Bildermeinung von euch 24
22.10.2006
Hilfe wie bekomme ich hier den Link richtig rein und wie das Bild
QuastFotografie
QuastFotografie
#3Report
22.10.2006
Vielen Dank Strack (Moderator) aber wie bekomme ich das alleine hin.
Kannst du bitte erklären.
Kannst du bitte erklären.
#4Report
22.10.2006
#5Report
22.10.2006
nichts gegen dich, aber so ein foto kriegt vermutlich nahezu jeder hin, der mit einer funktionierenden digitalkamera auf eine erotikmesse (?) geht. fotografisch ist das meiner meinung nach nichts.
#6Report
22.10.2006
1) zu denn dummen und unqualifierten Bemerkungen von dem PAPST Du als ganze Person kannst dir hier zu meinen Bildern jeglichen Kommentar sparen.
2) Danke an Marina Sturm: Dir kann ich recht geben, aber ich habe auch in meiner Sedcard geschrieben, dass ich das nur als Hobby mache. Ich verfüge (noch nicht) über keine Profiebiltze wie Ihr, somit kann ich garnicht solche Resultate erreichen. Und ich muß sagen, dass ich bis jetzt sehr stolz auch verschiedene Resultate bin.
Besser würden mir Kommentare gefallen die mir helfen weiter zu kommen. Aber auch mit solchen Kommentaren wie mit denen von dem Dittrich kommen ich klar.
Also wer kann mir weiter helfen??????????????
2) Danke an Marina Sturm: Dir kann ich recht geben, aber ich habe auch in meiner Sedcard geschrieben, dass ich das nur als Hobby mache. Ich verfüge (noch nicht) über keine Profiebiltze wie Ihr, somit kann ich garnicht solche Resultate erreichen. Und ich muß sagen, dass ich bis jetzt sehr stolz auch verschiedene Resultate bin.
Besser würden mir Kommentare gefallen die mir helfen weiter zu kommen. Aber auch mit solchen Kommentaren wie mit denen von dem Dittrich kommen ich klar.
Also wer kann mir weiter helfen??????????????
#8Report
22.10.2006
naja, man kann ja schon mal damit anfangen, dass der gesichtsausdruck etwas unglücklich geworden ist. sowas passiert immer mal, aber man macht ja meistens nicht nur ein bild und dann würd ich zum zeigen ein vorteilhafteres bild nehmen ;)
und der hintergrund mit seiner schrift und so, sieht ein wenig unprofessionell aus. wie marina schon sagte, nach (erotik)messe.
und der hintergrund mit seiner schrift und so, sieht ein wenig unprofessionell aus. wie marina schon sagte, nach (erotik)messe.
#9Report
[gone] DANA DEMARTINI
22.10.2006
das make up im gesicht ist viel zu doll /zu dunkel...:-O
#10Report
22.10.2006
was hat denn das mit dem blitz zu tun das das bild einfach 08/15 mäßig ausschaut? Es wirkt einfach wie lieblos mit einer handycam geknippst. Da steckt keinerlei Emotion drin. Wenigstens der Schnitt ist ganz ok. Sorry.
#11Report
22.10.2006
Es geht nicht um Blitz, sondern um Lichtführung. Wenn du keinen Blitz hast, musst du vorhandenes Licht so nutzen, dass es keine unschönen Schlagschatten wirft, so wie auf dem Dekoltee des Models zu sehen.
Ich habe mangels Blitzanlage mit Outdoor angefangen und mit einem Reflektor und dem Sonnenlicht kommt man auch schon weit, wie ich finde :)
Nicht aufgeben, aber "Hobbyfotograf" hat als Ausrede schon lange ausgedient. :)
EDIT: Sorry, habe gerade auf deiner HP gesehen, dass du auch Outdoor schon gemacht hast. Nichtsdestotrotz bleibt das oben stehen :) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf Messen die Hostessen eher weniger für richtige Modelfotos geeignet sind, das die Beleuchtung vorort eben zu wünschen übrig lässt...
Ich habe mangels Blitzanlage mit Outdoor angefangen und mit einem Reflektor und dem Sonnenlicht kommt man auch schon weit, wie ich finde :)
Nicht aufgeben, aber "Hobbyfotograf" hat als Ausrede schon lange ausgedient. :)
EDIT: Sorry, habe gerade auf deiner HP gesehen, dass du auch Outdoor schon gemacht hast. Nichtsdestotrotz bleibt das oben stehen :) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf Messen die Hostessen eher weniger für richtige Modelfotos geeignet sind, das die Beleuchtung vorort eben zu wünschen übrig lässt...
#12Report
[gone] Gunter Regge
22.10.2006
was du besser machen kannst?
Frag dich doch mal ob das dein anspruch an fotografie ist!
Wenn die antwort ja ist, dann ist ja alles okay.
