Kopfschmerzen dank Setcardtext 26

17.10.2006
Geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch Augenflimmern und so weiter, wenn ihr euch so einen Text bis zum Ende durchlesen müsst?
Zitat einer Setcard:

...fReUt MiCh DaSs iHr AuF mEiNe SeDcArD gEsToßeN sEiD!!!!
IcH HeIße GiUsEpPiNa, BiN 20 JaHrE jUnG, hAlBe ItAlIeNeRiN uNd MoDeL sEiT JuLi 2005.
MiR MaChT dAs MoDeLn SeHr ViEl SpAß uNd Es InSpIrIeRt MiCh ImMeR wIeDeR EtWaS NeUeS aUsZuPrObIeReN.

Setcard

und so geht es die ganze Setcard weiter... Nichts gegen das Model, überhaupt nichts, aber bisher hatte ich gehofft das sone "Kinderkacke" (Sorry, mir viel kein besserer Ausdruck ein) nur bei ebay in Überschriften auftaucht, um Jeans oder so besonders Trendy darstehen zu lassen, aber wenn jetzt ganze Setcardtexte so sind, geht mir das so weit...
Buchen würd ich ein Model mit solchen Texten nicht, nochnichtmal den Text bis zum Ende durchlesen...

Bin ich kleinlich und steh allein da oder geht das anderen auch so?
Grüße
[gone] rain
17.10.2006
*lach*
Nein, du stehst da nicht alleine mit!
Als ich den Textausschnitt auf der Startseite gesehen hab wurd mir auch ganz schwummrig....

Vielleicht will man mit solch einer SC-Gestaltung ja zeigen wie kreativ man ist! *gröhl*

Nicht nur Jeans können trendy sein! *gg*
17.10.2006
Offen gestanden bist du selbst schuld wenn du versuchst so einen Quatsch zu lesen, wenn eine Model per du zeigen will das sie offensichtlich Kommunikations unwillig ist dann ist es halt so. Das ist auch wichtig zu wissen, ein Klick unten links auf Statistiken zeigt es gibt momentan 5,051 andere Models hier.

Robert
17.10.2006
..na da wo es zur Sache geht, schreibt sie doch "Klartext" und wenn man nicht lesen kann, dass sie evtl. auch TFP macht. liegt das wohl in ihrem Sinne...
Sonst schliesse ich den dem Vorschlag meines Vorschreibers an ;-)
gute Suche
-ekk-
[gone] Hartsoe
17.10.2006
Was ich mich vor allem frage.... Wie schreibt man sowas??? Oder gibt es da eine "Shift-Mixer" oder so...? Oder gar ein Programm??
(astring=upper(num(astring)-num(asTring)+1)&lower(num(astring)-num(asTring)+1))
und das in 'ner Schleife die die Anzahl der Buchstaben des Strings hat???
Guest
18.10.2006
ok, man kann sich auch Anstellen!Aber ich sag mal so, wenn ihr euch über so was den Kopf zerbrecht dann weiß ich auch nicht mehr weiter!Denn das ist kinderkacke,...........aber anscheindend habt ihr ja nix besseres zu tun, als euch den Kopf darüber zu zerbrechen wie ich meinen Text geschrieben habe!

Aber wenn es euch so dolle stört ,ändere ich das eben wieder!

Man Leute seid doch nicht immer so,..........aber was will ich schon verlangen!dann lasst es demnächst eben mene Sedcard zu lesen!

ciao.............
18.10.2006
Du kapierst nicht, was ich meine. Was Schade ist in deinem Alter.
Du machst es Potenziellen Kunden von dir schwer, deinen Text auf der Setcard zu lesen, ohne das es auch nur den kleinsten Sinn ergibt, was du machst. Du willst Geld verdienen, dann musst du auch Leuten es leicht machen, deine Werbung zu lesen.
Du hast dir garantiert schon etliche Buchungen damit versaut...
Gegenbeispiel: Wie würde es dir gefallen, wenn der nächste Med.. Markt Prospekt komplett Rückwärts geschreiben wäre. Würdest du dir das komplett antun?
Ich hoffe, du hast nun verstanden, was ich meine.
Grüße
Guest
18.10.2006
@ScharfGestellt
kann ich Dir nur Recht geben. Ich habe nach den ersten Worten bereits darauf verzichtet weiter zu lesen. Zu anstrengend und gegen jeden Grundsatz der (Eigen...) Werbung. Aber es scheint so als hätten wir hier einen neuen Fall von "Beratungsresistenz". Manchmal ist man, oder frau, mit 20 scheinbar noch nicht so weit und auf dem Stand von 15 (wie mir wertefrei scheint).
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
18.10.2006
über genau diese sedcard bin ich auch gestolpert, mit dem Ergebnis, dass ich nach einer Minute weiter geklcikt hab ohne mir die Bilder an zu sehen :-)
18.10.2006
@-noemi-

du solltest mal daran denken, das deine sedcard dein aushängeschild ist.
wenn du da so kaotisch schreibst, kann es für manche auch heisen, das du bei shootings genauso kaotisch bist.
und mit deinem beitrag hier, hast du dir sicher keinen gefallen getan.

