Ein neuer Anfang... 17
[gone] Sunflower
13.10.2006
hey das kann ich gut verstehn - fühl dich lieb grdrückt und ich wünsch dir alles alles gute. freu dich auf deinen neuanfang und auf das zusammen leben mit deinem freund. du ziehst ja nicht alleine in eine stadt, sondern kannst sicher immer auf unterstützung von ihm hoffen.....ich wünsch dir alles gute!!!
lg
lg
#2Report
[gone] Sarah5 *sucht Shootings*
13.10.2006
Hallo !
Ich wünsche dir viel Kraft für den Abschied und viel Freude für den Neubeginn.
Kopf hoch!! *taschentücherbox rüberschiebt*
LG
Sarah
Ich wünsche dir viel Kraft für den Abschied und viel Freude für den Neubeginn.
Kopf hoch!! *taschentücherbox rüberschiebt*
LG
Sarah
#3Report
13.10.2006
Willkommen im Rheinland und im Westen Deutschlands, die Leute westlich vom Rhein sind gar nicht so schlimm und Aachen hat eine Menge unterhaltsames zu bieten. Es ist eine Pferde/Reiterstadt und wenn Du Dich etwas eingelebt hast wirst Du sicher auch diesbezgl. Kontakte aufbauen können. (Auch wenn DU ggf. die Ponys nicht mitnehmen kannst???)
Viel Spass und Kopf hoch. Wenn man sich erstmal an den Dialekt gewöhnt hat (wa???) sind die Aachener ganz nett, von den ca. 45.000 wirklich multikulturellen Hochschulangehörigen und dem entsprechenden Freizeitangebot mal ganz abgesehen.
LG
Sven
PS der Latexhersteller http://www.rosengarn ist auch "nur" 30 km von Aachen weg, wenn das etwas tröstet.... gerne mehr infos per PN
Viel Spass und Kopf hoch. Wenn man sich erstmal an den Dialekt gewöhnt hat (wa???) sind die Aachener ganz nett, von den ca. 45.000 wirklich multikulturellen Hochschulangehörigen und dem entsprechenden Freizeitangebot mal ganz abgesehen.
LG
Sven
PS der Latexhersteller http://www.rosengarn ist auch "nur" 30 km von Aachen weg, wenn das etwas tröstet.... gerne mehr infos per PN
#4Report
[gone] Kanomi
13.10.2006
Hey!
Ich kann das gute nachvollziehen.. Ich habe das auch schon hinter mir, aber du hast jemanden, der an deiner Seite ist und dir sicher gut über die Zeit hinweg hilft.. Und 180km kann man auch mal an inem WE fahren, wenn die Sehnsucht zu groß wird.. Für Freunde sollte wegziehen nicht gleich aus der Welt sein..
Ich wünsch dir viel Glück für deinen neuanfang in einer anderen Stadt!!
Liebe Grüße und einen herzlichen Drücker
Ich kann das gute nachvollziehen.. Ich habe das auch schon hinter mir, aber du hast jemanden, der an deiner Seite ist und dir sicher gut über die Zeit hinweg hilft.. Und 180km kann man auch mal an inem WE fahren, wenn die Sehnsucht zu groß wird.. Für Freunde sollte wegziehen nicht gleich aus der Welt sein..
Ich wünsch dir viel Glück für deinen neuanfang in einer anderen Stadt!!
Liebe Grüße und einen herzlichen Drücker
#5Report
13.10.2006
In solchen Momenten denke ich immer an folgendes Motto:
"Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich dafür eine andere..."
Oder wie man immer sagt:
In jeder Krise steckt das Potenital zu psoitiven Veränderungen.
"Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich dafür eine andere..."
Oder wie man immer sagt:
In jeder Krise steckt das Potenital zu psoitiven Veränderungen.
#6Report
[gone] Modell Fantine
13.10.2006
HI!
Von mir kriegst Du auf jeden Fall auch aufbauende Worte. Ich habe selber am Montag erfahren, das ich am 1.11 500km weit wegziehen werde und es gerade noch schaffe, meinen Geburtstag hier zu feiern wo ich viele Leute kenne. Danahc dann nichts mehr.
Aber, was machst Du mit deinen Ponys?
