Sind konzeptioneller Bildgeschichten Langweilig? 4

21.10.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/10611/&j=11[/IMG]

Dieses Bild von Pierced-Angel habe ich vor ein paar Wochen hier in eine Seperates Galerie präsentiert, und es scheint keinen besonderen Anklang zu finden. Vor einigen Tagen habe ich dieses Bild mit 8 anderen aus der Serie bei DeviantART Veröffentlicht (gleiche Auflösung und Gr0ße) und zu meine überraschung scheint ausgerechnet dieses Bild sehr viel anklang zu finden.

Zuerst dachte ich okay, die Amis haben ein anderes Geschmack und gerade den Europäeischen Dachboden wirkt vielleicht besonders reizvoll auf den. Nur beim genaueres hinschauen stellte ich Fest das auch viel Europeaer es zu deren Favorieten genommen hätten.

Nun beschäftigt mich ein bisschen jetzt den Gedanken ob es hier eher an das Model-Orientiertes Natur der MK liegt oder nur weil das Bild Querformat und in eine Galerie versteckt ist das es hier offensichtlich keinen anklang findet. Meinungen?

Robert
21.10.2006
IMHO ist es das format. Die Bilder im Querformat fallen so gut wie gar nicht auf und werden nur halb so oft angeklickt...
21.10.2006
Hmm ...

ausserdem, Galerien schaue ich mir nur dann an, wenn ich mir eine Sedcard ansehe und die Galerie interessant zu sein scheint.

Vieleicht wäre das Bild besser angekommen, wenn es auf der eigentlichen Sedcard stehen würde ...
21.10.2006
jepp... in die galerien anderer gucke ich so gut wie gar nicht, egal ob mir der stil gefällt oder nicht. immer hin soll die SC ja einen Überblick vermitteln und den ersten Eindruck formen...

zum Bild: Gefällt mir außerordentlich! Ist wirklich toll geworden!

Topic has been closed