Report
29.09.2006
Hi,
das obere Bild finde ich sehr schön, gerade auch wegen des absolut passenden Hintergrundes mit den Beinen). Typische Szene für solche Veranstaltungen - gut festgehalten. Und das Licht ist doch okay, bei hellen Böden und Wänden kein Problem.
Beim unteren Bild wirkt das eine Bein durch das dahinterstehende Model etwas unglücklich. Aber dafür kannst du natürlich nichts. Der Focus liegt bei dem Bild sicher mehr auf dem gutaussenden Herrn.
LG Ingo
das obere Bild finde ich sehr schön, gerade auch wegen des absolut passenden Hintergrundes mit den Beinen). Typische Szene für solche Veranstaltungen - gut festgehalten. Und das Licht ist doch okay, bei hellen Böden und Wänden kein Problem.
Beim unteren Bild wirkt das eine Bein durch das dahinterstehende Model etwas unglücklich. Aber dafür kannst du natürlich nichts. Der Focus liegt bei dem Bild sicher mehr auf dem gutaussenden Herrn.
LG Ingo
#3Report
29.09.2006
du hättest auf HOCHFORMAT gehen sollen *gg* Quer ist das kaum zu schaffen u. die abgeschnittenen Füße sind typische Anfänger Fehler *g*
gugg mal - mit Beinen gleich ganz andere Wirkung: gleiche Szene, andere Wirkung
LG lisi
gugg mal - mit Beinen gleich ganz andere Wirkung: gleiche Szene, andere Wirkung
LG lisi
#4Report
[gone] Bianca Model Köln
29.09.2006
Ein guter Anfang als Fotografin, nur die Models haben einen Ausdruck, der nicht auf einen Catwalk gehört.
;0) LG
Yennifer
;0) LG
Yennifer
#5Report
[gone] User_9817
30.09.2006
Hehe...die ganze Show bei Kodak fand ich ziemlich albern. Ein kläglicher Versuch, die angebotenen Produkte mit dem Modeaspekt und dem Hype um Modeschauen zu verbinden :-) Ich hab mir die ersten zwei Mädels samt Anmoderation angeschaut und habe dann kopfschüttelnd die Halle verlassen...
Torsten
Torsten
#6Report
30.09.2006
Hmmm...ich will jetzt nicht so böse über die Bilder urteilen, aber auch keine "Pseudo-Lobhymnen" singen.
Sagen wir: Versuche im Hochformat mehr wichtige/auffällige Details einzufangen, dann geht alles nicht so im Chaos unter.
Viele Glück!
Lieben Gruß,
Thomas
Sagen wir: Versuche im Hochformat mehr wichtige/auffällige Details einzufangen, dann geht alles nicht so im Chaos unter.
Viele Glück!
Lieben Gruß,
Thomas
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.09.2006
schöne Erinnerungsfotos
#8Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.09.2006
Ein guter Anfang als Fotografin, nur die Models haben einen Ausdruck, der nicht auf einen Catwalk gehört.
;0) LG
Yennifer
war in meinen Augen auch kein Catwalk
sondern eine Show auf der photokina bei der die Produkte des Herstellers im Vordergrund standen !!!!
;-)
#9Report
Topic has been closed
Ist nicht optimale Umgebng, Licht etc. würde aber trotzdem gerne Meinungen lesen:-)))
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/5669/&j=34[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/5669/&j=35[/IMG]