Von mir kriegst Du auf jeden Fall auch aufbauende Worte. Ich habe selber am Montag erfahren, das ich am 1.11 500km weit wegziehen werde und es gerade noch schaffe, meinen Geburtstag hier zu feiern wo ich viele Leute kenne. Danahc dann nichts mehr.
Aber, was machst Du mit deinen Ponys?
#7Report
[gone] Pit Hermann
13.10.2006
sieh es auch mal positiv
man lernt neue menschen kennen kann seinen horizont erweitern,
die eifel ist auch nicht weit und sehr huebsch und du kannst mal eben schnell durch begien an den atlantik fahren denn der ist jetzt 180 km naeher gerueckt.
Auch wenn du noch jung bist und deswegen vielleicht nicht viel rumgekommen bist, wie ich
wenn du offen fuer neues bist wirst und dich dem ganzen positiv gegenueberstellst, wirst du auch gefallen daran finden.
Viel Glueck
LG
Pit
man lernt neue menschen kennen kann seinen horizont erweitern,
die eifel ist auch nicht weit und sehr huebsch und du kannst mal eben schnell durch begien an den atlantik fahren denn der ist jetzt 180 km naeher gerueckt.
Auch wenn du noch jung bist und deswegen vielleicht nicht viel rumgekommen bist, wie ich
wenn du offen fuer neues bist wirst und dich dem ganzen positiv gegenueberstellst, wirst du auch gefallen daran finden.
Viel Glueck
LG
Pit
#8Report
Guest
13.10.2006
ja, ich freue mich auch, dennoch fällt der Abschied schwer... Sicherlich freue ich mich auch darauf, aber schwer ist es trotzdem...
@fantine: die Ponies bleinen bei meiner Mutter, wo sie seit 20 Jahren leben. 2 fußkranken alten Pferden möchte ich keinen Umzug mehr zumuten!
@fantine: die Ponies bleinen bei meiner Mutter, wo sie seit 20 Jahren leben. 2 fußkranken alten Pferden möchte ich keinen Umzug mehr zumuten!
#9Report
13.10.2006
"In jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne."
Hermann Hesse
Ich wünsche dir für deinen Neuanfang alles Gute.
Herzliche Grüße, Henry
Hermann Hesse
Ich wünsche dir für deinen Neuanfang alles Gute.
Herzliche Grüße, Henry
#10Report
13.10.2006
Und ich dachte immer, das Hesse-Zitat wäre:
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Sehr passend ;)
FT
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Sehr passend ;)
FT
#11Report
13.10.2006
dafür ziehst du in die nähe von furchtbar netten leuten, in meine nähe z.b. *g* und die ponys sind ja nicht aus der welt, ist ja nicht so dass du nach afrika ziehst. so hast du doch jedes mal einen doppelten grund dich zu freuen, wenn du deine mutter besuchst
#12Report
10.11.2006
hey ich wünsch dir alles gute, lass dich runter ziehen! die leute werden sich für dich freuen! guck mal ich bin mit 17 von zu hause weggezogen in eine andere stadt, weit weg von meinen eltern und freunden! der ausbildung wegen! nun bin ich 4 jahre hier in celle! ich habe wunderbare menschen kennengelernt unter anderm die beste freundin die man sich wünschen kann( lightdarkness), und die liebe meines lebens! freu dich darauf, freu dich auf deinen freund! und wenn alle stricke reißen hast du ja sicher eine tolle familie die dich jederzeit wieder aufnehemen!
mir viel es auch schwer, soweit weg zu gehen! feru dich auf ein neues leben!
bisjetzt habe ich keinen schritt bereut! du wirst viele neue erfahrungen sammeln, die dich prägen! lass deinen gefühlen einfach freien lauf wenn du gehst! deine tränen werden trocknen, glaub mir!
liebe grüße und die besten wünsche für dein neues leben
lg stephie
mir viel es auch schwer, soweit weg zu gehen! feru dich auf ein neues leben!
bisjetzt habe ich keinen schritt bereut! du wirst viele neue erfahrungen sammeln, die dich prägen! lass deinen gefühlen einfach freien lauf wenn du gehst! deine tränen werden trocknen, glaub mir!
liebe grüße und die besten wünsche für dein neues leben
lg stephie
#13Report
10.11.2006
Tja ...
was sind schon 180 Kilometer Entfernung??????
