Eure Meinung ist gefragt ... 7
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
02.10.2006
von der Ausleuchtung und Qualität gut.
Ausdruck des Models und Pose passen auch.
Aber ich find bei Fashionaufnahmen SW nicht angebracht das es sich ja in der Fashionrichtung um die Klammotten dreht...und um diese besser zu präsentieren würde Farbe besser passen.
LG Rob
Ausdruck des Models und Pose passen auch.
Aber ich find bei Fashionaufnahmen SW nicht angebracht das es sich ja in der Fashionrichtung um die Klammotten dreht...und um diese besser zu präsentieren würde Farbe besser passen.
LG Rob
#2Report
[gone] 43exposure
02.10.2006
@Robert: jep, sehe ich eigentlich auch so!! Aber würdest die HG-Farbe sehen, würdest du mich besser verstehen ;-)) Genau das ist der Grund warum das Bild in SW ist. Bild ist übrigens aus meinen Anfängen.
lg. Ralle
lg. Ralle
#3Report
02.10.2006
ist mir zu glatt gepixelt...
gruss christian
gruss christian
#4Report
[gone] 43exposure
02.10.2006
@Christian: *g* für dich die Beschreibung der BEA: RAW in JPEG, 3-4 Hautunreinheiten weggemacht (Reperaturwerkzeug), Umwandlung in SW (Convert2BW), Kontraste erhöht, verkleinert mit bikubisch nachschärfen, Rahmen drum, fertisch!!
#5Report
[gone] Modell Eileen
02.10.2006
Mir gefällt es sehr gut. Auch das Model hat ein sehr natürliches Gesicht. Schön gemacht!
#6Report
03.10.2006
Der Kopf ist zu sehr gedreht! Dadurch erscheint das Gesicht unsymetrisch und das rechte Auge lässt den Eindruck entstehen, dass die (wirklisch schöne) Dame schielt!
Ansonsten finde ich ebenfalls SW für dieses Bild nicht geeignet!
Gruß Hendrik
Ansonsten finde ich ebenfalls SW für dieses Bild nicht geeignet!
Gruß Hendrik
#7Report
Topic has been closed
lg. Ralle
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1002/&j=564[/IMG]