Meinunung zu den beiden Bilder 12
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
18.10.2006
Seh nix!
#2Report
18.10.2006
Das sind Fotos bei der FC. Die lassen sich hier nicht einbinden. Du mußt die Bilder schon in der MK in Deine Sedcard oder eine Galerie stellen oder auf einen eigenen Server...
LG
Stephan
LG
Stephan
#3Report
[gone] User_570
20.10.2006
Sorry habs voll verpeilt jetzt sind sie hoffentlich sichtbar
#4Report
[gone] BlackCherry CH
20.10.2006
wow
das sind wirklich zwei ganz tolle fotos
du hast super schöne augen!
das sind wirklich zwei ganz tolle fotos
du hast super schöne augen!
#5Report
[gone] katha
21.10.2006
wenn das zweite nicht ganz so doll abgeschnitten wäre, dann wäre es mein favorit...sieht nämlich echt schön aus, dein blick =) weiter so!
#7Report
[gone] Johanna BS
21.10.2006
Schöne Portraits!
Aber beim dem Oberen hätte ich eine anderen Bildauschnitt gewählt. Vieleicht nur das Gesicht, oder so. Ich finde das Blau der Jeans stört etwas.
Bei dem 2. gefällt mir das Make Up gut, vor allem der helle Liedschatten unter dem Auge, der lässt die Augen richtig schön leuchte :-)
LG
Johanna
Aber beim dem Oberen hätte ich eine anderen Bildauschnitt gewählt. Vieleicht nur das Gesicht, oder so. Ich finde das Blau der Jeans stört etwas.
Bei dem 2. gefällt mir das Make Up gut, vor allem der helle Liedschatten unter dem Auge, der lässt die Augen richtig schön leuchte :-)
LG
Johanna
#8Report
21.10.2006
mir fällt an den bildern auch erst mal das positive make-up auf und die tiefenschärfe, die recht gut passt. aber ansonsten ein wenig zu konventionell, als dass es mich von den socken haut. gut sind sie trotzdem.
#9Report
21.10.2006
mir gefällt das erste besser, da das zweite etwas zu weich gemacht ist, beim zweiten kommen die augen unecht rüber. Ich würde Bild eins nehmen ;)
LG mandy
LG mandy
#10Report
[gone] User_570
22.10.2006
Hallo die augen sind so und nicht bearbeitet...
#11Report
[gone] Blende 18
23.10.2006
Also ich finde das 2. eindeutig besser. Das erste is halt nen normales Portrait....gähn. (sorry)
Das 2. wirkt durch den Schnitt interessanter, außerdem ist dein Blick besser und die Beleuchtung kommt auch besser. Die Bearbeitung mit weichzeichner ist wie immer Geschmacksache, ich finde es hier aber nicht unpassend.
LG Rainer
Das 2. wirkt durch den Schnitt interessanter, außerdem ist dein Blick besser und die Beleuchtung kommt auch besser. Die Bearbeitung mit weichzeichner ist wie immer Geschmacksache, ich finde es hier aber nicht unpassend.
LG Rainer
#12Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3250/&j=60[/IMG]
links zu hart geschnitten aber ich finds super