Mag die Bilder keiner??? 15
11.10.2006
finde ich schön die bilder . lieben gruß
#2Report
11.10.2006
Hallo Sirana, warum sollten die Bilder "so schrecklich" sein? Nur, weil dort noch keine Kommentare vorhanden sind? Ich kenne Deine SC erst seit eben und schätze, daß Deine anderen Bilder eben noch besser sind ;-)
Lieben Gruß, Thomas
Lieben Gruß, Thomas
#3Report
11.10.2006
Absolut nicht... besonders das Erste !
#4Report
11.10.2006
@tom daily: stimmt - sind so kommentarlos
wäre ja auch über kritik froh um zu wissen was nicht gefällt, wenns
nicht gefällt
wäre ja auch über kritik froh um zu wissen was nicht gefällt, wenns
nicht gefällt
#5Report
[gone] Fotostudio Sigl - Fotograf und Mietstudio
11.10.2006
Warum sollen sie schrecklich sein? Sind doch schön und ein tolles Model!
Lg, Bernd
Lg, Bernd
#6Report
11.10.2006
Die meisten Besucher einer SC hinterlassen im Regelfall sicherlich nur 1-2 Kommentare. Diese Kommentare dann bei Deinen besten Bildern. Und diese 3 scheinen dann in dieser Sekunde immer gerade "durchzufallen", auch wenn Sie sicherlich gut sind. Sehe es als Kompliment für Deine Sedcard.
Lieben Gruß,
Thomas
Lieben Gruß,
Thomas
#7Report
[gone] anja_münchen
11.10.2006
ich finde in allen drei fehlt ein wenig schärfe
aber da kannst du ja nix für..
aber da kannst du ja nix für..
#8Report
11.10.2006
Ach Sirana,
nur weil Du nicht zu den kommentierungsstars gehörst, glaub ja nicht, dass Du Grund zu komplexen hättest. Ob und wo ein Zusammenhang besteht zwischen Fotos und Anzahl der Kommentierungen, das wird mir auch ein Rätsel bleiben. Manchmal scheint mir das bloß ein Ritual zwischen Insidern zu sein, das die jeweiligen Fotos grad noch als Anlass nimmt. Also mach Dir keinen Kopf!
nur weil Du nicht zu den kommentierungsstars gehörst, glaub ja nicht, dass Du Grund zu komplexen hättest. Ob und wo ein Zusammenhang besteht zwischen Fotos und Anzahl der Kommentierungen, das wird mir auch ein Rätsel bleiben. Manchmal scheint mir das bloß ein Ritual zwischen Insidern zu sein, das die jeweiligen Fotos grad noch als Anlass nimmt. Also mach Dir keinen Kopf!
#9Report
11.10.2006
soll ich ehrlich sein oder nett? ok, ich bin ehrlich. :-) ich verstehe nicht wie man ein so furchtbares bild wie das untere alamo-bild so lange auf der sedcard lassen kann. da ist ja ziemlich alles schlimm, was schlimm sein kann. sogar die schärfe liegt auf dem komischen ständer ;-) typisches heimstudio-foto mit schlecht gespannten tüchern und zwanghaft angeordneten utensilien. dafür kannst du natürlich nix. aber du hast ja nach den bildern gefragt ;-)
#11Report
11.10.2006
@cesar
klar hab ich gefragt und bin auch dankebar über ehrlichkeit.
bringt doch mehr als nettigkeit und dafür unehrlich!
naja, denke mal, sobald wieder was neues da ist, werd ichs rausnehmen.
ist auch mehr im spass entstanden
woher erkennt man bitte dass es ein alamo-bild ist???
klar hab ich gefragt und bin auch dankebar über ehrlichkeit.
bringt doch mehr als nettigkeit und dafür unehrlich!
naja, denke mal, sobald wieder was neues da ist, werd ichs rausnehmen.
ist auch mehr im spass entstanden
woher erkennt man bitte dass es ein alamo-bild ist???
#12Report
11.10.2006
... weil der viele solche bilder gemacht hat. da gab es aber noch viel schlimmere, falls es dich tröstet ;-)
#13Report
11.10.2006
@Sirana
ich hab mir deine Sc konzentriert angesehen. Es ist durchweg immer gleich. Wenn du lächelst oder ernst wirkst ist das Bild sehr gut. Wenn du lachst ( mit geöffnetem Mund ) verliert das Bild. Warum das so ist - keine Ahnung.
Aber ich würde daran arbeiten
lg
bernd
P.S. Somit, von den Vorgestellten gefällt das Zweite
ich hab mir deine Sc konzentriert angesehen. Es ist durchweg immer gleich. Wenn du lächelst oder ernst wirkst ist das Bild sehr gut. Wenn du lachst ( mit geöffnetem Mund ) verliert das Bild. Warum das so ist - keine Ahnung.
Aber ich würde daran arbeiten
lg
bernd
P.S. Somit, von den Vorgestellten gefällt das Zweite
#15Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3564/&j=201[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3564/&j=35[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3564/&j=192[/IMG]