Outlook-Hilfe benötigt 13
Guest
16.10.2006
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'carolaelsner', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
#2Report
[gone] Wonco Photography
16.10.2006
Bei den Einstellungen den Haken bei "Anmeldung durch gesicherte
Kennwortauthentifizierung" entfernen, dann sollte wieder alles funktionieren. ;o)
LG,
Maik
Kennwortauthentifizierung" entfernen, dann sollte wieder alles funktionieren. ;o)
LG,
Maik
#3Report
[gone] Wonco Photography
16.10.2006
Nur für den Fall, von wegen "Wo finde ich die Einstellungen?" ...
Extras => Eigenschaften => Server => Posteingangserver
LG,
Maik
Extras => Eigenschaften => Server => Posteingangserver
LG,
Maik
#4Report
Guest
16.10.2006
Na, zumindest ändert sich dann die Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'carolaelsner', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'carolaelsner', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
#5Report
16.10.2006
ich kann dir auch helfen: schmeiss outlook runter ;-)
taugt sowieso nur als virenbeschleuniger .... das ist das erste, was ich bei jedem rechner runterschmeisse
taugt sowieso nur als virenbeschleuniger .... das ist das erste, was ich bei jedem rechner runterschmeisse
#6Report
Guest
16.10.2006
aber das ist sooo toll, ich kann alle 4 accounts gleichzeitig abrufen.
#7Report
[gone] Roland Sager
16.10.2006
Thunderbird
ist kostenlos, kann für den Hausgebrauch genauso viel wie outlook express und importiert dir auch alle konten beim installieren.
... ist besser, als nur outlook express "runterzuschmeissen".
ist kostenlos, kann für den Hausgebrauch genauso viel wie outlook express und importiert dir auch alle konten beim installieren.
... ist besser, als nur outlook express "runterzuschmeissen".
#8Report
Guest
16.10.2006
aber ich will es gar nicht ersetzen, ich will mailen
#9Report
[gone] Wonco Photography
16.10.2006
Mhm.
Kannst ja nochmal alle Eigenschaften deines Web.de Kontos überprüfen.
http://www3.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/oe
Kannst ja nochmal alle Eigenschaften deines Web.de Kontos überprüfen.
http://www3.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/oe
#10Report
Guest
16.10.2006
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'carolaelsner', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Maik, die Einstellungen hatte ich auch alle - also genau so wie dort aufgezählt ... bringt nix
Maik, die Einstellungen hatte ich auch alle - also genau so wie dort aufgezählt ... bringt nix
#11Report
16.10.2006
Ist ein Symantec Product, z.B. Norton AntiVirus, als Virenscanner installiert?
#12Report
Guest
16.10.2006
nein, meiner ist von Avira
#13Report
Topic has been closed
was könnte das problem sein? Ich hab heute schon mehrere Felder mal angeklickt mal nicht ... keine wirkung.
und zwischen funktionieren und nicht funktionieren hab ich eigentlich auch nichts verändert und früher ging das noch