Experiment mit Wasser 8

02.05.2005
Hallo zusammen,

genau genommen sind es 2 Experimente, zum einen das Wasser und zum zweiten die Goldtonung. Wie wirkt das? Weitere Versuche gibt es übrigens auf meiner Sedcard bei den Bildern in der untersten Reihe zu sehen.


[IMG]


LG
Oliver
Guest
02.05.2005
Toll gemacht und viele Versuche wahrscheinlich!Ausserdem eine geeignete Location vorhanden!
Das fliegende Wasser gut eingefangen.
auf deiner Sedcard finde ich aber keine Wasser-fotos mehr!
LG ANNE
02.05.2005
Hallo Anne,

Versuche: 2 (dann streikte unser Model;-)
Location: Wohnzimmer

Auf meiner Sedcard sind keine weiteren Wasserbilder sondern Versuche mit verschiedenen Studiohintergründen und "unorthodoxer" Beleuchtung.

LG
Oliver
[gone] Cerena
03.05.2005
Mit dem Wasser finde ich gut. Wassertropfen im Flug machen sich immer gut auf Fotos wie ich finde.
Ist die Goldtönung nur dieser "kranz" im Hintergrund, oder sehe ich das nur so komisch ?
Die Haut des Models wirkt auf jeden Fall sehr schön - ob nun wg des Wasserglanzes, der Kontraste oder des Goldschimmers *g*
Aber der Hintergrund kommt zumindest bei mir etwas unglücklich rüber.
Für eine Wohnzimmeraufnahme aber wirklich schön, und Gesichtsausdruck des Models ist astrein :-)
ja wie der Lichtkranz entstanden ist, würde mich auch interessieren..;o)

find die Aufnahme ansonsten gut.. Goldtonung macht sich gut.. aber ich scheue Aufnahmen mit Wasser in meinem Studio.. hilfe.. wie kriegt man das alles dann wieder trocken ???

LG elisabeth
[gone] User_6449
04.05.2005
Ein Tip: Teichfolie aus dem Baumarkt auslegen.
04.05.2005
Lichtkranz? Wo?
[gone] Debora
05.05.2005
Ein superschönes Foto. Wenn Du noch mehr Fotos dieser Art machen möchtest, dann komm doch mal in unser wasserfestes Studio! Die Hohlkehle läßt sich 20 cm mit warmem Wasser fluten oder mit Badeschaum...
Wie ich sehe, warst Du auch mal in Heusenstamm beim Shooting.. ;-) Bin ne halbe Stunde entfernt...

Topic has been closed