schnell Sat1 - doku über aktfotografie 7
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.10.2006
sat 1jetzt ;)
#1Report
12.10.2006
Ach du liebe Zeit, was wird das schon groß sein, das Fotografen interessieren kann! Dieser Sender richtet sich doch bloß ans dumpfbackige Massenpublikum. Da ist jede Minute verplemperte Zeit.
#3Report
12.10.2006
Amen - ich wette es ist noch 'Akte 51' mit dem Magengeschwür des deutschen Journalismus, Ulrich Meyer
#4Report
12.10.2006
klaus, ich find es schon interessant, wie der partner/ehemann STOLZ auf seine frau und deren bilder ist.
und "dumpfbackiges publikum"... sorry, da muß ich dir widersprechen. AKTE geht den Themen auf den Grund... (siehe meine SC- Akte 05 *nurmalnebenbeibemerk*)
und "dumpfbackiges publikum"... sorry, da muß ich dir widersprechen. AKTE geht den Themen auf den Grund... (siehe meine SC- Akte 05 *nurmalnebenbeibemerk*)
#5Report
12.10.2006
Naja, auch Akte geht es hauptsächlich um die Quote und die Themen werden oft sehr reißerisch angegangen. Von daher hat Klaus Mangold schon recht. Es wird zwar versucht das Bild des integeren investigativen Journalismus zu vermitteln, aber wer das Format mal mit Sendungen wie Monitor oder Panorama vergleicht wird die Unterschiede schnell feststellen.
MfG Arne
MfG Arne
#6Report
12.10.2006
da muß ich klaus mangold einmal recht geben. sat1 macht quote (hoffen sie zumindest) und keinen journalismus. wer den erwartet sollte zu anderen sendern wechseln.
schöne grüße
andreas
schöne grüße
andreas
#7Report
Topic has been closed