Letztens im Wald 4
[gone] photo-andre.de
06.10.2006
*kopfkratz*
Wenn der Thread-Name gleichzeitig der Bildname sein soll, hat es für mich keine Verbindung.
Bildkritik:
Entweder das Model an der Cam vorbei schauen lassen oder den Kopf etws mehr zur Cam drehen. So schauts nicht wirklich gut aus!
Ich weiß zwar nicht, welchen Filter du da drüber gehauen hast, aber auf jedenfall gings voll daneben! Am rechten Bildrand sieht es reichlich mißlungen aus!
Bildaufbau und Idee gefallen aber! Model ist auch ansprechend.
Gruß André
Wenn der Thread-Name gleichzeitig der Bildname sein soll, hat es für mich keine Verbindung.
Bildkritik:
Entweder das Model an der Cam vorbei schauen lassen oder den Kopf etws mehr zur Cam drehen. So schauts nicht wirklich gut aus!
Ich weiß zwar nicht, welchen Filter du da drüber gehauen hast, aber auf jedenfall gings voll daneben! Am rechten Bildrand sieht es reichlich mißlungen aus!
Bildaufbau und Idee gefallen aber! Model ist auch ansprechend.
Gruß André
#2Report
06.10.2006
Nix Filter,
allerdings muss ich dir recht geben was die hand rechts im bild angeht, is nicht optimal
allerdings muss ich dir recht geben was die hand rechts im bild angeht, is nicht optimal
#3Report
Guest
07.10.2006
erstmal muss ich sagen, dass das ein sehr hübsches model ist und auch die idee des bildes ist richtig gut.
die hand gefällt mir auch nicht und der blick genauso wenig... sieht aus als ob es für das model sehr anstrengend war.
sonst nicht schlecht!!
lg
flensine
die hand gefällt mir auch nicht und der blick genauso wenig... sieht aus als ob es für das model sehr anstrengend war.
sonst nicht schlecht!!
lg
flensine
#4Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2424/&j=71[/IMG]