*grins* Weltrekord in der MK! 12
Guest
20.10.2006
Du kannst ja alle Frauen mit diesem Anspruch für ein Shooting buchen, und Du wirst NIEMALS mehr Langeweile haben ;-)!
#2Report
[gone] Stefan Romberg
20.10.2006
Alle? Oh weh, ob ich mit soviel Glück überhaupt umgehen könnte? *grins*
#3Report
Guest
20.10.2006
Männer stehen doch auf Herausforderungen ;-)...
#4Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
20.10.2006
PAH - find ich voll übel!!!
wer will schon ständig mit lustigen, gut gelaunten, fröhlichen, spontanen, ernsthaften, noch fröhlicheren, zuverlässigen, kreativen und unglaublich schönen Modellen arbeiten :-)
wer will schon ständig mit lustigen, gut gelaunten, fröhlichen, spontanen, ernsthaften, noch fröhlicheren, zuverlässigen, kreativen und unglaublich schönen Modellen arbeiten :-)
#5Report
[gone] Stefan Romberg
20.10.2006
PAH - find ich voll übel!!!
*meld* :-)
#6Report
20.10.2006
*lol* einen Thread über kopierte Sedcard Texte gabs irgendwo schon... ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#7Report
[gone] Stefan Romberg
20.10.2006
*lol* einen Thread über kopierte Sedcard Texte gabs irgendwo schon... ;-)
LG Thomas
Klar, hab den Thread "kopiert" ... Wann kommt jetzt der Thread über kopierte Threads über kopierte Sedcard-Texte?! X-)
#8Report
21.10.2006
das fusst zweiflellos auf der simplen tatsache, dass die mk kein alles und jeden anmach single chat ist, auch wenn dies einige immer wieder dreist und eklatant ignorieren.
#9Report
21.10.2006
@ Stefan Romberg
kann das nur unterstreichen, es gibt hier fast nur flexible, professionelle und vor allem sehr nette Models.
Liegt das aber nicht auch ein wenig daran, dass wir aus der überaus grossen Menge von Models, die sich hier anbieten, im Vorfeld ein wenig - und das oft nach Bauchgefühl - selektieren? Oder shootest du mit der ersten, die du gerade entdeckst?
LG
Wolfgang
kann das nur unterstreichen, es gibt hier fast nur flexible, professionelle und vor allem sehr nette Models.
Liegt das aber nicht auch ein wenig daran, dass wir aus der überaus grossen Menge von Models, die sich hier anbieten, im Vorfeld ein wenig - und das oft nach Bauchgefühl - selektieren? Oder shootest du mit der ersten, die du gerade entdeckst?
LG
Wolfgang
#10Report
[gone] Rodney Elwick
21.10.2006
aber komischer weise trifft das beim shooting auch in der regel zu!
(das sie gut gelaunt, lustig, hübsch, zuverlässig, nicht zickig usw sind)
also ich hatte bisher nur eine ausnahmen
(das sie gut gelaunt, lustig, hübsch, zuverlässig, nicht zickig usw sind)
also ich hatte bisher nur eine ausnahmen
#11Report
21.10.2006
beobacht mal und amüsier mich prächtig..schöner thread
#12Report
Topic has been closed
Schön, wo trifft man sonst so viele Frauen dieser Art auf einem Haufen? Danke, Mk! :-)