was macht eigentlich ein MODEL aus?? 10
19.10.2006
wann sagt ihr zu nem MÄDEL :MODEL???
wenn sie für viele für ein shooting und/oder den catwalk in frage kommt, dann darf man sie getrost model nennen.
mit der registrierung in der mk alleine ist sie noch keines ;-)
#2Report
19.10.2006
@miss: du darfst dich sicher model nennen ;-)
#3Report
19.10.2006
neee ich bin doch MÄDEL...:)
aus mir hat mein silberkorn ein MODEL gemacht, stell dir mich doch mal auf dem catwalk vor*zusammenbrech*
aus mir hat mein silberkorn ein MODEL gemacht, stell dir mich doch mal auf dem catwalk vor*zusammenbrech*
#4Report
19.10.2006
nee... models sind net nur auf'm catwalk... ;-)
du kannst nix dagegen tun... fertig! aus! basta! ;-)
du kannst nix dagegen tun... fertig! aus! basta! ;-)
#5Report
19.10.2006
- Ein gutes Aussehen und eine gute Figur, was allerdings dem jeweiligen Geschmack nach relativ ist.
- Erfahrung mit Posen und die Fähigkeit, die Ideen des Fotografen zu begreifen und umzusetzten.
- Eine gewisses selbstbewusstsein, sich auch in der Öffentlichkeit entsprechend zu bewegen.
- Ansonsten : Erfahrung, Erfahrung und noch mal Erfahrung.
Viele glauben ja, nach zwei Shootings schon ein Supermodel zu sein... dabei sind sie es vielleicht erst nach 50, 100, 150, nie ?
Andreas.
- Erfahrung mit Posen und die Fähigkeit, die Ideen des Fotografen zu begreifen und umzusetzten.
- Eine gewisses selbstbewusstsein, sich auch in der Öffentlichkeit entsprechend zu bewegen.
- Ansonsten : Erfahrung, Erfahrung und noch mal Erfahrung.
Viele glauben ja, nach zwei Shootings schon ein Supermodel zu sein... dabei sind sie es vielleicht erst nach 50, 100, 150, nie ?
Andreas.
#6Report
[gone] Saro_tti
19.10.2006
schwer zu definieren - mich als wirklich model zu bezeichnen fänd ich affig.
vlt. wenn das ihr beruf is?!
vlt. wenn das ihr beruf is?!
#7Report
19.10.2006
Wenn sie einen Vertrag mit einer seriösen Argentur hat... und auch gebucht wird...
Das andere ^^ ist dann für mich "Modell stehen"...
#8Report
[gone] Saro_tti
19.10.2006
Wenn sie einen Vertrag mit einer seriösen Argentur hat... und auch gebucht wird...
das ist, was ich meinte ;)
#9Report
[gone] erik bont photography
19.10.2006
eine frau wird erst zum model wenn sie vor der kamera ihre emotionen und blicke verbunden mit gestik und mimik, in der richtigen situation, zum richtigen ausdruck bringen kann. in der zeit wo sie das tut ist sie model. in der zeit wo sies nicht tut ist sie mädel/frau.
wenn sie das oben genannte nicht schafft (alles in einklang bringen) ist sie kein model weil sie auch keiner buchen wird (ausser fotografen die froh sind um ein model und fotografen die froh sind um ein model sind auch keine richtigen fotografen sonst hätten sie genug models *gggg*.)
insofern kannst eigentlich nur wie beim fotografieren auch unterscheiden: ist er berufs/profi fotograf/model oder nur hobby-fotograf/model. aber hobbymodel klingt dumm.
wie kommst eigentlich auf so absurde fragen? :-))))))
wenn sie das oben genannte nicht schafft (alles in einklang bringen) ist sie kein model weil sie auch keiner buchen wird (ausser fotografen die froh sind um ein model und fotografen die froh sind um ein model sind auch keine richtigen fotografen sonst hätten sie genug models *gggg*.)
insofern kannst eigentlich nur wie beim fotografieren auch unterscheiden: ist er berufs/profi fotograf/model oder nur hobby-fotograf/model. aber hobbymodel klingt dumm.
wie kommst eigentlich auf so absurde fragen? :-))))))
#10Report
Topic has been closed
wann sagt ihr zu nem MÄDEL :MODEL???
gruss die miss