Ab in die Winterpause.... 10
[gone] Pit Hermann
13.10.2006
Winterpause ?? was ist das ? kann ich mir nicht leisten....
sorry aber diese Winterpause verstehe ich auch bei modellen nicht,
so threats von modellen nach dem motto letzte tour vor dem winter und so ..
sorry aber diese Winterpause verstehe ich auch bei modellen nicht,
so threats von modellen nach dem motto letzte tour vor dem winter und so ..
#2Report
13.10.2006
Hallo Pit,
leider bin ich nicht in der Lage ein Studio zu mieten, bzw. eins einzurichten.
(Weder Geld noch genügend Raum für so etwas)
Bei Modellen kann ich so was auch nicht verstehen, die können sich ja von Fotografen buchen lassen die ein Studio haben, bzw. eins mieten können.
leider bin ich nicht in der Lage ein Studio zu mieten, bzw. eins einzurichten.
(Weder Geld noch genügend Raum für so etwas)
Bei Modellen kann ich so was auch nicht verstehen, die können sich ja von Fotografen buchen lassen die ein Studio haben, bzw. eins mieten können.
#3Report
Guest
13.10.2006
bei Modellen verstehe ich es auch nicht (naja, außer wenn es Studentinnen sind, die nur in den Semesterferien modeln, aber das hat dann ja wenig mit Winter an sich zu tun, eher mit Wintersemester)
#4Report
[gone] visionartworks * Kimberly *
13.10.2006
Habe zwar ein Studio zusammen mit Thorsten aber ich hoffe mal mit auf einen baldigen Frühling, weil outdoor einfach mehr Spaß macht!!
Bei den Models versteh ich das mit der Winterpause allerdings auch nicht so wirklich.... ob es mit dem Winterspeck zusammen hängt? *schnell wegrenn*
Bei den Models versteh ich das mit der Winterpause allerdings auch nicht so wirklich.... ob es mit dem Winterspeck zusammen hängt? *schnell wegrenn*
#5Report
13.10.2006
Habe ein geräumiges (provisorisches) Studio mit Studioblitz, Hintergrundkarton und Trallalla. Finde das so etwas von öde. Meine Winterpause beginnt in Kürze...
LG
Stephan
LG
Stephan
#6Report
13.10.2006
es gibt mäntel und autos mit heizung... warum winterpause????
#7Report
[gone] HisN (Out of Order)
13.10.2006
Studioanlage im Schlafzimmer aufstellen, kostet nicht die Welt.. mit 2000 Euro biste dabei ... nach oben offen :-)
#8Report
Guest
13.10.2006
Auja, und den Alex dann aufm Bett rumhampeln sehn!
#9Report
[gone] HisN (Out of Order)
13.10.2006
TsTS Carolin, Du kannst doch nicht immer Interna verraten *lach*
#10Report
Topic has been closed
Gibt es außer mir noch mehr Leidensgenossen, oder mieten sich die meisten in einem Studio ein ?
Ich habe das leider noch nie gemacht, weil mich die hohen Kosten doch etwas abschrecken.
Hoffen wir auf einen baldigen Frühling :-)