wieviel Fotografinnen gibt es denn hier? 13
10.10.2006
Einige kannst du auf alle Fälle bei La Garda (http://www.la-garda.de ) im Interview finden
#2Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.10.2006
.... einige
... und 2 davon haben bei mir gelernt und sind mittlerweile auch kommerziell erfolgreich
... und 2 davon haben bei mir gelernt und sind mittlerweile auch kommerziell erfolgreich
#4Report
[gone] User_6949
10.10.2006
mich gibts auch hier ^^
#5Report
[gone] Dystopie
10.10.2006
Mhh,
@ Maria, hab grad bei Dir reingeschaut, tolle Bilder, vorallem gleich das erste.. Hatte vor eine Weile auch so eine Idee mit einem Teddy *hihi*
Dys
@ Maria, hab grad bei Dir reingeschaut, tolle Bilder, vorallem gleich das erste.. Hatte vor eine Weile auch so eine Idee mit einem Teddy *hihi*
Dys
#6Report
[gone] User_6949
10.10.2006
dankeschön :-)
hab mir auch gerade deine bilder angeschaut *g* das mit dem teddy ist mir auch gleich ins auge gefallen :-)
hab mir auch gerade deine bilder angeschaut *g* das mit dem teddy ist mir auch gleich ins auge gefallen :-)
#7Report
10.10.2006
Das Geschlecht von Fotografen wird bei der Anmeldung nicht erfasst und vielen Namen sind Generlos so das es nur dem Spekulation überlassen werden kan wieviele Weiblichen Fotografen hier angemeldet sind.
Robert
Robert
#8Report
[gone] Frank Schippers
10.10.2006
Das Geschlecht von Fotografen wird bei der Anmeldung nicht erfasst und vielen Namen sind Generlos so das es nur dem Spekulation überlassen werden kan wieviele Weiblichen Fotografen hier angemeldet sind.
Robert
Stimmt! Aber wäre das nicht ein guter Ansatz, dass mal zu ändern??? Es gibt bestimmt einige Modelle, die gewisse Ideen vielleicht lieber mit einem weibl. Fotografen als mit einem männl. umsetzen wollen... Oder Modelle, die aus welchen anderen Gründen auch immer, eine FotografIN suchen...
#9Report
[gone] User_6949
10.10.2006
[quote]Das Geschlecht von Fotografen wird bei der Anmeldung nicht erfasst und vielen Namen sind Generlos so das es nur dem Spekulation überlassen werden kan wieviele Weiblichen Fotografen hier angemeldet sind.
Robert
Stimmt! Aber wäre das nicht ein guter Ansatz, dass mal zu ändern??? Es gibt bestimmt einige Modelle, die gewisse Ideen vielleicht lieber mit einem weibl. Fotografen als mit einem männl. umsetzen wollen... Oder Modelle, die aus welchen anderen Gründen auch immer, eine FotografIN suchen...[/quote]
bin ich dafür!
gibt bestimmt viele models denen irgendwas vor männlichen fotografen eher unangenehm ist oder so.
#10Report
10.10.2006
Robert
Hallo Robert!
Genau deswegen würde es mich mal interessieren,und vielleicht meldet sich ein oder die andere Fotografin,die ich hier noch nicht kenne, z.b Maria V.
Wirklich tolle Bilder macht sie!!!
LG
Melanie
#11Report
[gone] User_6949
10.10.2006
[quote]Das Geschlecht von Fotografen wird bei der Anmeldung nicht erfasst und vielen Namen sind Generlos so das es nur dem Spekulation überlassen werden kan wieviele Weiblichen Fotografen hier angemeldet sind.
Robert
Hallo Robert!
Genau deswegen würde es mich mal interessieren,und vielleicht meldet sich ein oder die andere Fotografin,die ich hier noch nicht kenne, z.b Maria V.
Wirklich tolle Bilder macht sie!!!
LG
Melanie[/quote]
Dankeschön Melanie :-)
#12Report
10.10.2006
Stimmt! Aber wäre das nicht ein guter Ansatz, dass mal zu ändern??? Es gibt bestimmt einige Modelle, die gewisse Ideen vielleicht lieber mit einem weibl. Fotografen als mit einem männl. umsetzen wollen... Oder Modelle, die aus welchen anderen Gründen auch immer, eine FotografIN suchen...
Gerade für solchen Fälle gibt es eine sehr einfaches Lösung, das Model macht eine Shootinggesuche "suche weiblichen Fotografin", so melden sich auch nicht alle weiblichen Fotografinnin sondern nur diejenige die auch interesse an eine zusammenarbeit tatsächlich haben. Warum sollte man etwas problematizieren wo es keinen Problem gibt?
Wenn man Infos zum gesammelten Frauenpower sammeln möchte würde ich empfehlen eine entsprechende Frauen übersicht Thread zB in den Allgemein geschlossenes Forumbereich (ähnlich wie anderen Klubs und Interessensgemeinschaften).
Robert
#13Report
Topic has been closed
Mich würde mal Just for Fun interessieren,wieveil weibliche Kollegen es hier gibt.
Gerne auch mit dem dazugehörigen Link:-)
LG
Melanie