Wenn sie nein sein sollte würde ich das bild gar nicht reinstellen, sondern mir andere bilder ansehen die mir gefallen und versuchen nach zu knipsen.
gruss
gunter
PS. auch nur hobbyfotograf!
Frag dich doch mal ob das dein anspruch an fotografie ist!
Wenn die antwort ja ist, dann ist ja alles okay.
Wenn sie nein sein sollte würde ich das bild gar nicht reinstellen, sondern mir andere bilder ansehen die mir gefallen und versuchen nach zu knipsen.
gruss
gunter
PS. auch nur hobbyfotograf!
#13Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.10.2006
hi Martin,
punkt A:
muss marina, mario und coppy recht geben.
stinknormaler schnappschuss den fast jeder hinbekommt!
(ebenso die anderen bilder auf deiner sedcard)
Okay jeder fängt ja mal neu an, nur melden sich diese nicht alle gleich als Fotograf bei Modelseiten an.
Es reicht eben nicht, einfach (vermeintlich) hübsche, sexy Mädels auf ner erotik messe zu fotografieren.
punkt B:
hast du die rechte,das mädel/der mädels im web zu veröffentlichen bzw die bilder wo sie drauf ist/sind?
Punkt C.
schnitt ist okay.
anonsten würd ich dir folgendes empfehlen:
Online Fotolehrgang
das wird dir weiter helfen.
Gute seite.
Punk D:;
quast schrieb an sylvio dittrich:
an deiner stelle würde ich den ball flach halten,
versuch verwandte und freunde zu fotografieren und an ihnen zu üben, kauf dir bücher oder lies den Lehrgang den ich oben gepostet habe.
wenn du lernen willst:
meld dich bei http://www.fotocommunity.de oder http://www.fototreff24.de an, da wird dir sicherlich konstruktiv geholfen.
die MK seite ist eigentlich nicht gedacht anfänger zum Fotografen auszubilden.
(oder?)
Punkt E:
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6595/&j=191
du verlangst Geld für deine tätigkeit als Fotograf?
nicht dein ernst oder?
T.
punkt A:
muss marina, mario und coppy recht geben.
stinknormaler schnappschuss den fast jeder hinbekommt!
(ebenso die anderen bilder auf deiner sedcard)
Okay jeder fängt ja mal neu an, nur melden sich diese nicht alle gleich als Fotograf bei Modelseiten an.
Es reicht eben nicht, einfach (vermeintlich) hübsche, sexy Mädels auf ner erotik messe zu fotografieren.
punkt B:
hast du die rechte,das mädel/der mädels im web zu veröffentlichen bzw die bilder wo sie drauf ist/sind?
Punkt C.
schnitt ist okay.
anonsten würd ich dir folgendes empfehlen:
Online Fotolehrgang
das wird dir weiter helfen.
Gute seite.
Punk D:;
quast schrieb an sylvio dittrich:
1) zu denn dummen und unqualifierten Bemerkungen von dem PAPST Du als ganze Person kannst dir hier zu meinen Bildern jeglichen Kommentar sparen.
an deiner stelle würde ich den ball flach halten,
versuch verwandte und freunde zu fotografieren und an ihnen zu üben, kauf dir bücher oder lies den Lehrgang den ich oben gepostet habe.
wenn du lernen willst:
meld dich bei http://www.fotocommunity.de oder http://www.fototreff24.de an, da wird dir sicherlich konstruktiv geholfen.
die MK seite ist eigentlich nicht gedacht anfänger zum Fotografen auszubilden.
(oder?)
Punkt E:
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6595/&j=191
du verlangst Geld für deine tätigkeit als Fotograf?
nicht dein ernst oder?
T.
#14Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
22.10.2006
Punkt F: Rechtschreibfehler auf der Visitenkarte sind nicht grade werbewirksam!
#15Report
23.10.2006
;)
stimmt
stimmt
#16Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
23.10.2006
Seher schönes gesicht,das make up passt zum bh und slip,aber der rest ist nicht gut getroffen.
Lg
Lg
#17Report
23.10.2006
Vielleicht besuchst du auch mal einen Workshop, wo du in einem Studio mit professionellem Licht arbeiten kannst. Damit bekommst du dann einen guten Eindruck, wie sich das auf deine Bilder auswirkt. Ein weiterer Tipp wäre, dass du so viel, wie nur irgendmöglich, fotografierst, um Erfahrungen zu sammeln. Frag deine Frau oder Freundin, deine Kinder und Verwandten, mach Portraits und übe. Die Stadtansicht von Berlin bei Nacht sieht ja auch schon sehr gut aus.
#18Report
23.10.2006
Seher schönes gesicht,das make up passt zum bh und slip,
=
alles sachen wofür alleine das model verantwortlich war und wohl jeder Knipser so getroffen hätte und nichts mit fotografie oder können zu tun hat ;)
#19Report
24.10.2006
schöne Augen *g*
#20Report
Topic has been closed
QuastFotografie
[URL=http://www.model-kartei.de/picture-883505.html]