zu kitschig?(und dann für nen kerl?) 6
[gone] luz del sol
01.10.2006
Schon bissl viel rosa... vielleicht eher in Richtung Rot gehen, das wirkt nicht ganz so "soft"
#2Report
[gone] Doris
01.10.2006
Abenddämmerung sollte man auch dann fotografieren, wenn sie da ist, denn das ist mehr als nur ein in rosa gehauchtes Bild. Zumal ein echter Sonnenuntergang garnicht roa ist, sondern eher rot-orange.
Romantik in jeder Form wirkt bei Männern immer schnell ein bisschen "schwul", zumindest bei Solo-Aufnahmen. Da ist immer Vorsicht und Feingefühl geboten.
Ich denke aber, das Bild hat ne gute Grundlage zum AUfpeppen. Von der linken Handhaltung abgesehen gefällt mir die Pose des Models und der Blick gut.
Ich würd mich gern mal dran versuchen.
lg. Doris
Romantik in jeder Form wirkt bei Männern immer schnell ein bisschen "schwul", zumindest bei Solo-Aufnahmen. Da ist immer Vorsicht und Feingefühl geboten.
Ich denke aber, das Bild hat ne gute Grundlage zum AUfpeppen. Von der linken Handhaltung abgesehen gefällt mir die Pose des Models und der Blick gut.
Ich würd mich gern mal dran versuchen.
lg. Doris
#3Report
[gone] JS Project
01.10.2006
@luz: du hast recht aber das hab ich nicht hinbekommen ;)
oh das ist aber sehr lieb@doris :)
dann sag mir doch mal deine mail adresse!
oh das ist aber sehr lieb@doris :)
dann sag mir doch mal deine mail adresse!
#4Report
01.10.2006
ja der himmel schaut nicht wirklich nach twilight aus
sons finde ich das bild recht ok und finde nciht, dass das irgendwie nach einem schwuli ausschaut ;). aber er schaut schon sehr ängstlich
sons finde ich das bild recht ok und finde nciht, dass das irgendwie nach einem schwuli ausschaut ;). aber er schaut schon sehr ängstlich
#5Report
01.10.2006
Hi,
also nach Abenddämmerung sieht das nicht aus, dafür ist es einfach zu gleichmässig hell. "Schwul" würde ich auch nicht sagen. Aber die Aufnahme wirkt schon etwas sehr "emotional"
Man hat den Eindruck, er könnte gleich in so ein xaiver-naidoo-schnulzen-herz-schmerz-lied ausbrechen.
Der Eindruck entsteht gleichermasen durch die Himmelsfärbung, als auch durch seine Mimik.
Mir persönlich gefällt das Bild jetzt nicht so, aber schlecht in dem Sinne ist es auch nicht.
Bye
Andreas
also nach Abenddämmerung sieht das nicht aus, dafür ist es einfach zu gleichmässig hell. "Schwul" würde ich auch nicht sagen. Aber die Aufnahme wirkt schon etwas sehr "emotional"
Man hat den Eindruck, er könnte gleich in so ein xaiver-naidoo-schnulzen-herz-schmerz-lied ausbrechen.
Der Eindruck entsteht gleichermasen durch die Himmelsfärbung, als auch durch seine Mimik.
Mir persönlich gefällt das Bild jetzt nicht so, aber schlecht in dem Sinne ist es auch nicht.
Bye
Andreas
#6Report
Topic has been closed
Zunächst mal: Ja das Originalbild ist scharf ;)
Ich persönlich liebe das Foto aber anscheinend gefällt es sonst niemandem :( Findet ihr das rosa zu extrem? Ich wollte es in Richtung Abenddämmerung bearbeiten(war meine erster Versuch also bitte nicht allzu hart ;) ) aber anscheinend ohne den gewünschten Erfolg.
Was meint ihr?