Einfall 13

09.10.2006
Wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Experiment haltet. Die Belichtungszeit lag bei 2 Sekunden und das Model hat sich bewegt.

Vielen Dank für euere Kritiken.

http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3743/&j=125[/IMG]
[gone] photo-andre.de
09.10.2006
So funktionierts:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3743/&j=125[/IMG]
hat was...sieht für mich aus wie eine verlorene Seele die es nicht schafft ihren Frieden zu finden.

Man könnte hier ja Posten was man in dem bild sieht...hat viel mit psychologie zu tun....will mich jemand analysieren und hat ne Couch für mich frei? *g*
Also ich finde dieses Bild genial! Kompliment, auch wenn es sicherlich nicht beabsichtigt war, oder? Gruß, Thomas
09.10.2006
Das Bild war schon so geplant. Ich halte ja den Fotoapperat nicht zwei Sekunden so. Ich habe das Foto noch etwas bearbeitet und die Struktur sowie die Farbe eingearbeitet.
Das Foto empfinde ich als gute Anregung. Mir gefällt es. Viel Spielraum für eigene Gedanken und Fantasien werden gegeben. Die Bearbeitung mit der Struktur gibt dem Foto eine zusätzliche positive Note.
09.10.2006
Das Bild und die Idee würden mir sehr gut gefallen, wenn ich nicht zwei Dinge als reine Effekthascherei empfinden würde:

1) Was soll die Struktur? Sagt mir gar nix.
2) Ich mag keine grundlos gekippten Bilder. Das sieht nur nach bis zum Erbrechen abgenudeltem Musikvideo-Effekt der Frei-Hand gehaltenen Kamera aus.

Soll heißen: Ich finde das in dieser Form eine Überfrachtung an Effekten. Ohne die Rasterstruktur und ungekippt würde ich es deutlich besser finden und wäre dann immer noch geheimnisvoll genug.
[gone] katha
10.10.2006
das bild hat was...sieht etwas nach nem anfang von nem horrorfilm aus *fG* =) sehr gut
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
10.10.2006
Hammer !
Dazu könnte fällt mir glatt eine Story ein.

LG.Tom
10.10.2006
Gefällt mir gut.
Schöne Idee.
LG
Carsten
10.10.2006
Ich schließ mich Klaus Mangold an. Gerader Schnitt wäre wohl aussreichend gewesen.
Anstatt der Struktur hätte ich wohl eher Körnung als Stilmittel genommen.
[gone] BlackCherry CH
12.10.2006
mich spricht es sehr an,es sieht aus,als würde man mit einem "schwenker" heranzoomen oder so.
find ich super

Topic has been closed