GEZ-Lieder 5

[gone] shinin
07.10.2006
Die Stimmen gegen die GEZ werden immer lauter, inzwischen gibt es auch schon zwei Lieder:

Version 1: klick

Version 2: klick
07.10.2006
wird auf meiner anlage laufen, wenn mal wieder so'n ars** hier auftaucht ;)))
[gone] Fotokunst Wiesbaden
07.10.2006
Das nächste Mal erwarte ich die so!

http://www.model-kartei.de/picture-439036.html
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
07.10.2006
Sagt mal, macht ihr euch gegenseitig Mut, kotzt euch aus, oder hilft das gegen die Angst? Warum ignoriert ihr diesen Scheiß nicht endlich mal. Tür zu.. fertig. Von diesen Spaten sollte sich nun wirklich niemand einschüchtern lassen..

Stellt euch vor, die GEZ will Geld, und niemand interessiert es.. fröhliches Verrecken der GEZ dann noch :-) Uhhh die gaaanzen Arbeitsplätze. Wäre da nicht noch was im Park frei..
08.10.2006
Naja, die aktuellen Gebührenerhebungen der GEZ für Computer finde ich jetzt auch nicht so prickelnd und das Vorgehen der Kontrolleure ist in vielen Fällen Kriminell (denkt dran - sie dürfen nicht in eure Wohnung wenn ihr das nicht wollt), aber im Grunde finde ich die Gebühren in Ordnung.
Das Privatfernsehen wird immer schlechter, immer mehr Werbung, teilweise sogar in den Sendungen als Einblendung, stundenlang diese Anrufratesendungen, etc.
Da genieße ich das Programm in den öffentlich Rechtlichen Programmen. Gute Reportagen auf Arte und Phoenix, gute Filme im Nachtprogramm bei ARD und den Dritten. Dazu noch der Bildungsauftrag. Und die vielen tollen Sendungen die uns erfreut haben (Sendung mit der Maus ;) ) oder aufgeklärt haben (Monitor und Panorama).
Klar nervt es das auch abundzu Volksmusiksendungen gezeigt werden, aber diese erfreuen doch viele Menschen und hätten sonst keine Chance im Fernsehen.

Ich möchte nicht auf diese Sender verzichten (vorallem nicht auf Tarantino Filme ungeschnitten und werbefrei).

MfG Arne

P.S. Und jetzt zerreißt mich

Topic has been closed