... und wie mögt ihr das leiden??? 12

[gone] Penthesilea
07.10.2006
Eines der vielen, meiner Meinung nach tollen Bilder, vom letzten Shooting mit blende18. Mich würd eure Meinung interessieren.

LG P.[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13757/&j=10[/IMG]
[gone] Sarah5 *sucht Shootings*
07.10.2006
Schönes Foto und ne sehr schöne Frau!

LG
Sarah
[gone] HisN (Out of Order)
07.10.2006
Schnitt am Knie ist unglücklich. Sonst schön.
Guest
07.10.2006
Die Weichheit und die warmen Töne gefallen mir besonders, und dass die Wäsche richtig edel aussieht - und der Hintergrund ist toll!
07.10.2006
Toll wäre es, wenn noch ein Blitz hinzugekommen wäre und zwar etwas rechts vom Fotografen. Dann wäre a) das Gesicht besser ausgeleuchtet und b) der Bereich zwischen den Beinen (da hat jetzt nichts Anzügliches) nicht so dunkel. Auch der Schatten auf dem linken Arm (der die Rose hält) wäre dann weg.

Die Abstufung im Schattenspiel könnte beibehalten werden, je nachdem mit welcher Leistung der erwähnte Blitz betrieben wird und ob er direkt, indirekt oder durch einen Filter erfolgt.
[gone] Blende 18
07.10.2006
Vielleicht sollte ich als "Knipser" mal ein Wort dazu sagen.
Intention war bei der Aufnahme, einmal das Licht anders zu setzen. Weniger Licht und das Hauptlicht mal nicht klassisch von vorne links oder rechts sondern von der Seite. Ich wollte damit die Schatten erzeugen um dem Bild ein wenig mehr Spannung und Tiefe zu verleihen.
Klassisch gesehen hat Timm also recht, nur dann wäre es ein normales nettes Dessousbild geworden und das wollte ich hier einmal nicht.
Läßt sich bestimmt noch perfektionieren aber ich denke für den Anfang gehtà‚'s.:-)

Trotzdem interessieren mich natürlich die Meinungen und Anregungen der Leute hier.
Vielen Dank schon mal dafür...
LG Rainer
Guest
07.10.2006
ich finde das bild richtig klasse! die farben, der hintergrund mit den lichteffekten und dazu dann das rot der rose... wow... danke für das tolle bild.

ps: das einzige was vielleicht auch schön gewesen wäre, wenn sie an der rose gerochen hätte oder so ähnlich...:-)
erstklassig, nix zu meckern.
Gruß
Manfred
08.10.2006
find nur den schnitt am knie etwas unglücklich sonst richtig chic
das outfit und die rose dazu
09.10.2006
Erinnert wegen der warmen Farben an eine Hochzeitsfotografie..
So..für danach ^^

Geäfllt mir also, auch wenn ich die Corsage nicht mag (bin ein Fan von "über den Bauch")
Aber Du kannst es ja auch so tragen +grins+

Die Rose passt als Farbtüpfelchen wunderbar dazu
[gone] BlackCherry CH
09.10.2006
echt toll wie die farben rüberkommen,schön warm.
sieht wirklich aus wie für die hochzeitsnacht :-)
wirklich suuuuuper!

lg,blackcherry
[gone] .Lucia.
09.10.2006
du bist ein schönes model und das bild ist auch gut bearbeitet, allerdings finde ich das bild langweilig
irgendwas fehlt da

Topic has been closed