Sachspenden für ein Tierheim gesucht! 33
09.10.2006
Hi,
find ich super dass du dich so angagierst:)
Habe zwar selber -leider,leider- keinen Hund. Hab zu wenig Zeit und n Doggy die ganze Zeit allein in einer Wohnung-...muss ja nich sein:(
Aber habe eine Bekannte, die hat ein paar Hunde und auch gute Kontakte zu anderen Hundebesitzer, Hundezüchtern etc pp... Werd das da mal ansprechen...
Ansonsten... viel Erfolg :-)
find ich super dass du dich so angagierst:)
Habe zwar selber -leider,leider- keinen Hund. Hab zu wenig Zeit und n Doggy die ganze Zeit allein in einer Wohnung-...muss ja nich sein:(
Aber habe eine Bekannte, die hat ein paar Hunde und auch gute Kontakte zu anderen Hundebesitzer, Hundezüchtern etc pp... Werd das da mal ansprechen...
Ansonsten... viel Erfolg :-)
#2Report
[gone] Füsun & Dog
09.10.2006
@ wings of darkness
Vielen Dank :) Vielleicht haben die ja noch was. Wäre echt toll. Inzwischen habe ich ja auch schon mehr als 60 Firmen bezüglich eines Sponsorings angeschrieben.
Vielen Dank :) Vielleicht haben die ja noch was. Wäre echt toll. Inzwischen habe ich ja auch schon mehr als 60 Firmen bezüglich eines Sponsorings angeschrieben.
#3Report
[gone] photo-andre.de
09.10.2006
@ Füsun Aydin
erstmal schön das du dich für solche Sachen angagierst und da wünsche ich dir viel Erfolg!
Jedoch haben wir auch in Deutschland Tierheime, die kaum Mittel haben und jeden tag kämpfen um die Tiere zu versorgen! Ist jetzt nix gegen die Türkei, aber wenn ich im Web serve finde ich mind. 100 Tierheime europaweit, die genauso oder sogar schlimmer ausschauen.
Bevor jetzt wieder alle die Messer gegen mich zücken: Es ist meine persönliche Meinung!
Danke!
erstmal schön das du dich für solche Sachen angagierst und da wünsche ich dir viel Erfolg!
Jedoch haben wir auch in Deutschland Tierheime, die kaum Mittel haben und jeden tag kämpfen um die Tiere zu versorgen! Ist jetzt nix gegen die Türkei, aber wenn ich im Web serve finde ich mind. 100 Tierheime europaweit, die genauso oder sogar schlimmer ausschauen.
Bevor jetzt wieder alle die Messer gegen mich zücken: Es ist meine persönliche Meinung!
Danke!
#4Report
[gone] bustyteen
09.10.2006
@ Füsun Aydin
Danke!
naja, da ist es doch super, dass man bei einem was macht, oder?
damit wäre es dann ein tierheim weniger auf deiner liste:)
ich schau auf alle fälle mal was ich noch so hab, hab ja selber nen hund.
#5Report
[gone] Füsun & Dog
09.10.2006
@ Andre
Ja das sagen viele. Aber weißt du, ich habe extra geschrieben das in Deutschland die Tierheime wie im Paradies sind. Und ich kenne einige Tierheime. Und die sind so unhöflich!!
Die wollen noch nicht einmal Hilfe weil man unter 18 ist, wahrscheinlich.
Ich wollte eine Website für die machen weil sie keine haben.. Keine Antwort.. Dann wollte ich mit den Hunden Gassi weil die ja den ganzen Tag im Zwinger sind.. nein geht nicht du bist unter 18...
Nur wenn man mit Geld kommt sagen die danke. Als ich ein Igel der verletzt war gebracht hab.. sahen die Gesichter.. so aus wie das sie was schlechtes gegessen haben.
Und in unseren Tierheimen gibt es nicht ca. 280 Hunde!! Außerdem bekommen unsere Tierheime vom Staat noch Zuschüsse usw.
Und bitte sag dazu nicht nein wie viele es sagen...
Ich helfe nicht dem Tierheim in der Türkei weil ich selber aus dem Land komme, ich habe auch ein Pflegehund aus Spanien. Nur die Hunde dort haben noch eine rießen Chance auf ein besseres Leben. Denkst du die Hunde in Spanien mit einer rießen Narbe um den Hals u. Fell fehlt bekommen ein Zuhause?? Leider nein..
Bitte habt nicht so Vorurteile gegen Tierheime im Ausland. Das sind Menschen dort die ihr Leben hier aufgegeben haben, ihre Familie verlassen haben um den Hunden zu helfen.
Ja das sagen viele. Aber weißt du, ich habe extra geschrieben das in Deutschland die Tierheime wie im Paradies sind. Und ich kenne einige Tierheime. Und die sind so unhöflich!!