aber jeder macht halt für sich werbung, wie er es für richtig hält.

lg katja
18.10.2006
genau wie jan :)
18.10.2006
über genau diese sedcard bin ich auch gestolpert, mit dem Ergebnis, dass ich nach einer Minute weiter geklcikt hab ohne mir die Bilder an zu sehen :-)

Wie sie das hier eben als Trotzreaktion geschrieben hat:" dann lasst es demnächst eben mene Sedcard zu lesen!" will sie das wohl auch. Bloss, wenn sie nicht will, das jemand ihre Setcard liest, warum ist sie dann überhaupt hier?
Fragen über Fragen...
18.10.2006
Naomi, schau mal auf der Startseite bei Modell des Tages, wirkt das auch nur entfernt wie eine ernstzunehmendes und Professionelles Angebot von einen Model?

24 Stunden für jeden im Mittelpunkt mit so einen Kinderkramm - schade, schlicht mehr fällt mir nichts dazu ein.

Robert
[gone] Modell Eileen
18.10.2006
Was diese groß klein Buchstaben in einem Wort sollen weiß ich auch nicht! Provokation? Möchte man was besonderes sein - keine Ahnung. Ich finds einfach nur affig.
[gone] Model Daytona (Schluss mit Lustig)
18.10.2006
Meine Güte lasst Sie das doch so schreiben wie sie mag.Ich versteh nich das immer irgendwelche Diskussionen über irgendwas angefangen werden muss.Sie wird doch merken ob es gut ist, wenn sie es so zu stehen hat oder nich!

"Jedem das Seine"

Gruss!
[gone] Modell Eileen
18.10.2006
Meine Güte lasst Sie das doch so schreiben wie sie mag.Ich versteh nich das immer irgendwelche Diskussionen über irgendwas angefangen werden muss.Sie wird doch merken ob es gut ist, wenn sie es so zu stehen hat oder nich!

"Jedem das Seine"

Gruss!

Es ist doch aber nicht nötig! Natürlich kann hier jeder das machen was er will aber wenn es dann mal Kritiken gibt, wo es dann heißt 'Hättest mal die SC gelesen' kann ich es verstehen, wenn man solche SC nicht liest.
Gibt doch immer wieder Modelle, die sich mit so einem Unsinn ins Abseits stelle.... und ? Sind doch alle ach soooowas von Erwachsen !

Hatte sie mal nett drauf angeschrieben. Gelöscht. Sagt alles, oder ?!

Gibt auch genauso viele, die es ernst nehmen. Schaut halt bei denen :-)

Andreas.
zumindest weiß sie im gegensatz zum threadersteller wie man sedcard schreibt. ;-)
die schreibweise setcard bereitet mir nämlich kopfschmerzen. das wird auch durch ständige wiederholung nicht richtiger *g*
18.10.2006
ich finds bei ner set card auch reichlich überflüssig so komisch zu schreiben. man schreibt ja auch keine bewerbung so. ist zwar jetzt ein extremes beispiel aber sowas in der art soll eine set card ja auch sein.
es ist auch schlimm zu sehen das manche set cards hier, mich an single börsen oder der gleichen erinnern.....
18.10.2006
zumindest weiß sie im gegensatz zum threadersteller wie man sedcard schreibt. ;-)
die schreibweise setcard bereitet mir nämlich kopfschmerzen. das wird auch durch ständige wiederholung nicht richtiger *g*

Setcard ist eine gebräuchliche Sprachform, findet sich allein bei Google über 300.000x wieder, nicht massiv weniger als Sedcard, welches sich so 500.000x wiederfindet....
Beide Schreibformen sind inzwischen in Deutschlang eingedeutscht und Gebräuchlich, das ist eine ähnlich Haarspaltenden Diskussion wie "Fotograf" "Photograph" oder doch lieber "Photograf"?!
Ich bleib bei Setcard, ich hab auch nen Fotoset und nicht nen Fotosed :-)
Aber egal, Kinderkram...

Topic has been closed