Welches ist das schönste? 47

[gone] Eva B
03.10.2006
Ich wähle ganz links oder rechts:o)
Guest
03.10.2006
Mich würde mal interessieren, warum du wissen willst, was anderen gefällt bzw. warum dir das helfen könnte!?! Willst du dir eines der Kleider bestellen und anziehen oder willst du es einem von uns schenken? ;) ...

Zudem solltest du vielleicht dazu sagen, für welchen Zweck es geeignet sein soll oder gehts nur um n Shooting?
03.10.2006
da ich nun grade gesehen habe, dass kleid 2 lila ist, ändere ich mein statemend von blau auf -->lila ;)
[quote]Mich würde mal interessieren, warum du wissen willst, was anderen gefällt bzw. warum dir das helfen könnte!?! Willst du dir eines der Kleider bestellen und anziehen oder willst du es einem von uns schenken? ;) ...

Zudem solltest du vielleicht dazu sagen, für welchen Zweck es geeignet sein soll oder gehts nur um n Shooting?[/quot]

Ja ich will mir eins kaufen , für SHootings ... und und und :) auch mal zu ner Gala oder so ;)
Guest
03.10.2006
Okay, das is doch mal n Statement!

Also...

Nummer eins fänd ich eigentlich "nur" fürn Shooting ideal. Sieht sehr geil aus, vom Schnitt her, wurde ja schon vielfach bestätigt.

Nummer 2 fände ich super geeignet für ne Gala, sehr elegant! Finds auch von der Farbe her klasse, ist mal was anderesals immer nur Schwarz ider Rot für solch einen Anlass...

Nummer 3: Ab damit auf die nächste Party und du hast 100% freie Wahl, was die männlichen Gäste angeht!!!

Edit:

4 und 5 find ich jetzt nicht sooooooooo toll, die ersten 3 sind meine Favs!
Thnx für die ausführliche antwort ;)
noch jemd der mir helfen will ? einen rat gibt für das KLEID ?

Topic has been closed