Wer knippst mir meine Mietze?^^ 11

NAAAAAAAIN die mein ich nicht!
Ich rede von meiner Süßen Miezekatze.
Meine Miez ist 1 1/2Jahre alt und ist vom Körperbau her sehr klein. Sieht immernoch aus wie ein Baby *stolzbin*

Das als shootinggesuch gelöscht wurde :( und das obwohl ich MIT meiner Muschi suchte :(

Ich suche jemanden der ahnung davon hat, und der mir schöne Bilder zaubert.
Daher lieber Tfp.
Aber meine kleine ist sehr scheu, vielleicht kann sie ja jemand davon überzeugen, ich möchte gerne eine schöne erinerrung an sie, die ich mir hier aufhängen möchte.
Und studio bitte ^^ ist nämlich ne hauskatze ;)
Hier nun ein paar bilder
[IMG] [IMG]

vielleicht auch ein paar auf denen ich mit drauf bin? Bin ja ihre mama und bei mir ist sie meistends sehr handzahm :)
[gone] Zoé.
04.10.2006
die ist ja wirklich süß...kann gut verstehen, das du bilder von ihr möchtest. habe mich selbst mal an meiner katze mit ner kamera (allerdings keiner professionellen) versucht und dafür war sie einfach viel zu schnell (weg). viel erfolg bei deiner suche.
04.10.2006
Sieht die süüüüüüüß aus. Ich liebe Katzen.
[gone] Wunderlandtussi
04.10.2006
Ohhh, so ein süßes Kätzchen!
Ich bin auch dreifache Katzenmama :o)
[gone] Mandy S.
04.10.2006
Och, ich hab auch so eine, nur halt schon ein bisschen größer und dicker.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche, da findet sich doch bestimmt ein Fotograf, der euch beide zusammen fotografieren will :)

lg
Mandy
05.10.2006
Am besten könntest Du sie sicher selbst fotografieren, weil sie Dir vertraut. Das dauert bei Außenstehenden ja eine Weile. Wenn derjenige dann noch eine hektische Art hat, wird's gar nichts.

Ich wollte kürzlich die strahlendblauen Augen meiner Birma fotografieren und musste sie dazu in die Sonne locken. Als sie dann endlich kam, marschierte sie gleich durch und biss erstmal in die Sonnenblende, um zu checken, was ich da für einen schwarzen Apparat im Gesicht hatte.

Erst braucht man unendlich viel Geduld und dann muss es ganz schnell gehen. Aber man kennt ja die Eigenwiligkeit der Minitiger.

LG, Andreas
05.10.2006
Sorry eine Spielverderber zu sein, aber der Title war ein touch unpassend für das MK, ich habs leicht abgeändert.
Guest
05.10.2006
Och Robert :-(

so ein Wort im Titel ist doch viel viel harmloser als das, was viele hier in ihrer Sedcard zeigen
Guest
05.10.2006
Schön, aber die Rechtschreibfehler hättest du dir sparen können - wirft nicht gerade ein gutes Licht aufs Model, welches die Ausschreibung gemacht hat...
Guest
05.10.2006
schau doch mal bei ladycb vorbei...fotograf 7489 hier...hab selbst katzen...lg c
die ist ja süß mit ihren hellen pfötchen. ich habe auch 3 (mutter und 2 töchter). eine sieht auch heute noch aus wie ein katzenbaby. keine ahnung warum. die frisst mindestens genau so viel wie die anderen und ist die lauteste von den dreien. ;-)
bochum ist mir doch zu weit. sonst hätte ich es gemacht. wäre denn keiner von den fotografen, die du kennst bereit und geeignet?

Topic has been closed