Eure Meinung ist mir wichtig!!! 16

Guest
15.10.2006
Hallo!!!!

Wollt nur mal wissen, was ihr davon haltet. !Egal ob Kritik oder Lob.

http://www.model-kartei.de/picture-866640.html

Liebe Grüße Valeska
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11527/&j=51[/IMG]

PS: Habs mal verlinkt.
Guest
15.10.2006
Danke...du weißt ja Frauen und Technik...:-)
Guest
15.10.2006
Das ist eine klasse Aufnahme, mal was anderes, außergewöhnliches - gefällt mir sehr!
[gone] Silvana Shade
15.10.2006
ja, finds auch interessant!!
15.10.2006
...nete idee, aberschade dass poposhop vom richtigen fuss nicht mehr viel übrig gelassen hat :-/
[gone] 43exposure
15.10.2006
sorry, aber außer das interessante Motiv (Schlange um Fuß) ist das Bild ehrlich gesagt absolut misserable!!

nicht böse gemeint, nur ehrlich!!

lg. Ralle
[gone] BlackCherry CH
16.10.2006
meiner meinung nach hätte man auch mehr vom fuss zeigen können.
aber mir gefällts trotzdem,hast wirklich sehr schöne und gepflegte füsse und die schlange gefällt mir auch :-)

lg,blackcherry
[gone] Miss Dawn
16.10.2006
...motiv,schlange um fessel mit heels find ich toll,die ausführung nicht..der absatz muss unbedingt mit drauf,sowie auch der ganze fuss,ausserdem siehts bissle aus wie wenn du auf der armen rumtrittst....
[gone] Christine De La Luz
16.10.2006
interessanter wäre es wahrscheinlich, wenn sich die schlange am bein hochgeschlängelt hätte, und somit eben der ganze fuß und vor allem der komplette schuh mit auf dem bild wäre...
außerdem ist die schlange am bauch etwas unscharf - wurde wahrscheinlich weg-weichgezeichnet, als der fuß bearbeitet wurde...
Guest
16.10.2006
interessanter wäre es wahrscheinlich, wenn sich die schlange am bein hochgeschlängelt hätte, und somit eben der ganze fuß und vor allem der komplette schuh mit auf dem bild wäre...
außerdem ist die schlange am bauch etwas unscharf - wurde wahrscheinlich weg-weichgezeichnet, als der fuß bearbeitet wurde...

Mit einer Schlange zu arbeiten ist gar nicht so einfach da sie sich ständig bewegt und nie ruhig hällt und am bein hochschlängeln wollte Sie nicht...
[gone] Tom Wolf
16.10.2006
Motivauswahl und Idee gut.

Technische Umsetzung mies.

Bearbeitung noch mieser. Viel zu weich gematscht.
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
16.10.2006
Klasse Bild, Kompliment!!! Ist mal was anderes. LG, Nadja
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
16.10.2006
Wäre ein klasse bild wen es einen anderen bildausschnitt hätte und anders bearbeitet wäre.
Lg
[gone] Johanna BS
16.10.2006
Hi.
Das Bild ist ehrlich ober-Klasse. Gefällt mir super gut...

nur deinen Nicknamen würde ich nochmal überdenken ;-)

Aber echt klasse Bild!
[gone] StrangeKitty
18.10.2006
da es ja meine schlange ist und ich dabei war, kann ich nur bestätigen (obwohl sie da mal recht ruihg war) das ist schon ziemlich schwierig ist davon ne nette aufnahme zu machen (ich mach direkt werbung für meine sedcard- da sind nopch mehr bilder von meiner sdchlingschlang^-^)

aber dennoch gut gelungen, wie immer :)

Topic has been closed