Mein Foto im Net entdeckt 11

[gone] lil-beauty
01.10.2006
Leute ihr kennt dieses Foto vielleicht schon von mir, was kann ich tun?

alle fotos aus der MK

Bin grad am platzen......

Seite 1

Seite 2
[gone] HisN (Out of Order)
01.10.2006
1) Screenshot machen, möglichst Zeugen suchen
2) Den Admins ne Mail schreiben, dass sie bitten den Account einfrieren
3) Nen Anwalt suchen (Wir dürfen Dir hier keinen Rechtsbeistand geben *g* das hagelt Abmahnungen)
[gone] lil-beauty
01.10.2006
Die Härte hier geht es weiter......
Klick hier
[gone] Stefan Nagott | Photographie
01.10.2006
Hier ;O)) Nich aufregen, Mail schreiben mit rechtlichen Schritten Drohen, und mal im Freunde/Exfreundesbereich forschen ob dich da einer auf dem Kieker haben könnte ;O))
Oder sich freundlich mit dem Betreiber auseinander setzten, und versuchen über den die ID des Nutzers herauszubekommen der deine Bilder dort hochgeladen hat, anzeige machen !!!

Wird immer wieder vorkommen leider :O((

Stefan

Verantwortliche Ansprechperson:
Tobias Gürtler

Anschrift:
Tobias Gürtler
Niebuhrstrasse 52
24118 Kiel

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Wichtig : Wenn hier auf dieser Seite ein Nutzer Bilder veröffentlicht hat, die Dich zeigen und Du das nicht gestattet hast ...
... und jetzt möchtest, daß diese Bilder umgehend von dieser Seite verschwinden, dann klickst Du jetzt bitte hier
Sollte ein Nutzer dieser Seite gegen ein Urheberrecht verstoßen haben, bitte kontaktieren Sie mich unter den hier angegebenen Kommunikationsmitteln - ich werde den Urheberrechtsverstoß umgehend entfernen.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.willste-quatschen.de bzw. http://www.willstequatschen.de
[gone] Mazza Ilario
01.10.2006
Stelle sofort gegen den Betreiber von den MS Server Strafanzeige und teile es den Betreiber mit, der Betreiber steht unter Inpresum auf der Internet Seite . Die Polizei kann die ID zurück verfolgen von welchem Anschluß es kam. Wecke keine schlafende schafe,sonst ist dass Profil weg wo deine Bilder sind . Mache den Betreiber darauf aufmerksam aber vorher schreibe eine Probe mail an dem Profil,dan hast du die mail von dem und weißt wo er seine mailbox hat für die Polizei

viel glück , Ilario
Und was nützt den Bullen nun seine Mailbox?

Und wieso hier im Forum rumheulen statt eine simple Mail an den Website-Admin zu schreiben?
[gone] Stefan Nagott | Photographie
01.10.2006
Oder so ;O))

Aber ich würd mir trozdem mal gedanken machen ob das nicht doch aus dem Bekanntenkreis kommt wie so oft.

Liebe Grüße
Stefan
Wecke keine schlafende schafe,sonst ist dass Profil weg wo deine Bilder sind .

die schlafenden hunde wurden anscheinend schon geweckt ;-) profil ist weg
[gone] lil-beauty
02.10.2006
Na das ist ja schön,

nur die bösen Schafe müssten aus MK kommen, da die Fotos im Großformat auf der Seite zu sehen waren, und kaum ich in der MK etwas geschrieben habe, beide Profile gelöscht sind, ohne, dass ich beriets bei willstequatschen.de bescheid gegeben habe....
Aufjedenfall nen Anwalt nehmen...damit macht man schnell ein paar 100€ im Netz. Gibt nix besseres als wenn die eigenen Bilder geklaut werden und man es herrausfindet. :)
kann ja durchaus sein. wie oben schon jemand schrieb. das sind manchmal auch bekannte. ich konnte die seiten ja nicht mehr sehen. insofern weiß ich ja nicht, wie negativ das war. aber kann ja auch ein fotograf oder model gewesen sein, mit dem es mal negative berührungspunkte gab. oder einer von den leider auch hier vorhandenenen fakes.

Topic has been closed