Neuland 9

[gone] Emily Frost
22.10.2006
Huhu :-)

dies ist ein der Werke die ich aus München mitgebracht habe. Für mich ist dieses "Blutige-Zeugs-Foto-gemache" absolutes Neuland und wollte mal fragen wie es so ankommt. Leider war das Studio etwas zu klein für unsere Zwecke.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9742/&j=43[/IMG]
22.10.2006
... ziemlich gut!!! nur den bildausschnitt find ich als alter kotintenkacker sehr ungünstig... :-)))
[gone] Emily Frost
22.10.2006
danke dir :-) aber wie schon geschrieben es war eben etwas sehr eng ...
22.10.2006
...na, ich meinte eigentlich eher das gegenteil, rechts is das bild völlig leer... :-)
[gone] katha
22.10.2006
an sich find ich die idee echt geil, aber die umsetzung ist irgendwie etwas komisch....
ist das über deinen kopf ein messer? und was ist mit deinen augen passiert? sind die so dunkel geschminkt? und die heraushängende zunge find ich etwas deplaziert, aber ansonsten geile idee (ich mag das blut und das grelle licht was auf die brust scheint ;) )
23.10.2006
Also ich finde dieses Blutzeugs ja immer richtig klasse. Allerdings ist hier die Pose etwas ungünstig, glaub ich. Sie ist einfach nicht selbsterklärend. Ich bin hier die ganze Zeit am rumraten, was du darstellen möchtest. Ob du jetzt selbst mit dem Messer massakriert wurdest (dann wäre allerdings die Zunge wirklich ziemich deplaziert), oder ob du selbst jemanden filettiert hast und nun genüßlich das Messer ablecken willst, das kommt irgendwie nich so ganz rüber.

Alles in allem nette Idee, aber für mich nicht klar genug umgesetzt :-)
[gone] Emily Frost
23.10.2006
@Juliana: auf dem Bild, sollte eigentlich rüber kommen, wie ich das Blut vom Messer lecke ...
23.10.2006
Aso, na da wird mir einiges klar. Dann hätte ich eine bequemere Position gewählt, oder das Messer näher an den Mund geführt, vielleicht sogar wirklich dran geleckt :-) Aber is ja alles Geschmacksache...
[gone] Emily Frost
23.10.2006
kommt noch auf den anderen bildern :-)

Topic has been closed