Die wollen noch nicht einmal Hilfe weil man unter 18 ist, wahrscheinlich.
Ich wollte eine Website für die machen weil sie keine haben.. Keine Antwort.. Dann wollte ich mit den Hunden Gassi weil die ja den ganzen Tag im Zwinger sind.. nein geht nicht du bist unter 18...
Nur wenn man mit Geld kommt sagen die danke. Als ich ein Igel der verletzt war gebracht hab.. sahen die Gesichter.. so aus wie das sie was schlechtes gegessen haben.
Und in unseren Tierheimen gibt es nicht ca. 280 Hunde!! Außerdem bekommen unsere Tierheime vom Staat noch Zuschüsse usw.
Und bitte sag dazu nicht nein wie viele es sagen...
Ich helfe nicht dem Tierheim in der Türkei weil ich selber aus dem Land komme, ich habe auch ein Pflegehund aus Spanien. Nur die Hunde dort haben noch eine rießen Chance auf ein besseres Leben. Denkst du die Hunde in Spanien mit einer rießen Narbe um den Hals u. Fell fehlt bekommen ein Zuhause?? Leider nein..
Bitte habt nicht so Vorurteile gegen Tierheime im Ausland. Das sind Menschen dort die ihr Leben hier aufgegeben haben, ihre Familie verlassen haben um den Hunden zu helfen.
#6Report
[gone] Füsun & Dog
09.10.2006
@bustyteen
Wär super nett von dir :) Und falls du was findest melde dich einfach bei mir :)
Wär super nett von dir :) Und falls du was findest melde dich einfach bei mir :)
#7Report
Guest
09.10.2006
Find ich gut,
hab immer schon Hunde gehabt, ich sehe Mal nach, was ich noch so habe.
Haben die da eigentlich auch Katzen?
Ich hab hier noch so ein paar Kratzbäume stehen, die mein Vieh eh nicht benutzt.
hab immer schon Hunde gehabt, ich sehe Mal nach, was ich noch so habe.
Haben die da eigentlich auch Katzen?
Ich hab hier noch so ein paar Kratzbäume stehen, die mein Vieh eh nicht benutzt.
#8Report
[gone] Silvana Richter
09.10.2006
Schade das ich nicht mehr in der Praxis arbeite sonst hätt ich mit ner menge Spritzen und son kram aushelfen koennen :-( aber ich finde schon was anderes :-)
#9Report
[gone] Füsun & Dog
10.10.2006
Urs-Michael Spiess :
Sie haben hauptsächlich Hunde aber wo es Nahrung gibt kommen auch Katzen hin. Ja Kratzbäume sind ein bisschen sperrig zu transpotieren aber wenn du sie einer Hilfsorganisation spenden willst schau mal auf http://www.schattenhunde.de die sammeln für ganz viele Organisationen :) Die wären ganz glücklich drüber :) Trotzdem vielen Dank.
Silvana Richter
Schade :) Aber wenn du trotzdem was findest melde dich bei mir :)
Liebe Grüße
Sie haben hauptsächlich Hunde aber wo es Nahrung gibt kommen auch Katzen hin. Ja Kratzbäume sind ein bisschen sperrig zu transpotieren aber wenn du sie einer Hilfsorganisation spenden willst schau mal auf http://www.schattenhunde.de die sammeln für ganz viele Organisationen :) Die wären ganz glücklich drüber :) Trotzdem vielen Dank.
Silvana Richter
Schade :) Aber wenn du trotzdem was findest melde dich bei mir :)
Liebe Grüße
#10Report
[gone] Füsun & Dog
10.10.2006
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140040759888&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
So nun ist der Spendenaufruf auch in ebay zu sehen :)
So nun ist der Spendenaufruf auch in ebay zu sehen :)
#11Report
[gone] Füsun & Dog
10.10.2006
#12Report
[gone] photo-andre.de
10.10.2006
So nun die Messer raus und alle auf mich! :-)
Im fernen Osten werden Hunde und Katzen gegessen! Was machen wir da? Alle ausrotten die Hunde und Katzen essen, oder Ersatznahrung schicken???
Ich such mal fix ein paar Tierheime in südlichen Europa raus, wo es genauso ausschaut!
Komm mir hier langsam vor wie bei ner Werbeplattform für verwarloste Tierheime & Co.!
Im fernen Osten werden Hunde und Katzen gegessen! Was machen wir da? Alle ausrotten die Hunde und Katzen essen, oder Ersatznahrung schicken???
Ich such mal fix ein paar Tierheime in südlichen Europa raus, wo es genauso ausschaut!
