Suche Fotokalender, gut und günstig 16

hallo,
ich suche günstige und gute anbieter von fotokalendern für 2007, vorzugsweise din a4, mit 12 + 1 blättern. wer hat mit welchem anbieter gute oder auch schlechte erfahrungen gemacht? danke!
hat keiner einen tipp? ob ronin uns denn verrät, wo er den mk-kalender drucken lässt? :-)
[gone] Roland Sager
16.10.2006
pixaco macht kostengünstig welche.
ansonsten einfach mal onlinedruckerei googeln.
[gone] Flo
16.10.2006
Welche Auflage?
pixaco macht kostengünstig welche

bei pixaco habe ich leider nix gefunden über kalender, nicht mal in der preisliste.
[gone] Roland Sager
16.10.2006
http://kalender.pixaco.de/Calendar/CalDesign.asp
4 klicks von der hauptseite entfernt.
danke, den weg von der hauptseite zu den kalendern finde ich immer noch nicht, aber ich habe ja jetzt den link ;-)
16.10.2006
Hier hab ich auch ne gute Seite gefunden: http://www.online-druck.biz/shop/Kalender_15.html

LG Ines
danke. für alle, die mitlesen und die es vielleicht auch interessiert, mache ich den link mal klickbar:
online druck kalender
16.10.2006
Fotokasten

...bietet auch Kalender an!
16.10.2006
Fotokasten kann bei diesen Preisen zwar nicht mithalten (jedenfalls bei den Staffelpreisen für 100 St. nicht), aber empfehlen kann ich den Laden schon. Man sollte auch bedenken, daß dort der Kalender auf 300g Papier gedruckt wird und nicht auf 120g, und wenn man auf Nummer sicher gehen und sich vorher von der Qualität einen Eindruck verschaffen will, kann man sich für einen günstigen Preis ein Musterexemplar schcken lassen, und bei Bestellung innerhalb von 4 Wochen wird der Betrag erstattet.

Kalender hab ich zwar dort noch keinen machen lassen, aber verschiedene andere Druckprodukte, an denen es wirklich nicht viel zu meckern gab. Erstellt wird sowas direkt online (Java), und die Bedienung fand ich auch ganz passabel; jedenfalls viel besser als manche Konkurrenzprodukte.

Skepsis ist bei Digitaldruck-Kalendern insgesamt angebracht. Ich hab letztes Jahr bei einem Anbieter über ebay Kalender drucken lassen. War sehr günstig, aber leider war der Drucker jenseits von gut und böse, was die Kalibrierung anging. Magentastich bis zum geht nicht mehr, was sehr schade war, weil Papier und Ausführung nämlich überzeugend waren.
[gone] Kay Birkner
16.10.2006
Fotokasten kann ich gar nicht empfehlen, da "Werbung" einfach mit drauf gedruckt wird von Fotokasten, dafür ist es dann zu teuer....
16.10.2006
Das ist auch nicht auffälliger als bei anderen Anbietern auch. Mich stört das nicht. Ist aber Geschmackssache. Wenn einem sowas wichtig ist, kann man sich ja vorher das Muster schicken lassen.
16.10.2006
Also meine Erfahrungen mit Fotokasten waren absolut positiv.
Druckqualität 1a, Lieferung nach 2 Tagen, auch ohne Expresszuschlag.
Bedienung des Tools auch recht gut.
Daß sie sich darauf verewigen ist zwar nicht optimal, aber ich fand es jetzt auch nicht besonders störend...
Nachteil aus meiner Sicht: bieten nur A4 Kalender an. (falls sich das nicht geändert hat)

FT
16.10.2006
Haben inzwischen auch andere Größen. Lieferzeit war bei mir allerdings eher 1 Woche. Scheint wohl mehr Nachfrage zu sein. Gut finde ich auch, daß es eine (nicht kostenlose, aber sehr preiswerte) Hotline gibt, wo man wirklich kompetente Menschen an der Strippe hat, wenn man was Spezielles zu den Produkten wissen will.

Topic has been closed