Schlechte Bilder gesucht. 9

Hallo zusammen,

für verschiedene Fehlermeldungen im Internet suche ich Fehlschüsse oder einfach nur Eure richtig schlechten Fotos, für die ihr sonst keine Verwendung mehr hättet.

Wer also etwas abgeben möchte, kann diese schlechten Bilder (72dpi reichen) an fehlschuss@tomdaily.de schicken.

Das Nutzungsrecht für die Veröffentlichung auf Fehlerseiten hätte ich dann gerne. Im Gegenzug verewige ich gerne Euren Namen auf der Fehlerseite und setze einen Link auf Eure Internetseite.

Besten Dank vorab,
Thomas

P.S.:
Eine Fehlerseite ist eine Seite, die erscheint, wenn ein fehlerhafter Linkaufruf eingegeben wurde. Z.B. http://www.spiegel.de/asdasda.html
Guest
15.10.2006
aber das ist doch doof, dann sehen Leute ständig (naja, je nachdem, wie stabil die Seite ist) dieses furchtbare Bild - wäre da nicht ein "recht gutes, das man auch gern 3x anguckt" besser?
15.10.2006
*g* caro... das wäre nicht sinn und zweck, denke ich mal. :-)

lg
Genau :-)
Fehlerseiten zeigen eben Fehler und wenn sie dann noch ein wenig zur Aufheiterung des Tages beiführen, sind sie doch wunderbar, oder?

Besten Dank für die ersten Einsendungen.

@Caro
Mit der Stabilität einer Seite hat das wenig zu tun. Es geht eher um einen falschen Aufruf.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.10.2006
nur schlechte bilder oder auch gelungene lustige?
@TM
Gelungene lustige Bilder gehen auch. Hauptsache anders eben.
15.10.2006
Hi schau mal beimir, da gibt es sogar nen Webring für 404-Seiten
;-)
-ekk-
[gone] Pit Hermann
15.10.2006
@ Tom,
ich waere ja dafuer richtig gute bilkder auf die fehlerseiten zu setzen, je
schwieriger es sit die seite zu bekommen desto besser das foto und dann nen counter drauf, kannts mal sehen wie dann die leute sich anstrengen aml auf fehlerseiten zu kommen :-)

>>> ganz schnell in deckung geh >>>
@pit
so verkehrt finde ich die idee gar nicht.

Topic has been closed