Komm mir hier langsam vor wie bei ner Werbeplattform für verwarloste Tierheime & Co.!
#13Report
[gone] Füsun & Dog
10.10.2006
@ Andre
Intolerant, respektlos und unreif.
Drei Worte die dich kurz u. deutlich beschreiben.
Intolerant, respektlos und unreif.
Drei Worte die dich kurz u. deutlich beschreiben.
#14Report
10.10.2006
Sorry, aber dieser Thread hat ja hier in der MK nun wirklich nichts zu suchen!!!!!
Wieso ist der noch nicht geschlossen???
Moderatoren und Admin... HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Aufwachen!!!!
Ist doch hier nur noch nen Hin und her von Füsun Aydin und André...
Das kann auch per PN gemacht werden, wenn Bedarf besteht. *fg*
Gibt wichtigere Themen als nen türkisches Tierheim. Sorry, aber bevor ich da helfe (egal ob finanziell oder materiell) mach ich lieber was in meinem "Umfeld"!!!!!!!!!
Mir hilft auch keiner. Und starte ich deswegen nen Spendenaufruf???
>>> Alleinerziehende mit 2 Kindern bittet um Hilfe!"
Gibt wichtigere Themen als nen türkisches Tierheim. Sorry, aber bevor ich da helfe (egal ob finanziell oder materiell) mach ich lieber was in meinem "Umfeld"!!!!!!!!!
#15Report
[gone] photo-andre.de
10.10.2006
@ Füsun
Weltoffen, Tolerant & Hilfsbereit bevorzuge ich eher! Aber gut, jedem seine Meinung!
Weltoffen, Tolerant & Hilfsbereit bevorzuge ich eher! Aber gut, jedem seine Meinung!
#16Report
[gone] bustyteen
10.10.2006
Sorry, aber dieser Thread hat ja hier in der MK nun wirklich nichts zu suchen!!!!!
Hallo? Es ist doch ein Forum oder? Warum soll denn der Thread geschlossen werden?
Oder findest du solche Threads wie ..." wie färbe ich meine haare..." , welche schuhe soll ich mir kaufen..." , "... welches tattoo soll ich mir noch machen..." , "... wie finde ich XXX im internet.." usw weltbewegend wichtig? sollen
die auch geschlossen werden? ich und wenn du der meinung bist , irgentwas in deiner umgebung machen zu wollen, dann machst doch. keiner zwingt dich zu irgentwas, oder?
oder starte halt dein " alleinerziehende mit 2 kindern thread", mach doch , es ist ein freies land.
aber ich glaube nicht dass ein tier irgend eine unterstützung bekommt, wie kindergeld, unterhalt...
ich meine es ist doch überhaupt gut, wenn menschen irgentwas machen wollen, um was zu verändern.
das ist irgentwie sehr seltsam, statt zu sagen , ok ich tue auch etwas und helfe, heisst es gleich " ... die brauchen viel
mehr hilfe, und denen gehts so viel schlechter..." statt einfach was zu machen.
ich meine , euch zwingt doch niemand zu etwas, aber ihr müsst es doch nicht schlechtreden.
#17Report
10.10.2006
ich sehe das ähnlich wie peggy
"Gibt wichtigere Themen als nen türkisches Tierheim"
ganz sicher sogar kranke und hungernde kinder und die gibts auch um die ecke.
aber peggy "mir hilft auch keiner" ist nicht wirklich ernst zu nehmen. manch einer kann helfen manch einer nicht. man sollte nicht davon ausgehen, dass man nur dann hilft wenn einem auch geholfen wird. mir hilft auch keiner, das wälze ich aber nicht auf die kinder, ab die garnichts haben.
"Gibt wichtigere Themen als nen türkisches Tierheim"
ganz sicher sogar kranke und hungernde kinder und die gibts auch um die ecke.
aber peggy "mir hilft auch keiner" ist nicht wirklich ernst zu nehmen. manch einer kann helfen manch einer nicht. man sollte nicht davon ausgehen, dass man nur dann hilft wenn einem auch geholfen wird. mir hilft auch keiner, das wälze ich aber nicht auf die kinder, ab die garnichts haben.
#18Report
[gone] photo-andre.de
10.10.2006
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache gebe ich noch fix nen Schlußkommentar zum og. Thema ab:
Helfen? Ja! Aber sinnvoll!
Weltweit sterben täglich tausende an AIDS! Weltweit erleiden täglich tausende den Hungertod! Weltweit werden täglich tausende Kinder in irgendeiner Form missbrauchst!
Ich bin der Meinung, dass solche Problem einer Thematisierung wert sind!
Woanders werden diese Tiere gegessen. Ja ich bin intolerant, wenn ihr wollt, aber es ist eine Tatsache!