Ich bin Anfang Oktober von Kiel nach Düsseldorf gezogen, das sind mal so eben 500 Kilometer ... meine Schwester ist vor drei Jahren mal so eben nach ihrem Studium nach Kirkenes in Nordnorwegen gezogen ... so etwa 2.500 Kilometer.
Ein Umzug bedeutet auch immer einen Neuanfang ... das kann klappen oder in die Hose gehen, aber ich denke, dass es schon alles klappen wird ...
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und einen schönen Start.
Viele Grüße
Tobias
was sind schon 180 Kilometer Entfernung??????
Ich bin Anfang Oktober von Kiel nach Düsseldorf gezogen, das sind mal so eben 500 Kilometer ... meine Schwester ist vor drei Jahren mal so eben nach ihrem Studium nach Kirkenes in Nordnorwegen gezogen ... so etwa 2.500 Kilometer.
Ein Umzug bedeutet auch immer einen Neuanfang ... das kann klappen oder in die Hose gehen, aber ich denke, dass es schon alles klappen wird ...
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und einen schönen Start.
Viele Grüße
Tobias
#14Report
11.11.2006
Ich bin Anfang Januar auch nach Aachen zu meinem Freund gezogen.Meine Familie wohnt 320 km entfernt von mir,man sieht sich zwar nicht oft,auch die Freunde nicht,aber es gibt Telefon,Internet,...Und wenn man dann seine Family besucht ist es umso schöner.
Ich habe den Umzug nicht bereut.
Aachen ist eine sehr schöne,nicht zu große Stadt.
Es könnte zwar etwas weniger regnen ;) aber sonst?
Freue Dich auf deinen neuen Lebensabschnitt!
Alles Gute!
Tatjana
Ich habe den Umzug nicht bereut.
Aachen ist eine sehr schöne,nicht zu große Stadt.
Es könnte zwar etwas weniger regnen ;) aber sonst?
Freue Dich auf deinen neuen Lebensabschnitt!
Alles Gute!
Tatjana
#15Report
12.11.2006
Du kannst auch daran denken, dass alle Entscheidungen auch nichts Endgültiges haben. Wenn es woanders nicht gut ist und es einem nicht gefällt, dann kann es auch wieder rückgängig gemacht werden. Will also sagen, man sollte nicht endgültig denken. Auf die Art, je verlasse ich meine wohlvertraute Gegend und alles ist weg. Im Herz beispielsweise bleiben gute Erinnerungen doch immer zurück und das ist doch was ganz Wertvolles. Neues macht übrigens fast jedem immer etwas Angst. Mir zumindest. Aber das ist ja spannend. Von Ängsten sollte man sich nicht zu stark manipulieren lassen, damit sie nicht die Entscheidung für einen treffen. Ganz lieber Gruß. Ich wünsche Dir einen guten Umzug.
Fotomoment - Volker
Fotomoment - Volker
#16Report
[gone] fmk-design
12.11.2006
hallo melanie,
ich wünsche dir alles gute zum start in deinen neuen lebensabschnitt
nicht ist verloren, solang du es in deinem herzen trägst
ich habe dich als äußerst symphatischen menschen kennen- und schätzen gelernt :-))
sei nicht traurig, sondern gespannt auf die neuen erfahrungen
alles gute und liebe grüße
dietmar
ich wünsche dir alles gute zum start in deinen neuen lebensabschnitt
nicht ist verloren, solang du es in deinem herzen trägst
ich habe dich als äußerst symphatischen menschen kennen- und schätzen gelernt :-))
sei nicht traurig, sondern gespannt auf die neuen erfahrungen
alles gute und liebe grüße
dietmar
#17Report
Topic has been closed
Naja, wie dem auch sei, vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar aufbauende Worte für mich übrig, denn irgendwo geht gerade ein ganzer Lebensabschnitt zuende und das ist für mich als Gewohnheitstier echt schlimm...
Sorry, wenns am falschen Platz ist, aber ich dachte unter Offtopic passts am ehesten...