Ministerpräsidenten beschließen Rundfunkgebühr für Computer 11
19.10.2006
Na, das ist doch toll.... sind doch wieder 5,52 à‚€ im Monat, die ich dann gespart hab... ;-)
Franko (mit mir nicht !!!)
Franko (mit mir nicht !!!)
#2Report
19.10.2006
Privathaushalte müssen die Gebühr entrichten, wenn noch kein Radio oder Fernsehgerät angemeldet wurde.
Is ja noch recht human.
Is ja noch recht human.
#3Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
19.10.2006
Ist doch klasse,auch kleinvieh macht mist.
Demnächst müssen wir noch geld dafür zahlen wen wir aus unserer eigenen wohnungstür gehen wollen oder wie..............
Lg
Demnächst müssen wir noch geld dafür zahlen wen wir aus unserer eigenen wohnungstür gehen wollen oder wie..............
Lg
#4Report
19.10.2006
das wichtigste ist, das jede firma nur einmal für alle rechner zahlt und nicht für jeden rechner. heißt also 5 euro ob du nun 1 oder 5 computer hast. damit kann man leben. spannender ist, wie die neuordnung im nächsten jahr aussehen wird und was bei den ganzen klagen rauskommt.
#5Report
[gone] Roland Sager
19.10.2006
is dennoch nich ganz richtig fin ich und seh das als dreiste abzocke.
1. zahle ich als privater ein Mal Gebühren
2. da ich ein Auto als Gewerbetreibender habe zahl ich fürs Autoradio
3. Da ich natürlcih in der Firma auch ein PC hab, zahl ich das dritte Mal
Warum geht man nicht hin und macht endlich eine Pro Kopf Pauschale wie in so vielen anderen Ländern auch?!? *sichdumunddähmlichärgert*
1. zahle ich als privater ein Mal Gebühren
2. da ich ein Auto als Gewerbetreibender habe zahl ich fürs Autoradio
3. Da ich natürlcih in der Firma auch ein PC hab, zahl ich das dritte Mal
Warum geht man nicht hin und macht endlich eine Pro Kopf Pauschale wie in so vielen anderen Ländern auch?!? *sichdumunddähmlichärgert*
#6Report
19.10.2006
Wie ... damit kann man leben...??? Das ganze Ausland lacht sich über uns kaputt, das wir so abgezockt werden...
Franko
Franko
#7Report
Guest
19.10.2006
"Privathaushalte müssen die Gebühr entrichten, wenn noch kein Radio oder Fernsehgerät angemeldet wurde. "
Da es eine Pflicht ist für TV und Radiogeräte GEZ zu zahlen.... bekommen sie dann noch die am Schlawittchen die diese Geühr noch nicht zahlen.... und da haben sie auch noch ein Recht zu es 2 Jahre rückwirkend einzufordern.
Tolles Deutschland :o(
Da es eine Pflicht ist für TV und Radiogeräte GEZ zu zahlen.... bekommen sie dann noch die am Schlawittchen die diese Geühr noch nicht zahlen.... und da haben sie auch noch ein Recht zu es 2 Jahre rückwirkend einzufordern.
Tolles Deutschland :o(
#8Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.10.2006
das wichtigste ist, das jede firma nur einmal für alle rechner zahlt und nicht für jeden rechner. heißt also 5 euro ob du nun 1 oder 5 computer hast. damit kann man leben. spannender ist, wie die neuordnung im nächsten jahr aussehen wird und was bei den ganzen klagen rauskommt.
falsch,
wenn eine firma mehrere gebäude hat, oder laptops sieht es wieder anders aus.
es gilt:
pro gebäude muss ein gerät bezahlt werden.
wo sowieso die mitarbeiter zu hause schon ihre geräte angemeldet haben..
und soieso kein radio per web in der firma hören...
#9Report
19.10.2006
wo hast du denn das mit den gebäuden her? der gesetzestext ist doch noch garnnicht da. es ist doch erst grundsätzlich beschlossen.
#10Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.10.2006
#11Report
Topic has been closed
komplette Nachricht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/79755