x-beliebiges model + visagistin + Photoshop = TOP Model 18

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.10.2006
siehe hier

video anschauen ;)

edit: noch eines
click hier vorher - nachher

und noch ein sehr gutes
hier klicken für video 3
19.10.2006
das hier ist auch cool:

click

lol
cool...sollte mal versuchen auch ein Topmodel aus mir zu zaubern.....!
19.10.2006
*eek*
also das man mit PS hautunreinheiten und vielleicht mal ein paar fältchen wegzaubern kann, das wusste ich ja....

Aber das mit dem Hals verlängern, lippen voller, augen größer .... das find ich schon echt krass *staun*
Mit PS kann man ALLES machen, wenn man's kann ;)
BTW: Das erste Video war hier schonmal verlinkt...
19.10.2006
hihi das will ich auch mal mit Photoshop anstellen können...
Dann mach ich aus MIR selber ein Topmodel ^^
haben einige von uns doch auf der photokina in echtzeit erlebt ;-)
http://www.model-kartei.de/t-26995-0.html
19.10.2006
hab im ersten post nochmal 2 gute rein
[gone] User_9475
19.10.2006
also beim zigga zagga shooting gefällt sie mir vorher besser
[gone] Kadaverkomplex
19.10.2006
Mhh,

es gibt zu allem und jeden ein Programm, wo man alles besser machen kann.. Aber ich bin halt dennoch der Meinung, dass es auch die Ausstrahlung vernichtet, die auf einem Bild doch rüberkommen sollte..

KK
Guest
19.10.2006
Ich find das gut :-)
Scheiß auf Austrahlung, das Resultat zählt.
[gone] Wonco Photography
19.10.2006
Ist für das gewünschte Resultat nicht eine gewisse Ausstrahlung unabdinglich? ;-)

Ich stelle es mir gerade sehr schwer vor eine "Frohnatur" in ein sehr trauriges Bild zu 'packen' (mittels EBV so ins Bild zu integrieren), dass am Ende beim Kunden auch das Ergebnis den erhofften Anklang findet. Ebenso natürlich auch umgekehrt...

Meiner Meinung nach 'überleben' Models schon noch eine ganze Weile. :o) Denn mit denen kann man über das gewünschte Resultat sprechen... bringe mal jemand einem Computer bei "schau noch etwas trauriger / fröhlicher mit der oder jener Pose" ... *g*

Welch Grauß.
20.10.2006
good posting
22.10.2006
das war schon immer so, nur hieß es damal retouche und war ein eigener berufsstand. allerdings sind die filme und papiere, auf denen man retouchieren kann fast ausgestorben. aber die fettscheibe und der dunkelkammerstrumpf leben noch.
26.10.2006
hehe
[gone] Flo
26.10.2006
Kann mir einer der PhotoshopGötter mal sagen, um welches Bea-Programm es sich da handelt? PS ist es ja nicht!
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
26.10.2006
Hey ich weiss garnicht warum sich dan soviele operieren lassen,hier sieht man doch das man alles machen kann ohne geld rauszuwerfen;0)
Lg
Naja, die Wirklichkeit auf der Straße ist eben doch anders ;-)

Topic has been closed