keine Bewertung trotz Shootingvereinbarung 24

Guest
18.10.2006
bewertet ihr alle shootings, zu denen ihr vorher ne Shootingvereinbarung gemacht habt? und falls nicht - wieso nicht?
Bis jetzt habe ich alle durchgeführten Shootings auch bewertet und so wird es auch bleiben.
Ich persönlich ja.....allerdings gibt es hier einige Fotografen die ziemlich Faul sind eine Schootingbewertung abzugeben.....das mich das ankotzt kannst dir sicher denken ;-) Wozu dann überhaupt ne Shootingvereinbarung machen, frag ich mich?
[gone] HisN (Out of Order)
18.10.2006
Ich persönlich ja.....allerdings gibt es hier einige Fotografen die ziemlich Faul eine Schootingbewertung abzugeben.....das mich das ankotzt kannst dir sicher denken ;-) Wozu dann überhaupt ne Shootingvereinbarung machen, frag ich mich?

Das ist der springende Punkt .. wofür sowas überhaupt machen? Wenn ich schon zu faul bin zu bewerten brauch ich auch keine Vereinbarungen machen :-)
das merkt man an deinen kurzen und schmerzlosen Bewertungen ;-)
Guest
18.10.2006
Ich persönlich ja.....allerdings gibt es hier einige Fotografen die ziemlich Faul eine Schootingbewertung abzugeben.....das mich das ankotzt kannst dir sicher denken ;-) Wozu dann überhaupt ne Shootingvereinbarung machen, frag ich mich?

genau. dem einen häng ich schon seit Monaten hinterher .... war ein supertolles Shooting aus meiner Sicht, da kann er doch irgendwas zu schreiben ...

bei Ebay stört mich das auch :-(

wie schwer kann es sein, so einen Text zu verfassen? Dauert doch auch nicht länger als ein posting.
Guest
18.10.2006
das merkt man an deinen kurzen und schmerzlosen Bewertungen ;-)

*lach* stimmt, die sehen wirklich männlich aus, besonders im Vergleich zu den Modellen
Naja.....manche sind der Meinung, sie müßten Romane schreiben, deshalb schieben sies Wochen oder gar Monate vor sich her .....!!
An alle die sich angesprochen fühlen.....sich 5 min. Zeit zu nehmen ist nicht die Welt ;-)
18.10.2006
Schwarze Schafe gibt es ja wohl auf beiden Seiten. Es gibt auch Model, die sicher "zieren" eine Bewertung abzugeben.
18.10.2006
Schwarze Schafe gibt es ja wohl auf beiden Seiten. Es gibt auch Model, die sicher "zieren" eine Bewertung abzugeben.
Und es gibt auch Models, die es nicht schaffen, eine Shootingvereinbarung mangels Zeit zu akzeptieren, obwohl sie hier stundenlang online sind ...

Also, was soll die Aufregung?

schreib ihnen doch ne PN und verlink den Thread...was meinst du, was ich grad gemacht hab *gg*
Guest
18.10.2006
[quote]Schwarze Schafe gibt es ja wohl auf beiden Seiten. Es gibt auch Model, die sicher "zieren" eine Bewertung abzugeben.
Und es gibt auch Models, die es nicht schaffen, eine Shootingvereinbarung mangels Zeit zu akzeptieren, obwohl sie hier stundenlang online sind ...

Also, was soll die Aufregung?[/quote]

hast du ihnen denn Bescheid gesagt, was sie tun müssen? Ich schick bei jeder Shootingvereinbarung ne Nachricht und erkläre darin auch gleich, wo sie das finden und was sie tun müssen ...
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
18.10.2006
Ich lese hier mal zum Zeitvertreib mit. Ich warte aktuell auch noch auf 2 Bewertungen .

Gruß

Frank
18.10.2006
hast du ihnen denn Bescheid gesagt, was sie tun müssen? Ich schick bei jeder Shootingvereinbarung ne Nachricht und erkläre darin auch gleich, wo sie das finden und was sie tun müssen ...
japp ...

da hieß es nur ... "ich bin momentan stark im streß"

die Bewertung ist übrigens von meienr Seite seit ner guten Woche aktuell ....
18.10.2006
[quote][quote]Schwarze Schafe gibt es ja wohl auf beiden Seiten. Es gibt auch Model, die sicher "zieren" eine Bewertung abzugeben.

Also, was soll die Aufregung?[/quote]

hast du ihnen denn Bescheid gesagt, was sie tun müssen? Ich schick bei jeder Shootingvereinbarung ne Nachricht und erkläre darin auch gleich, wo sie das finden und was sie tun müssen ...[/quote]

Erklären hilft manchmal nicht. Selbst wenn ich Sie nochmals darauf hingewiesen habe, kam nur die Reaktion "keine Zeit" oder "huch hab ich ganz vergessen" - bewertet wurde trotzdem nicht. Sind aber die Ausnahme.
[gone] Zoé.
18.10.2006
habe shootingvereinbarungen auch schon mal vergessen zu bewerten, aber das ist nur ein geringes problem, lässt sich ja durch geringen aufwand durch eine pn beheben:-)
Hab nun alle bis auf eine....danke für den Thread ;-))
18.10.2006
wenn das shooting im beiderseitigem einverständnis abgesagt wurde muss auch keine bewertung erfolgen.
alles andere ist ansichtssache
es besteht hier kein zwang etwas zu tun.
this is not the delta force ;)
wenn das shooting im beiderseitigem einverständnis abgesagt wurde muss auch keine bewertung erfolgen.
alles andere ist ansichtssache
es besteht hier kein zwang etwas zu tun.
this is not the delta force ;)

davon war auch nicht die Rede Herr Dehlke....sondern von Shootingvereinbarungen bei denen ein Shooting auch statt fand ;-))

Und nu n8 @all

Topic has been closed