Lara Croft 14
08.10.2006
Was hat sie mit Lara Croft zu tun?
Das Bild ist nicht mein Geschmack (so weichgezeichnet), aber technisch ist ok. Das Gesichtausdruck ist auch ein bisschen leer und passt irgendwie nicht mit das was sie mit den händen macht (schiessen?)
Naja, wie gesagt, ist alles geschmack sache :)
Grüße,
Sam
Das Bild ist nicht mein Geschmack (so weichgezeichnet), aber technisch ist ok. Das Gesichtausdruck ist auch ein bisschen leer und passt irgendwie nicht mit das was sie mit den händen macht (schiessen?)
Naja, wie gesagt, ist alles geschmack sache :)
Grüße,
Sam
#2Report
[gone] shinin
08.10.2006
ich hab nur eine Frage: was hat das mit Lara Croft zu tun?
#3Report
08.10.2006
Vielleicht nennt sich das Model so, wer weiss ;-)
Aber von Lara Croft hat sie wirklich nix, ausser evtl die Haarfarbe.
LG Ines
Aber von Lara Croft hat sie wirklich nix, ausser evtl die Haarfarbe.
LG Ines
#4Report
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
..pose wirkt irgendwie aufgesetzt,mund links wirkt irgendwie dreckig,augen irgendwie wie auf pille...sorry irgendwie grauenhaft...MD
#5Report
08.10.2006
wie auch alle anderen sehe ich hier weder einen zusammenhang zu lara croft noch zu tomb raider
das bild ist allerdings chic. gut umgesetzt
das bild ist allerdings chic. gut umgesetzt
#6Report
[gone] BlackCherry CH
09.10.2006
spricht mich so irgendwie auch nicht sehr an.
mit diesen klamotten und dem weichzeichnen wäre eine pose von der seite,wo das model nicht in die kamera schaut eher passend. zumindest meiner meinung nach.
lg,blackcherry
mit diesen klamotten und dem weichzeichnen wäre eine pose von der seite,wo das model nicht in die kamera schaut eher passend. zumindest meiner meinung nach.
lg,blackcherry
#7Report
09.10.2006
da muss ich mich meinen vorschreibern leider anschließen.
#8Report
[gone] Martin W.
09.10.2006
Nää..
die junge Dame hat ja mal mit Lara Croft gar nix gemeinsam.
die junge Dame hat ja mal mit Lara Croft gar nix gemeinsam.
#9Report
Guest
09.10.2006
Lara Croft ist rassig, schwarzhaarig mit Wallemähne, glutäugig, vollbusig, fürchtet weder Tod noch Teufel und trägt immer SCHWARZ(es Leder), heiratet wohl nie, hat wahrscheinlich eine Abneigung gegen Perlenketten, eine echte Wumme in der Hand und nach ihren Einsätzen wohl noch die heißesten Nächte, weil sie wohl zu 80% aus Leidenschaft besteht, die auch IMMER rüberkommt...
#10Report
09.10.2006
jo was für ne lara..grins
#11Report
09.10.2006
Lara Croft ist rassig, schwarzhaarig mit Wallemähne, glutäugig, vollbusig, fürchtet weder Tod noch Teufel und trägt immer SCHWARZ(es Leder), heiratet wohl nie, hat wahrscheinlich eine Abneigung gegen Perlenketten, eine echte Wumme in der Hand und nach ihren Einsätzen wohl noch die heißesten Nächte, weil sie wohl zu 80% aus Leidenschaft besteht, die auch IMMER rüberkommt...
*LOL* absolut in's Schwarze!
- aber wohl keine 80% sondern 100% Leidenschaft und 200% Sexappeal ;o)
Zum Bild: Es ist ungefähr so, als wollte man ein Bild wie in einem Pirelli Kalender machen und nimmt dafür einen Trabbi und stellt ihn an den Baggersee. Man kann zwar das Posing mit einem tonnenförmigen Model am Auto nachstellen, aber mit einem Pirelli Kalender hat das Ergebnis dann nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass das Model hier rein optisch gar nichts mit Lara (weder Computer Game noch Film) zu tun hat, stimmt auch das Outfit überhaupt nicht. Die "romantischen" Spitzen passen nicht zum Posing. Dazu finde ich, dass das Model nicht den entsprechenden Ausdruck rüber bringt. Vermutlich war gerade kein passenderes Model zur Hand, aber dann muss man eben das Thema an das Model anpassen und was "sinnlich Verträumtes" machen ;-) Ich denke mit anderem Thema und Posing hätte man da noch was Nettes zaubern können. -Vielleicht hätte man es noch als "Bond-Girl" durchgehen lassen können, aber auch hier fehlt mir noch was beim Model...
Technisch ist es ok. Die Ausleuchtung ist gelungen - auch wenn es "standard" ist - aber gut umgesetzt. Im Gesicht ist mir zu viel Unruhe. Entweder ist was beim Makeup schief gelaufen oder sonstwas ist da nicht ok (ein Vorschreiber hat es als Dreck am Mund bezeichnet). Den Weichzeichner hätte ich dann eher zum Bereinigen des Gesichts eingesetzt. Der hier eingesetzte Weichzeichner passt irgendwie nicht zum Thema (Du wirst wohl nie ein Pic von Lara mit Weichzeichner finden ;-)
Fazit: technisch ok, aber inhaltlich passt das so für mich nicht ganz zusammen. aber ich finde es auch ok, wenn man einfach mal was ausprobiert und die meinung anderer einholt - von daher: daumen hoch! :-)
#12Report
09.10.2006
Sieht aus wie Francine Jordi auf Crack.
#13Report
[gone] artundweise
10.10.2006
eher lara soft ;-)
#14Report
Topic has been closed
Gruß, Stefan[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6711/&j=67[/IMG]