Bildkommentare 4
[gone] Blende 18
23.10.2006
Hallo Samira,
nimms mir nicht krumm aber das ist hier à‚'ne Modellkartei in der Fotografen und Modelle Kontakte knüpfen können. Ich kann ja verstehen das du gerne viele Kommentare unter deine Fotos haben möchtest aber das ist hier nicht Sinn der Sache. Und solche Aufrufe "Bitte, guckt euch doch mal meine Bilder an." machen eher einen schlechten Eindruck.
Wenn du ehrliche Kritik zu deinen Fotos haben möchtest, gibt es dafür spezielle Seiten, z.B. die Fotocommunity. Dort kannst du denn deine Fotos reinstellen und man wird sie kommentieren.
Sorry, für mich wirkt sowas immer wie "fishing for compliments". Und da gibts denn keine Kommentare.
LG Rainer
nimms mir nicht krumm aber das ist hier à‚'ne Modellkartei in der Fotografen und Modelle Kontakte knüpfen können. Ich kann ja verstehen das du gerne viele Kommentare unter deine Fotos haben möchtest aber das ist hier nicht Sinn der Sache. Und solche Aufrufe "Bitte, guckt euch doch mal meine Bilder an." machen eher einen schlechten Eindruck.
Wenn du ehrliche Kritik zu deinen Fotos haben möchtest, gibt es dafür spezielle Seiten, z.B. die Fotocommunity. Dort kannst du denn deine Fotos reinstellen und man wird sie kommentieren.
Sorry, für mich wirkt sowas immer wie "fishing for compliments". Und da gibts denn keine Kommentare.
LG Rainer
#2Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
23.10.2006
Schließe mich da rainer ganz an,ich hab auch wenig kommentierte bilder NA UND.........ist mir relativ egal sowas.
Ich weiss wie ich real rüber komme,und das reicht mir vollkommen.
Lg
Ich weiss wie ich real rüber komme,und das reicht mir vollkommen.
Lg
#3Report
[gone] Samira3
23.10.2006
Hi Ihr,
NaNa.. suche bzw fische absolut ned nur "positive" Kommentare.. da ist was falsch verstanden :) Aber nur durch Kritik kann mal hald besser werden, denn wenn man eh nur sagt "super, passt so" kann man nix verändern..
Das mit Fotocommunity wusste ich nicht, werd ich mich bald mal registrieren. Danke für den Tipp @ Rainer
Lg Samira
NaNa.. suche bzw fische absolut ned nur "positive" Kommentare.. da ist was falsch verstanden :) Aber nur durch Kritik kann mal hald besser werden, denn wenn man eh nur sagt "super, passt so" kann man nix verändern..
Das mit Fotocommunity wusste ich nicht, werd ich mich bald mal registrieren. Danke für den Tipp @ Rainer
Lg Samira
#4Report
Topic has been closed
ich hoffe, das geht in Ordnung, aber ich möchte ned nur 1 Foto bewertet haben, welches ich da onLine steLLe (aber ich denke, dass kann ich ned maL =) ] sondern eine allgemeine Meinung über meine Fotos.
Ich würde mich sehr über ehrlich gemeinte Kritik - egal ob positiv oder negativ - freuen.. Ich möchte schließlich besser werden, denn perfekt ist keiner =)
Wünsch euch aLLen noch einen NICE SUNDAY.. genießt den Tag, denn morgen ist wieder Montag.
Liebe Grüße,
Samira