Der Stich... 8

02.10.2006
Wie findet ihr den Zusammenhang?

klick zum Bild mit Text

lg Katrin
Tut mir leid, finde ich schwachsinnig.
Gruß
Manfred
Guest
04.10.2006
sehe es wie manfred!

ralf
[gone] Martin W.
04.10.2006
wie ein letzter Blick in die Augen, wenn diese verbunden sind?
[gone] Patti
04.10.2006
das bild sieht nicht gerade ansprechend aus...find ich nicht toll
05.10.2006
Also Bild und Gedicht für sich genommen sind durchaus interessant. :-) Im Zusammenhang passt es leider nciht so gut. Falls du das Gedicht mit einem Bild verstärken möchtest, solltest du vielleicht eins nehmen auf dem du etwas verletzlicher und einsamer wirkst.

lg
juliana
Guest
05.10.2006
Also für Leute- einige schreiben ja hier. die nur auf Beauty- Fotos stehen is das natürlich nix.

An sich frag ich mich, ob der Text das Foto stützen soll, oder das Foto den Text.

Ich hätt mir nur das Foto angeschaut. Den Text brauch ich nicht dazu. Ich mach mir leiber selbst Gedanken zur Szene des Bildes.

Ebenso mach ich mir lieber ein Bild zu nem Text, als es dazu präsentiert zu bekommen. Is nicht immer so, aber in diesem Fall schon.
Ich würd sagen beides is besser allein.
LG
C
[gone] *KHM*
05.10.2006
Das bild is mehr als o.k., es spricht mich an und ich will mir meine eigenen gedanken dazu machen... aber der text... sorry, erinnert mich an meine pubertät und an die "gedichte", die ich damals geschrieben habe... mittlerweile bin ich zu alt, um zu sagen, dass mir diese gedanken inhaltlich oder auch nur literarisch gefallen...

Topic has been closed