Na das nenne ich mal einen Wheelie! :-D 23

01.10.2006
Klasse *G*
[gone] Stefan Nagott | Photographie
01.10.2006
Schon krass was mit nem Motorad möglich ist, aber völlig Hirnlos es auf öffendlichen Straßen zu tun.

Am besten noch im Stau *gg* Idioten gibts auf der Straße, da möchte man doch mal die Tür aufmachen wenn man den ankommen sieht ;O))

Stefan
[gone] Snfotografie
01.10.2006
Ghost rider.
Wer kennt ihn nicht?
[gone] Ellaelle [CH]
02.10.2006
Auf solche Psychos im Strassenverkehr kann ich sehr gut verzichten...
02.10.2006
Wenn ich soeinen hinter mir sehen würde so geisteskrank überholen.... kleiner Schwenker nach links und Ruhe is..

Verstehe auch nich, wie man sowas gut finden kann... hirnlose Penner

Franko
[gone] shinin
02.10.2006
Freu mich auf das Video, wenn er sich um einen Baum wickelt.
Prinzipiell hast du Recht, Franko. Nur wenn dich so ein Idiot mit 300 trifft, bist du auch tot...

Andreas.
02.10.2006
Krass! Der einer fährt 275 km/h und der andere überholt ihn im Wheelie!
Soviel krank hab ich ja noch nie gesehen!

Kannst echt nur hoffen, daß er nicht jemand andren mit reinzieht wenns ihn mal zerlegt!
[gone] Flo
02.10.2006
Absolut krank!
02.10.2006
Ich glaube solche Leute haben ihr gehirn zuhause gelassen.

Ich fahr auch Motorrad aber so was gehört von der Straße.
Ingo
Krass! Der einer fährt 275 km/h und der andere überholt ihn im Wheelie!

Kannst echt nur hoffen, daß er nicht jemand andren mit reinzieht wenns ihn mal zerlegt!

Er fährt sogar fast 300 während der Ghostrider ihn überholt.

Und laut eigener Aussage fährt er seit 10 Jahren so und noch nie sei was passiert. ;)
02.10.2006
Also daß er über 300 fährt und daß seit 10 Jahren machts nicht wirklich besser!
Aber da kannst drauf warten daß mal was passiert und dann kann man echt nur
hoffen, daß er keine Unschuldigen mit reinreisst!

Ich finde es einfach nur krank, sorry!
[gone] Stefan Nagott | Photographie
02.10.2006
Diesen Spruch es ist nie was passiert ist auf vieles übertragbar, und es zeigt sich immer wieder das ES irgendwann doch passiert ;O))

1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert.....

Gibt Menschen die immer noch ungeschützten Sex haben, denen ist auch teilweise 10 Jahre nix passiert....

Es ist noch nie was passiert sagte der Messerwerfer, und warf das Messer seiner Partnerin ins Gesicht...

Naja wie mein Vorschreiber schon sagte, auch wenn ich das keinem Wünsche, wenn ES passiert, ballert er hoffendlich gegen einen Baum oder die Klippen runter, und nicht einer fünfköpfigen Familie die grade aus dem Urlaub kommt in den Kombi.
Guest
02.10.2006
absolut hirnfrei!

... und dann kann man echt nur
hoffen, daß er keine Unschuldigen mit reinreisst!

Ich fürchte da kannste hoffen wie du willst. Solche Idioten haben fast immer das Glück das ihnen selbst so gut wie nix passiert, aber um sie herum 3 tote liegen.

Bye
Andreas
03.10.2006
[quote]Krass! Der einer fährt 275 km/h und der andere überholt ihn im Wheelie!

Er fährt sogar fast 300 während der Ghostrider ihn überholt.

Und laut eigener Aussage fährt er seit 10 Jahren so und noch nie sei was passiert. ;) [/quote]

das noch nie was passiert ist muss zwangsläufig stimmen, wenn was bei diesem speed passiert, dann gibts keine videos mehr, definitiv.

rasen tu ich auch besonders gern und kenn wenn die piste frei ist nur die motorgrenze. aber wenn andere autos auf der piste sind muss man das auch lassen können. sich selbst zu brei fahren ist eine sache, andere zu gefährden ist inakzeptabel.
....der schwachkopf, der mich vor vier monaten kurz vor wiesbaden auf der a 66 zwischen rechter spur (auf der ich fuhr) und mittelstreifen mit ca. 160
km/h überholt hat, hat eine anzeige erhalten....

ich glaube, der fährt - wenn er es denn noch darf - zukünftig anders.

wie heißt es so schön: es gibt mutige motorradfahrer...und es gibt alte motorradfahrer...

ART
Niemand ist unschuldig! :]

Dass sich gerade Deutsche so über einen Ghostrider aufregen. ^^
So wie auf Deutschen Autobahnen gefahren wird...
03.10.2006
mir gefällt das video nicht... hat nichts, was mich sofort anspricht...

Topic has been closed