Erster Retro-Style Versuch - eure Meinungen bitte. 12
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
18.10.2006
Einfach nur Klasse.
Gefällt mir sehr gut
LG. Tom
Gefällt mir sehr gut
LG. Tom
#2Report
18.10.2006
hm, in farbe kommt das nicht so gut, bzw. nicht authentisch genug...
mal alte magazine angucken, dann weißt du wieà‚'s gänge...
gruß
awi
mal alte magazine angucken, dann weißt du wieà‚'s gänge...
gruß
awi
#3Report
18.10.2006
Motiv ok .... aber da lässt sich noch mehr optimieren :-) um das ganze auch wirklich Retro zu machen ...
LG Daniel
LG Daniel
#4Report
18.10.2006
Die Klamotten und Frisur passen nicht.Die Damen aus den 50igern und 60igern hatten die Haare meist akkurat frisiert und trugen Spitztüten-BH`s
Aber für den Anfang schon nicht schlecht gemacht
Aber für den Anfang schon nicht schlecht gemacht
#5Report
18.10.2006
Das Bild an sich, die Location, die Haare und die Frisur finde ich toll, aber das 70er Jahre Hippie-Hemd passt da überhaupt nicht dazu.
#6Report
[gone] mario dingethal [salzlandfoto.de]
18.10.2006
gefällt mir gut
minimalkritik: halogeneinbauleuchten passen nicht.
lieben gruss
minimalkritik: halogeneinbauleuchten passen nicht.
lieben gruss
#7Report
18.10.2006
Vielen Dank für eure Hinweise.
Mußte mir erstmal lachend an den Kopf greifen bei Marios Halogeneinbaulampen-Hinweis, die sind mir als solche vorher noch garnicht bewußt geworden. Bescheuert :-D
@ Daniel und awi
Die Farben haben mir zu sehr gefallen, die konnte ich einfach nicht in Retro-Look bringen, ich sah das Bild einfach als Retro-Situation bei der man live dabei steht und nicht als Retro-Print.
@ lonely
Die Frisur hatte ich vorher recherchiert und gab es tatsächlich auf einigen Pin-Ups - das "Akkurate" findet sich ja vor dem Haarband, dahinter durfte es mitunter schon etwas fluffiger sein.
Da scheint mir ja sogar das Model vom Fach: RetroModelSari mit ihrem Lob zuzustimmen. Vielen Dank dafür, bewundere deine Arbeit sehr in diesem Bereich.
Das mit dem "Hippi"-Hemdchen ist schade, ich hoffte es ginge noch durch als Ende 60-er, aber nun weiß ich, auf was ich das nächste mal achten werde.
Naja so bleibt mir ja wenigstens ein nettes Bild von einer modernen Hübschen im Retro-Style in einer modernen halogen-beleuchteten Bar im Retro-Style. (Wormser gefällts und mir auch noch)
Mein Dank
First Person Shooter
ToDo-Liste:
Spitztüten-BH`s kaufen ;-)
Mußte mir erstmal lachend an den Kopf greifen bei Marios Halogeneinbaulampen-Hinweis, die sind mir als solche vorher noch garnicht bewußt geworden. Bescheuert :-D
@ Daniel und awi
Die Farben haben mir zu sehr gefallen, die konnte ich einfach nicht in Retro-Look bringen, ich sah das Bild einfach als Retro-Situation bei der man live dabei steht und nicht als Retro-Print.
@ lonely
Die Frisur hatte ich vorher recherchiert und gab es tatsächlich auf einigen Pin-Ups - das "Akkurate" findet sich ja vor dem Haarband, dahinter durfte es mitunter schon etwas fluffiger sein.
Da scheint mir ja sogar das Model vom Fach: RetroModelSari mit ihrem Lob zuzustimmen. Vielen Dank dafür, bewundere deine Arbeit sehr in diesem Bereich.
Das mit dem "Hippi"-Hemdchen ist schade, ich hoffte es ginge noch durch als Ende 60-er, aber nun weiß ich, auf was ich das nächste mal achten werde.
Naja so bleibt mir ja wenigstens ein nettes Bild von einer modernen Hübschen im Retro-Style in einer modernen halogen-beleuchteten Bar im Retro-Style. (Wormser gefällts und mir auch noch)
Mein Dank
First Person Shooter
ToDo-Liste:
Spitztüten-BH`s kaufen ;-)
#8Report
#9Report
18.10.2006
Ich finde das Bild richtig gut.
Welcher Slip oder Socken in welchem Jahrzehnt getragen wurde, ist mir egal.
Ich hätte nur stärker rechts angeschnitten, wäre vom Bildaufbau besser.
Gruß
Manfred
Welcher Slip oder Socken in welchem Jahrzehnt getragen wurde, ist mir egal.
Ich hätte nur stärker rechts angeschnitten, wäre vom Bildaufbau besser.
Gruß
Manfred
#10Report
18.10.2006
Für Retroklamotten bei ebay einfach mal 50er, Pinup oder Rockabilly eingeben. Da gibt's coole Sachen für relativ kleines Geld. Mit Polka Dots ist man z.B. gleich sehr authentisch dabei.
#11Report
Topic has been closed
Dank schonmal!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/12714/&j=36[/IMG]