Dies oder das? 13

[gone] Anne-Marie Dallago
03.10.2006
Hallo zusammen,

wiedermal, fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen. Will nur eine von den Fotos im zukunft auf meiner Sedcard behalten. Was gefällt euch besser

Foto1
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6611/&j=74[/IMG]

oder Foto2 ?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6611/&j=77[/IMG]

Natürlich über eure Kritik, was "Modell" angeht, würde ich mich freuen :)

LG
Bara
[gone] Niniel-Chan
03.10.2006
alos,mir gefällt das 1. besser .)
auf dem 2. wirkt dein gesichtsausdruck irgendwie unentschlossen..
Guest
03.10.2006
ganz klar das erste - das zweite finde ich vom Gesichtsausdruck vielleicht schon ein bisschen - bieder? - das kommt nicht an die Fotos und den Ausdruck der Bilder Deiner Sedcard ran...
also mir würde die entscheidung auch net leicht fallen! auf dem ersten ist dein gesichtsausdruck ganz lar schöner aber auf dem zweiten mag ich die pose irgendwie mehr!! ;)
coole Fotos!!

lg
Kali
das erste gefällt mir optich besser. ist elbendiger . das zweite ist das typisch klassiche aber schon viel zu oft dagewesende. ich würd mic für 1 entscheiden
04.10.2006
Das Erste ist das freundlichere ;o)

Lieben Gruß Hendrik
Das 2. finde ich von der Pose deutlich besser.
Würde es mal in s/w versuchen.
Gruß
Manfred
[gone] luz del sol
08.10.2006
Ich finde das erste besser:-) Das ist echt süss!
Guest
08.10.2006
das erste gefällt mir besser, Grund wurde schonmal genannt, es ist freundlicher.
Ich würds lassen - ich finde beide überstrahlt

lg
Bernd
09.10.2006
Ich finde sie auch beide zu hell,
auch wenn ich persönlich manches mal auf überstrahlt stehe, aber wenn Du eins einstellen möchtest dann das erste!
Guest
09.10.2006
wenn dann eher das lachende - der Gesichtsausdruck passt besser... aber ich finde beide Posen nicht wirklich überzeugend. Die eine ist zu gespielt "kindlich" und die andere wirkt dast unsicher...
[gone] BlackCherry CH
09.10.2006
also ich finde das erste auch besser,da gefällt mir die pose genauso wie auf dem zweiten :-)

lg,blackcherry

Topic has been closed