Meinung? 9

Wollte mal eines meiner Bilder der allgemeinen Bewertung stellen. Meinungen, Kritik?

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2464/&j=79[/IMG]

fg Hans
Der warme Ton der Haut und die Harmonie mit dem Hintergrund bei diesem Foto gefallen mir. Auch die weiche Lichtführung, die dennoch im Gesicht und in den Haaren Akzente hat finde ich gut gewählt. Das Augenweiß ist mir etwas zu übertrieben stark. Pose durchaus gelungen, auch weil der Busen und das Tattoo betont wird. Störend finde ich, wie der Daumen der linken Hand im linken unteren Eck zu sehen ist und die kleineren weißen "Staubkörner" auf der Haut des rechten Unterarms. Hätte ich retuschiert.
08.10.2006
teschnisch sehr gelungen das bild auch die bearbeitung
[gone] BlackCherry CH
09.10.2006
sieht gut aus
schöne warme farben,tattoo kommt sehr gut zur geltung (finde sowas im dekoltee immer sehr heikel,darum grosses lob) und auch tolles,passendes make up.
[gone] Blende 18
09.10.2006
Sauberes Portrait, schönes Modell, gut eingefangen.
Sieht wirklich klasse aus. Nur die Augen sind mir à‚'ne Spur zu dominant. Das weiße wirkt etwas künstlich gegenüber dem restlichen Auge.
Sehr schönes Foto.

LG Rainer
[gone] Tom Wolf
09.10.2006
schön freigestellt, hier und da etwas zu "blurry".

(und ich mag keine plastik-t****n aber das ist subjektiv ;-) )

schön!
[gone] Definia
14.10.2006
Für mich sind irgendwie zu viele Bilddetails zu sehen. Die bearbeiteten Augen, der offene Mund, die Brüste, die Hände .. mir persönlich ist das irgendwie zu viel, ich weiß gar nicht wo ich hin gucken soll?!

LG
[gone] DANA DEMARTINI
16.10.2006
Ich finde das etwas zu weich bearbeitet...das ist irgendwie schon zu unscharf...:-/
[gone] StrangeKitty
18.10.2006
ich find das bild ansich hübsch, aber besonders das tattoo und so.. die lenken alle gleichzeitig von einander ab, da ist kein "mittelpunkt" in diesem bild,
vielleicht hübscher wenn man mehr zeigt von der frau als nur bis unter die brust:)

Topic has been closed