Orient. Ich habe mich getraut ^^ 12
[gone] Jade Summerfield
11.10.2006
füg mal bitte die bilder richtig ein,ich kann sie net sehen =/
#2Report
11.10.2006
#3Report
[gone] HisN (Out of Order)
11.10.2006
ich sehe zur Zeit nur das letzte Bild,
das ist furchtbar flach beleuchtet, keine Schatten, keine Highlights. Aber das geht eher an den Fotografen als an Dich.
Alex
das ist furchtbar flach beleuchtet, keine Schatten, keine Highlights. Aber das geht eher an den Fotografen als an Dich.
Alex
#4Report
11.10.2006
ich seh sie..
#5Report
[gone] photo-andre.de
11.10.2006
Kann mich HisN nur anschließen. Schaut sogar so aus, das der Gesichtsschmuck sogar weichgespült wurde. Aber wie gesagt Fotografenfehler.
#6Report
Guest
11.10.2006
Was mir sehr gefällt, ist Dein Augen-Make-Up, weils zur Farbe des Outfits paßt, und weil es sehr gekonnt aussieht.
Das Outfit sieht nicht so billig aus, wie manà‚'s schon mal bei Orient-Outfits gesehen hat - das gefällt mir - die Farben stehen Dir auch sehr gut - auch der Gesichtsschmuck paßt farblich und mit den Ohrringen zusammen!
Das mit dem wehenden Tuch auf Bild 1 finde ich klasse gemacht, bringt eine gewisse Lebendigkeit ins Bild, und weilà‚'s silbergrau ist, wirktà‚'s auch nicht kitschig - insgesamt: die Details sind stimmig, alles paßt zusammen - gute Arbeit vom Model (mit Beleuchtung hast Du ja nix zu tun...)
Das Outfit sieht nicht so billig aus, wie manà‚'s schon mal bei Orient-Outfits gesehen hat - das gefällt mir - die Farben stehen Dir auch sehr gut - auch der Gesichtsschmuck paßt farblich und mit den Ohrringen zusammen!
Das mit dem wehenden Tuch auf Bild 1 finde ich klasse gemacht, bringt eine gewisse Lebendigkeit ins Bild, und weilà‚'s silbergrau ist, wirktà‚'s auch nicht kitschig - insgesamt: die Details sind stimmig, alles paßt zusammen - gute Arbeit vom Model (mit Beleuchtung hast Du ja nix zu tun...)
#7Report
11.10.2006
also ich finde die beiden nicht schlecht. Alles kann man verbessern und verändern, das Styling ist sehr gut das war das Ziel.
Grüße von anTon
Grüße von anTon
#8Report
11.10.2006
hey:)
Du hast schon "so viele" bilder vom Shooting??^^
Also mir gefallen sie recht gut...Dann bin ich ja mal gespannt wann ich noch welche bekomme....:)
Eins hab ich auch schon.
lg,Debora
Du hast schon "so viele" bilder vom Shooting??^^
Also mir gefallen sie recht gut...Dann bin ich ja mal gespannt wann ich noch welche bekomme....:)
Eins hab ich auch schon.
lg,Debora
#9Report
Guest
11.10.2006
nett, aber der Gesichtsausdruck ist dazu doch eher langewilig und bei beiden Bildern gleich...
#10Report
[gone] Modell Eileen
12.10.2006
Mir gefällt es außerordentlich gut. Das MakeUp untersetzt dein Outfit und farblich ist alles miteinander abgestimmt.
Hast du super gemacht - oder besser ihr (Fotograf darf man nicht vergessen) ;-)
Hast du super gemacht - oder besser ihr (Fotograf darf man nicht vergessen) ;-)
#11Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5025/&j=80[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5025/&j=78[/IMG]