Schützt erstmal unsere Kinder! Denn die sind UNSERE ZUKUNFT!
In diesem Sinne!
Schönen Abend noch!
PS. Eine Kommentierung meiner Worte muß nicht erfolgen, nehmt es einfach mal so hin! Danke!Richtig HELFEN
Helfen? Ja! Aber sinnvoll!
Weltweit sterben täglich tausende an AIDS! Weltweit erleiden täglich tausende den Hungertod! Weltweit werden täglich tausende Kinder in irgendeiner Form missbrauchst!
Ich bin der Meinung, dass solche Problem einer Thematisierung wert sind!
Woanders werden diese Tiere gegessen. Ja ich bin intolerant, wenn ihr wollt, aber es ist eine Tatsache!
Schützt erstmal unsere Kinder! Denn die sind UNSERE ZUKUNFT!
In diesem Sinne!
Schönen Abend noch!
PS. Eine Kommentierung meiner Worte muß nicht erfolgen, nehmt es einfach mal so hin! Danke!Richtig HELFEN
#19Report
[gone] MV Modeling
10.10.2006
Ich zitiere aus dem Film Schindlers Liste: "Und wenn du nur ein Menschenleben rettest, rettest du die ganze Menschheit". Ob man nun etwas für Tiere oder Kinder oder sonstwie hilfsbedürftige Menschen tut, ist in meinen Augen egal, Hauptsache man tut etwas und labert nicht nur dumm daher. Soweit ich informiert bin, gehören alle 3 zur Gattung der Geschöpfe Gottes und mir persönlich ist manches Tier lieber als mancher Mensch. Persönliche Meinung, daher unterstützen wir auch den Tierschutz und werden auch in diesem Fall etwas tun.
Michael
Michael
#20Report
Topic has been closed
also ich suche keine Menschen die Geld spenden, denn Geld im Überschuss haben wir alle nicht.. (außer der liebe Bill gates)
Wer trotzdem mal paar Euros zu viel in der Tasche hat kann es gerne spenden. Eine Spendenquittung bekommt ihr dann auch (eure Spende ist steuerlich absetzbar)
Nun zum eigentlichen:
Ich suche liebe Menschen die Sachspenden für ein Tierheim in Kusadasi (Türkei) spenden könnten.
Es geht über Hundezubehör bis hin zu Verbandsmaterial.
Bitte schmeißt nichts von eurem geliebten Hund weg.
Habt ihr auch vielleicht in der Familie/Verwandte/Bekannte:
-Apotheker/in
-Arzt/Ärztin
-Krankenschwester
-Tierarzthelfer/in
-Tierarzt
Denn man kann bedenkenlos
kurz abgelaufene Medikamente
noch den Tieren geben.
Auch Medikamente für Menschen
kann man an den Hunden anwenden.
Z.b. Buscopan-Zäpfchen gegen Durchfall.
Ebenfalls schmeißen Krankenhäuser,
Tierärzte usw. allte Operationsinstrumente usw.
weg, die kann man auch noch gebrauchen.
Weitere Infos auf
http://www.eDoglife.net.ms unter Spendenaufruf
An die Admins : (die Bilder hier unten DÜRFEN verwendet werden, ich arbeite für den Verein)
Hier also ein paar Bilder vom Tierheim:
So nun zum Tierheim:
Im Tierheim sind zur Zeit ca. 280 Hunde untergebracht. Darunter Welpen, Junghunde und ausgewachsene. Die Hunde werden hier her vermittelt also Deutschland u. Umgebung und auch Holland usw.
Zwei Deutsche leben im Tierheim und helfen den Tieren dort, Tag für Tag und halten das Tierheim instand.
SO AN DIE LEUTE DIE ES NICHT INTERESSIERT:
Ich hab es statt eure blöden Kommentare anzuhören. Also könnt ihr es ruhig für euch behalten. Ich bin zwar eine nette u. sympathische Person aber bei sowas rege ich mich schnell auf.
Warum wir den Tieren im Ausland helfen und nicht den in Deutschland???
Ganz einfach: Die Tierheime in Deutschland sind wie ein Paradies. Die Hunde im Ausland müssen um jede Stunde die sie leben kämpfen.
Ich habe selber einen Pflegehund aus Spanien und ich weiß wie froh der ist das er nicht getötet wurde. Denn er kommt aus einer Tötungsstation. Und er ist total folgsam und lieb! Einfach ein Traum(mann).
Sachspenden die benötigt werden=
-Hundezubehör
-Medizin
-Decken
-Transportboxen
-Spritzen
-Verbandsmaterial
und vieles mehr (steht auf http://www.eDoglife.net.ms) ausführlicher.
Liebe liebe Grüße!!
Bitte meldet euch!!!