Verzweiflung/Trauer Wer mag helfen? 12
[gone] JS Project
01.10.2006
mag denn keiner helfen?
#2Report
01.10.2006
Hm, also für mich sieht das nach allem möglichen aus, aber sicher nicht nach einer traurigen Stimmung! Tränen sehe ich keine, aber wenn schon, die allein machen "traurig" moch lang nicht aus.
#3Report
01.10.2006
#4Report
01.10.2006
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich nun in die Nesseln setzte. Aber das schaut eher nach extremen Ekzem oder einer Hautkrankheit aus, als nach einer Träne. Sorry.
#5Report
[gone] User_1427
01.10.2006
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich nun in die Nesseln setzte. Aber das schaut eher nach extremen Ekzem oder einer Hautkrankheit aus, als nach einer Träne. Sorry.
lol sehr dezent ausgedrückt ^^
find allerdings auch dass es zu krass bearbeitet is...
ausserdem würd ichs lieber schwarz weiss machen...wegen der Stimmung...
#6Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
01.10.2006
den hintergrund find ich schon cool aber die tränen sehen irgendwie unecht aus sind zu viele:)
#7Report
01.10.2006
oke - danke fürs feedback - tja tränen sind wirklich nicht das einfachste, setz mich nochmals schnell dran und versuchs mal etwas dezenter ;-)
#8Report
01.10.2006
Sorry aber ich finde nicht dass das Model traurig schaut.
Finde ehr das es normal bis etwas nachdenklich schaut.
Der Blick hätte etwas dramatischer aussehen sollen, dann kommt die stimmung auch was besser rüber.
Finde ehr das es normal bis etwas nachdenklich schaut.
Der Blick hätte etwas dramatischer aussehen sollen, dann kommt die stimmung auch was besser rüber.
#9Report
01.10.2006
#10Report
[gone] JS Project
01.10.2006
ich finds heftig GEIL! sorry ;)
aber ist so....
mega knuddel utan!!!!!!!! DANKE :)
aber ist so....
mega knuddel utan!!!!!!!! DANKE :)
#11Report
01.10.2006
das freut mich :-)
ziel erreicht ;-)
lg
raphael
ziel erreicht ;-)
lg
raphael
#12Report
Topic has been closed
Leider sieht man sie kaum...Das Bild mag ich aber trotzdem und um die Stimmung zu unterstützen hab ich schon alles wa sich kann an bea versucht...
Hat aber nicht geklappt :( Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand eine tolle Bearbeitung online stellt, die der Stimmung einigermaßen gerecht wird, so z.b. durch tolle Schriftzüge,anderen HG,mehr Tränen etc...
Habe das Bild auch noch in größerer Auflösung!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/10396/&j=4[/IMG]